Bewertungen (2.109)
2.109 Ergebnisse
Bewertet am 2. September 2013

Obwohl der Strand nicht gerade das Maximum ist, fühlen wir uns in Prà delle Torri immer wieder wohl - wie jedes Jahr.
Für einen Urlaub mit Kindern gibt es nichts Schöneres.
Die Waschhäuser sind immer sauber! Das Angebot im Campingplatz lässt keine Wünsche übrig!

1  Danke, Denise S!
Bewertet am 2. September 2013

Ich war schon mit meinen Eltern vor 30 Jahren immer da und fahre seit ein paar Jahren mit meinen Kinder dorthin, es ist traumhaft! Es gibt diese wunderbare Poollandschaft, das Meer liegt gleich vor der Türe, wunderbare Spielplätze und eine so weitläufige Anlage mit viel Grün. Wir haben immer die Appartment Comfort zusammen mit den Großeltern, da ist viel Platz, selbst wenn man zu 6 ist, die Einrichtung ist geschmackvoll und es ist alles da, was man braucht. Es ist jedesmal ein Traumurlaub für alle.

Zimmertipp: Für die große Familie eignen sich die (etwas teureren) Appartment Comfort, super viel Platz, mit Waschmaschine und Spülmaschine und auch bei Regen gemütlich!
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ClaudiaK K!
Bewertet am 1. September 2013

Wir waren dieses Jahr das fünfte mal da und kommen nächstes Jahr wieder. Die Anlage ist einfach super und es hat für jeden etwas dabei.
Leichte Abstriche gibt es für Liegen und Schirmemietung am Strand. Wird leider jedes Jahr aufgeschlagen.

1  Danke, 170Maria74!
Bewertet am 1. September 2013

Allpes Past und ist einfach Traumhaft. immer Wieder weiter zum empfelen.ist auch tireckt am Meer und das Schwimmbad war für Kinder ein traum. Viele Muscheln und ist auch nicht weit weg von Venedig. Danke für die Schöne erholsame zeit dart.

1  Danke, Ramona S!
Bewertet am 1. September 2013

Wir waren 2011 das erste Mal in Pra´ delle Torri und kommen seither jedes Jahr wieder. Es gibt jedes Jahr etwas neues zu entdecken. Die Stellplätze sind groß, auch die Standardplätze, man bekommt locker den Caravan, ein kleines Zelt und sein Auto drauf. Kulinarisch hat man die Auswahl zwischen 3 verschiedenen Restaurants auf dem Platz, wobei wir eindeutig das Vanghetto bevorzugen; sehr leckeres Essen, superfreundliche Bedienung und Kinder jederzeit willkommen. Außerdem hat man die Wahl zwischen Selbstbedienung, Restaurant und Take-away. Sehr zu empfehlen sind auch die Burger in der Strandbar Playa loco. Für die Kinder gibt es den Luna Park, wo unsere den ganzen Abend toben und gar nicht mehr rauswollen.
Es gibt einen Privatstrand, der zwar etwas schmal ist, dafür aber lang und durchgehend Sandstrand. Ein riesiger Pool komplettiert den Badespass, für Kinder wurde eigens ein Piratenschiff mit Rutschen, Wasserspielen etc. gebaut. Das Wasser ist max. 0,5 m tief, so dass man auch kleinere Kinder unbesorgt spielen lassen kann.
Waschhäuser sind sehr sauber, modern und werden rund um die Uhr vom Personal sauber gehalten und kontrolliert. Der Platz ist sehr sauber, sicher und für Familien mit Kindern ein Traum. Wir kommen nächstes Jahr wieder!!!!

1  Danke, Frank G!