Centro Vacanze Pra delle Torri
Priceline
Bewertungen (1.698)
1.698 Ergebnisse
Bewertet 3. September 2013

Waren im Juli das erste Mal auf diesem Campingplatz und sind komplett begeistert. Wir waren mit dem Wohnwagen da und alleine die Stellplätze sind ein Traum, die Standardplätze sind sehr groß (im Gegensatz zum vorigen Jahr in Jesolo), die Duschen und Sanitäranlagen sehr sauber und groß (auch im Gegensatz zum vorigen Jahr). Wir waren mit unseren 2 Töchtern und für Familien mit Kindern ist es echt ein Traum die Poollandschaft, das Piratenschiff, die Cafes am Strand und alle sehr nett und freundlich. Wir hatten den vorletzten Tag einen starken Sturm am Abend (in Caorle hat es auch noch ziemlich stark gehagelt) blieb uns Gott sei Dank erspart und auch keine gröberen Schäden erlitten und am Campingplatz hat es Bäume entwurzelt usw., aber am nächsten Tag am Nachmittag hat man davon nichts mehr gesehen die sind echt auf Zack. Die Lokale und Geschäfte haben normale Preise und auch da im ärgsten Trubel immer nett und freundlich. Haben für nächstes Jahr schon gebucht. Die Animation und Möglichkeiten auch am Abend für die Kinder SUPER! Wir können diesen Platz nur zu 100% weiterempfehlen.

Zimmertipp: Waren mit dem Wohnwagen da Stellplätze sind super!
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sybille S!
Bewertet 2. September 2013

Obwohl der Strand nicht gerade das Maximum ist, fühlen wir uns in Prà delle Torri immer wieder wohl - wie jedes Jahr.
Für einen Urlaub mit Kindern gibt es nichts Schöneres.
Die Waschhäuser sind immer sauber! Das Angebot im Campingplatz lässt keine Wünsche übrig!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Denise S!
Bewertet 2. September 2013

Ich war schon mit meinen Eltern vor 30 Jahren immer da und fahre seit ein paar Jahren mit meinen Kinder dorthin, es ist traumhaft! Es gibt diese wunderbare Poollandschaft, das Meer liegt gleich vor der Türe, wunderbare Spielplätze und eine so weitläufige Anlage mit viel Grün. Wir haben immer die Appartment Comfort zusammen mit den Großeltern, da ist viel Platz, selbst wenn man zu 6 ist, die Einrichtung ist geschmackvoll und es ist alles da, was man braucht. Es ist jedesmal ein Traumurlaub für alle.

Zimmertipp: Für die große Familie eignen sich die (etwas teureren) Appartment Comfort, super viel Platz, mit Waschmaschine und Spülmaschine und auch bei Regen gemütlich!
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ClaudiaK K!
Bewertet 1. September 2013

Wir waren dieses Jahr das fünfte mal da und kommen nächstes Jahr wieder. Die Anlage ist einfach super und es hat für jeden etwas dabei.
Leichte Abstriche gibt es für Liegen und Schirmemietung am Strand. Wird leider jedes Jahr aufgeschlagen.

1  Danke, 170Maria74!
Bewertet 1. September 2013

Allpes Past und ist einfach Traumhaft. immer Wieder weiter zum empfelen.ist auch tireckt am Meer und das Schwimmbad war für Kinder ein traum. Viele Muscheln und ist auch nicht weit weg von Venedig. Danke für die Schöne erholsame zeit dart.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Ramona S!