“Tolle Anlage für Familien”

und 1 weitere Seite
Centro Vacanze Pra delle Torri
Nr. 1 von 96 Hotels in Caorle
Bewertet am 2. September 2013

Ich war schon mit meinen Eltern vor 30 Jahren immer da und fahre seit ein paar Jahren mit meinen Kinder dorthin, es ist traumhaft! Es gibt diese wunderbare Poollandschaft, das Meer liegt gleich vor der Türe, wunderbare Spielplätze und eine so weitläufige Anlage mit viel Grün. Wir haben immer die Appartment Comfort zusammen mit den Großeltern, da ist viel Platz, selbst wenn man zu 6 ist, die Einrichtung ist geschmackvoll und es ist alles da, was man braucht. Es ist jedesmal ein Traumurlaub für alle.

Zimmertipp: Für die große Familie eignen sich die (etwas teureren) Appartment Comfort, super viel Platz, mit Was ...
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ClaudiaK K!
Bewertung schreibenBewertungen (1.608)

Bewertet am 1. September 2013

Wir waren dieses Jahr das fünfte mal da und kommen nächstes Jahr wieder. Die Anlage ist einfach super und es hat für jeden etwas dabei.
Leichte Abstriche gibt es für Liegen und Schirmemietung am Strand. Wird leider jedes Jahr aufgeschlagen.

1  Danke, 170Maria74!
Bewertet am 1. September 2013

Allpes Past und ist einfach Traumhaft. immer Wieder weiter zum empfelen.ist auch tireckt am Meer und das Schwimmbad war für Kinder ein traum. Viele Muscheln und ist auch nicht weit weg von Venedig. Danke für die Schöne erholsame zeit dart.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Ramona S!
Bewertet am 1. September 2013

Wir waren 2011 das erste Mal in Pra´ delle Torri und kommen seither jedes Jahr wieder. Es gibt jedes Jahr etwas neues zu entdecken. Die Stellplätze sind groß, auch die Standardplätze, man bekommt locker den Caravan, ein kleines Zelt und sein Auto drauf. Kulinarisch hat man die Auswahl zwischen 3 verschiedenen Restaurants auf dem Platz, wobei wir eindeutig das Vanghetto bevorzugen; sehr leckeres Essen, superfreundliche Bedienung und Kinder jederzeit willkommen. Außerdem hat man die Wahl zwischen Selbstbedienung, Restaurant und Take-away. Sehr zu empfehlen sind auch die Burger in der Strandbar Playa loco. Für die Kinder gibt es den Luna Park, wo unsere den ganzen Abend toben und gar nicht mehr rauswollen.
Es gibt einen Privatstrand, der zwar etwas schmal ist, dafür aber lang und durchgehend Sandstrand. Ein riesiger Pool komplettiert den Badespass, für Kinder wurde eigens ein Piratenschiff mit Rutschen, Wasserspielen etc. gebaut. Das Wasser ist max. 0,5 m tief, so dass man auch kleinere Kinder unbesorgt spielen lassen kann.
Waschhäuser sind sehr sauber, modern und werden rund um die Uhr vom Personal sauber gehalten und kontrolliert. Der Platz ist sehr sauber, sicher und für Familien mit Kindern ein Traum. Wir kommen nächstes Jahr wieder!!!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Frank G!
Bewertet am 31. August 2013

Wir sind begeistert von der Ferienanlage. Tolle Pools, ganz hinten durch hat man auch viele Bäume für etwas Schatten zwischendurch ( da kann man auch mal den ganzen Tag verbringen). Die Sanitäranlagen waren immer sauber. Die Sportangebote TOP ( die haben sich sehr viel Mühe gegeben), hier nochmal ein Danke an Baba, der Judotrainer. Die Auswähl der Restaurants kann einen schon mal schwer fallen, wir fanden alle vor Ort GUT. Die abendliche Unterhaltung im Theater hat uns nicht so ganz zugesagt. Wir war aber so begeistert von der Ferienanlage, dass wir für 2014 reserviert haben.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Peter P!
Bewertet am 31. August 2013

Wir kennen Pra delle Torri seit über 40 Jahren und kommen immer wieder gerne hin, jetzt mit unseren Enkeln. Das Service Angebot ist sehr umfangreich: Golfplatz, Poollandschaft, Restaurants, Bars, Hotel plus Bungalows,Appartments, Chalets. Die Hygiene-Einrichtungen sind perfekt, Die Sauberkeit ist sehr gut. Leider hat das Fahrradfahren sehr zugenommen, so daß mittlerweile die Fußgänger den Radfahrern ausweichen müssen. Es fehlt eine effektive Aufsicht!
Unsere Enkel sind bereits 3 mal angefahren worden! Deshalb Abstriche.

2  Danke, Friedrich K!
Bewertet am 29. August 2013

Nachdem wir im September 2012 erstmals für einen Kurzurlaub in diesem Ferienresort waren und uns alles super gut gefallen hat, haben wir uns gleich danach entschlossen unseren Sommerurlaub im Juli 2013 hier zu buchen. Die großzügige und saubere Anlage mit seinen vielfältigen Möglichkeiten überzeugt vollumfänglich. Der schöne Sandstrand und der abendliche Spielepark waren die absoluten Favoriten für unseren zweijährigen Sohn. Wir hatten während unseres Aufenthalts keine Veranlassung die Anlage zu verlassen und haben nichts versäumt. Leichte Abstriche gibts für die eher durchschnittliche Gastronomie (Pizza, Pasta) und dafür, dass man am Strand (obwohl Privat ausgewiesen) ständig von fliegenden Händlern belästigt wird. Auch das Preisniveau in der Hauptsaison ist ziemlich hoch. Wir wollen dennoch nächstes Jahr wieder hierher kommen, dann allerdings in der wesentlich günstigeren Nachsaison.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
5,9 km entfernt
Hotel Astoria
Hotel Astoria
Nr. 82 von 96 in Caorle

Sie waren bereits im Centro Vacanze Pra delle Torri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centro Vacanze Pra delle Torri

Anschrift: Viale Altanea 201 | Localita Pra' delle Torri, 30021, Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Caorle
Nr. 1 der Luxushotels in Caorle
Nr. 3 der Familienhotels in Caorle
Nr. 6 der Romantikhotels in Caorle
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Caorle
Preisklasse: 76€ - 226€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centro Vacanze Pra delle Torri 4*
Anzahl der Zimmer: 2000
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centro Vacanze Pra delle Torri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pra Delle Torri Caorle
Pra Delle Torri Bungalow