“Der beste Campingplatz den ich kenne!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Centro Vacanze Pra delle Torri

Centro Vacanze Pra delle Torri
Nr. 1 von 95 Hotels in Caorle
Brannenburg
“Der beste Campingplatz den ich kenne!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir fahren schon seit Jahrzehnten an diesen Campingplatz. Ab und zu waren wir mal an anderen Plätzen an der Adria und haben immer wieder beschlossen, dass der "Pra`" der Beste ist! Die Anlage ist wunderschön und bietet alles was das Herz begehrt.
Einziges Manko ist der Internetempfang. Dieser ist nur im Hotelbereich verfügbar und auch nur gegen Gebühr...

• Aufenthalt September 2013, Familie

Danke, sunny-dany!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (94)
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2013

Wir fahren schon seit Jahren nach Pra´Delle Torri und fühlen uns sofort wie zu Hause. Früher haben wir ein Bungalow gemietet und seit 3 Jahren fahren wir mit unserem Wohnwagen. Wir lieben es am Strand zu relaxen und in der super Poolanlage zu schwimmen. Die Platzanlage ist sehr ordentlich und die Waschhäuser sind super sauber und werden ständig gereinigt. Die Animation finden wir alle super . Es ist für jede Altersgruppe und Interesse etwas dabei. Meine 3 Kinder sind immer sehr traurig wenn der Urlaub zu ende ist, Aber wir freuen uns schon auf nächstes Jahr .

Zimmertipp: Haben nur Erfahrung mit dem Campingplatz
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Danke, Laura B!
Umhausen, Tirol, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir haben uns heuer für euren Campingplatz entschieden der Campingplatz war Hammer nur leider unsere Unterkunft über Eurocamp nicht aber wir haben noch 2 Tage dran gehängt und im apparthotel geschlafen wir kommen auf jeden fall wieder aber dann in ein Chalet von euch macht so weiter i kann denn Platz nur weiter emphehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Claudia N!
Niederosterreich, Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Wir waren das zweite Mal im Pra delle Torri. Wir hatten Aparthotel gebucht. Es ist nicht gerade billig aber es war wie schon beim ersten Mal ein rundum gelungener erholsamer Urlaub für die ganze Familie.

Schade, dass in dieser Preiskategorie nach wie vor kein gratis WLAN Zugang angeboten wird. Diese steinzeitliche Einstellung verstehe ich nicht.
Schade, dass beim Frühstücksbuffet heuer auf Plastikbecher umgestellt wurde.
Ansonsten wieder alles TOP!

Danke, Thomas S!
Merano (Meran), Italien
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Wir verbrachten dieses Jahr bereits zum siebten Mal unseren Sommerurlaub im Pra delle Torri und ich kann diesen Club jeder Familie nur weiterempfehlen. Die Pool-Anlagen sind für alle Altersklassen geeignet, die verschiedenen Becken sind eine tolle Abwechslung für Jung und Alt. Zudem ist die Anlage sehr sauber, die Wiesen vor den jeweiligen Bungalows sind sehr groß und bieten den Kindern reichlich Platz zum Spielen! Der Strand erreicht auf meiner 10-stelligen Punkteskala von sieben, allerdings hat sich auch dieses Manko in den letzten Jahren zum Besseren gewendet. Für alle Golfliebhaber: rund um die Anlage ist eine sehr schöne 18-Loch-Anlage, die jedes Golfer-Herz höher schlägen lässt (20% Rabatt für Pra delle Torri Kunden). Fazit: absolut empfehlenswert, noch nichts vergleichbares gefunden!

Zimmertipp: Für kleinere Familien (bis 3 Personen) würde ich einen Standard-Bungalow empfehlen, ab 4 Personen wä ...

Danke, Klaus L!
Italienische Alpen, Italien
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Wir waren dieses Jahr schon das fünfte mal in dieser schönen,sauberen,gut organisierten Ferienanlage wobei wir feststellten,daß der Strand nicht so unseren Vorstellungen entspricht aber wir können diese Anlage trotzdem jeden weiter empfehlen ( hauptsächlich Familien )......wir kommen das nächste Jahr wieder !!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Markus M!
Weikersdorf am Steinfelde, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Waren im Juli das erste Mal auf diesem Campingplatz und sind komplett begeistert. Wir waren mit dem Wohnwagen da und alleine die Stellplätze sind ein Traum, die Standardplätze sind sehr groß (im Gegensatz zum vorigen Jahr in Jesolo), die Duschen und Sanitäranlagen sehr sauber und groß (auch im Gegensatz zum vorigen Jahr). Wir waren mit unseren 2 Töchtern und für Familien mit Kindern ist es echt ein Traum die Poollandschaft, das Piratenschiff, die Cafes am Strand und alle sehr nett und freundlich. Wir hatten den vorletzten Tag einen starken Sturm am Abend (in Caorle hat es auch noch ziemlich stark gehagelt) blieb uns Gott sei Dank erspart und auch keine gröberen Schäden erlitten und am Campingplatz hat es Bäume entwurzelt usw., aber am nächsten Tag am Nachmittag hat man davon nichts mehr gesehen die sind echt auf Zack. Die Lokale und Geschäfte haben normale Preise und auch da im ärgsten Trubel immer nett und freundlich. Haben für nächstes Jahr schon gebucht. Die Animation und Möglichkeiten auch am Abend für die Kinder SUPER! Wir können diesen Platz nur zu 100% weiterempfehlen.

Zimmertipp: Waren mit dem Wohnwagen da Stellplätze sind super!
1 Danke, Sybille S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Caorle.
Duna Rossa Residence
Union Lido Camping Lodging Hotel
Union Lido Camping Lodging Hotel
Nr. 1 von 39 in Cavallino-Treporti
4.5 von fünf Punkten 1.497 Bewertungen

Sie waren bereits im Centro Vacanze Pra delle Torri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centro Vacanze Pra delle Torri

Unternehmen: Centro Vacanze Pra delle Torri
Anschrift: Viale Altanea 201 | Localita Pra' delle Torri, 30021, Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Caorle
Nr. 1 der Luxushotels in Caorle
Nr. 3 der Familienhotels in Caorle
Nr. 6 der Romantikhotels in Caorle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centro Vacanze Pra delle Torri 4*
Anzahl der Zimmer: 2000
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centro Vacanze Pra delle Torri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pra Delle Torri Caorle
Pra Delle Torri Bungalow