“Sommerurlaub 2013”

Centro Vacanze Pra delle Torri
Nr. 1 von 96 Hotels in Caorle
Bewertet am 10. September 2013

Wir waren das zweite Mal im Pra delle Torri. Wir hatten Aparthotel gebucht. Es ist nicht gerade billig aber es war wie schon beim ersten Mal ein rundum gelungener erholsamer Urlaub für die ganze Familie.

Schade, dass in dieser Preiskategorie nach wie vor kein gratis WLAN Zugang angeboten wird. Diese steinzeitliche Einstellung verstehe ich nicht.
Schade, dass beim Frühstücksbuffet heuer auf Plastikbecher umgestellt wurde.
Ansonsten wieder alles TOP!

Danke, Thomas S!
Bewertungen (1.590)

Bewertet am 9. September 2013

Wir verbrachten dieses Jahr bereits zum siebten Mal unseren Sommerurlaub im Pra delle Torri und ich kann diesen Club jeder Familie nur weiterempfehlen. Die Pool-Anlagen sind für alle Altersklassen geeignet, die verschiedenen Becken sind eine tolle Abwechslung für Jung und Alt. Zudem ist die Anlage sehr sauber, die Wiesen vor den jeweiligen Bungalows sind sehr groß und bieten den Kindern reichlich Platz zum Spielen! Der Strand erreicht auf meiner 10-stelligen Punkteskala von sieben, allerdings hat sich auch dieses Manko in den letzten Jahren zum Besseren gewendet. Für alle Golfliebhaber: rund um die Anlage ist eine sehr schöne 18-Loch-Anlage, die jedes Golfer-Herz höher schlägen lässt (20% Rabatt für Pra delle Torri Kunden). Fazit: absolut empfehlenswert, noch nichts vergleichbares gefunden!

Zimmertipp: Für kleinere Familien (bis 3 Personen) würde ich einen Standard-Bungalow empfehlen, ab 4 Personen wä ...
Danke, Klaus L!
Bewertet am 3. September 2013

Wir waren dieses Jahr schon das fünfte mal in dieser schönen,sauberen,gut organisierten Ferienanlage wobei wir feststellten,daß der Strand nicht so unseren Vorstellungen entspricht aber wir können diese Anlage trotzdem jeden weiter empfehlen ( hauptsächlich Familien )......wir kommen das nächste Jahr wieder !!!!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Markus M!
Bewertet am 3. September 2013

Waren im Juli das erste Mal auf diesem Campingplatz und sind komplett begeistert. Wir waren mit dem Wohnwagen da und alleine die Stellplätze sind ein Traum, die Standardplätze sind sehr groß (im Gegensatz zum vorigen Jahr in Jesolo), die Duschen und Sanitäranlagen sehr sauber und groß (auch im Gegensatz zum vorigen Jahr). Wir waren mit unseren 2 Töchtern und für Familien mit Kindern ist es echt ein Traum die Poollandschaft, das Piratenschiff, die Cafes am Strand und alle sehr nett und freundlich. Wir hatten den vorletzten Tag einen starken Sturm am Abend (in Caorle hat es auch noch ziemlich stark gehagelt) blieb uns Gott sei Dank erspart und auch keine gröberen Schäden erlitten und am Campingplatz hat es Bäume entwurzelt usw., aber am nächsten Tag am Nachmittag hat man davon nichts mehr gesehen die sind echt auf Zack. Die Lokale und Geschäfte haben normale Preise und auch da im ärgsten Trubel immer nett und freundlich. Haben für nächstes Jahr schon gebucht. Die Animation und Möglichkeiten auch am Abend für die Kinder SUPER! Wir können diesen Platz nur zu 100% weiterempfehlen.

Zimmertipp: Waren mit dem Wohnwagen da Stellplätze sind super!
1  Danke, Sybille S!
Bewertet am 2. September 2013

Obwohl der Strand nicht gerade das Maximum ist, fühlen wir uns in Prà delle Torri immer wieder wohl - wie jedes Jahr.
Für einen Urlaub mit Kindern gibt es nichts Schöneres.
Die Waschhäuser sind immer sauber! Das Angebot im Campingplatz lässt keine Wünsche übrig!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Denise S!
Bewertet am 2. September 2013

Ich war schon mit meinen Eltern vor 30 Jahren immer da und fahre seit ein paar Jahren mit meinen Kinder dorthin, es ist traumhaft! Es gibt diese wunderbare Poollandschaft, das Meer liegt gleich vor der Türe, wunderbare Spielplätze und eine so weitläufige Anlage mit viel Grün. Wir haben immer die Appartment Comfort zusammen mit den Großeltern, da ist viel Platz, selbst wenn man zu 6 ist, die Einrichtung ist geschmackvoll und es ist alles da, was man braucht. Es ist jedesmal ein Traumurlaub für alle.

Zimmertipp: Für die große Familie eignen sich die (etwas teureren) Appartment Comfort, super viel Platz, mit Was ...
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ClaudiaK K!
Bewertet am 1. September 2013

Wir waren dieses Jahr das fünfte mal da und kommen nächstes Jahr wieder. Die Anlage ist einfach super und es hat für jeden etwas dabei.
Leichte Abstriche gibt es für Liegen und Schirmemietung am Strand. Wird leider jedes Jahr aufgeschlagen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Nr. 9 von 96 in Caorle
Villaggio San Francesco
Villaggio San Francesco
Nr. 19 von 65 in Caorle

Sie waren bereits im Centro Vacanze Pra delle Torri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centro Vacanze Pra delle Torri

Anschrift: Viale Altanea 201 | Localita Pra' delle Torri, 30021, Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Caorle
Nr. 1 der Luxushotels in Caorle
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Caorle
Nr. 3 der Familienhotels in Caorle
Nr. 6 der Romantikhotels in Caorle
Preisklasse: 33€ - 79€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centro Vacanze Pra delle Torri 4*
Anzahl der Zimmer: 2000
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Eurosun und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centro Vacanze Pra delle Torri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pra Delle Torri Caorle
Pra Delle Torri Bungalow