“Immer wieder schön” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 95 Hotels in Caorle
Schwarzwald
“Immer wieder schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2008

Wenn es nicht so schön für Kinder wäre, würden wir nicht immer weider dort hin fahren. Wir sind schon das 10. Mal in dieser Anlage im Apart Hotel. Der Service ist einwandfrei. Wir haben schon für nächstes Jahr gebucht. Die komplette Familie geht wieder mit, d. h. 3 Generationen.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Sushi79!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Yorkshire England
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Ausgezeichnetes, gut geführtes, gut gepflegtes Hotel mit einer guten Auswahl an Restaurants zu einem günstigen Preis. Für Kinder gibt es eine Menge zu tun und gleich daneben ist ein schöner Strand. Bei unserem Zimmer war es wegen eines Nachtclubs, der bis 2 Uhr morgens geöffnet war, ein bisschen laut. Wir buchten bei Eurocamp einen Wohnwagen, der sauber war, aber seine besten Zeiten hinter sich hatte. Das Personal war aber sehr hilfsbereit. Man kann auf dem Hotelgelände und außerhalb sehr gut radeln und die meisten Straßen sind mit guten Fahrradwegen ausgestattet. Venedig ist herrlich!
Das Hotel hätte von uns 5 Punkte bekommen, wenn der Nachtclub nicht gewesen wäre.

1 Danke, tobyYorkshireEngland!
birmingham. england
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir haben gerade unseren Familienurlaub im PRA' delle Torri verbracht uns es war fantastisch. Das Wetter war super, der Strand gut und es gab viel zu unternehmen. Ein tolles Hotel für einen Familienurlaub, besonders wenn man gerne sportelt. Eine kurze Liste von ein paar Aktivitäten, an denen man teilnehmen kann: Schwimmen (3 Schwimmbecken), Fußball, Tennis, Golf, Bogenschießen und Windsurfen.
Ich empfehle, direkt einen hoteleigenen Wohnwagen zu buchen, weil sie besser sind, als die, die man bei Eurocamp usw. bekommt. Die Restaurants und Geschäfte sind auch gut. Es wurde an alles gedacht - es gibt einen Supermarkt, einen Gemüseladen, eine Bank, einen Arzt, einen Fahradverleih und einen Fitnessbereich.
Nur eine Warnung: der Golfplatz des Hotels (ausgezeichneter 18-Loch-Platz) lässt einen nur spielen, wenn man den Clubausweis und die Karte mit dem Handicap des Clubs zuhause vorzeigt. Keine Ausnahmen!
Etwa 2/3 der Gäste sind Deutsche und Holländer und einige wenige Briten.

2 Danke, andy66_10!
Nr. 14 von 95 in Caorle
Villaggio San Francesco
Villaggio San Francesco
Nr. 6 von 55 in Caorle

Sie waren bereits im Centro Vacanze Pra delle Torri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centro Vacanze Pra delle Torri

Unternehmen: Centro Vacanze Pra delle Torri
Anschrift: Viale Altanea 201 | Localita Pra' delle Torri, 30021, Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Caorle
Nr. 1 der Strandhotels in Caorle
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Caorle
Nr. 3 der Familienhotels in Caorle
Nr. 6 der Romantikhotels in Caorle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centro Vacanze Pra delle Torri 4*
Anzahl der Zimmer: 2000
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centro Vacanze Pra delle Torri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pra Delle Torri Caorle
Pra Delle Torri Bungalow