“Familie G.” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 95 Hotels in Caorle
Laichingen, Baden-Württemberg, Germany
“Familie G.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir waren 2011 das erste Mal in Pra´ delle Torri und kommen seither jedes Jahr wieder. Es gibt jedes Jahr etwas neues zu entdecken. Die Stellplätze sind groß, auch die Standardplätze, man bekommt locker den Caravan, ein kleines Zelt und sein Auto drauf. Kulinarisch hat man die Auswahl zwischen 3 verschiedenen Restaurants auf dem Platz, wobei wir eindeutig das Vanghetto bevorzugen; sehr leckeres Essen, superfreundliche Bedienung und Kinder jederzeit willkommen. Außerdem hat man die Wahl zwischen Selbstbedienung, Restaurant und Take-away. Sehr zu empfehlen sind auch die Burger in der Strandbar Playa loco. Für die Kinder gibt es den Luna Park, wo unsere den ganzen Abend toben und gar nicht mehr rauswollen.
Es gibt einen Privatstrand, der zwar etwas schmal ist, dafür aber lang und durchgehend Sandstrand. Ein riesiger Pool komplettiert den Badespass, für Kinder wurde eigens ein Piratenschiff mit Rutschen, Wasserspielen etc. gebaut. Das Wasser ist max. 0,5 m tief, so dass man auch kleinere Kinder unbesorgt spielen lassen kann.
Waschhäuser sind sehr sauber, modern und werden rund um die Uhr vom Personal sauber gehalten und kontrolliert. Der Platz ist sehr sauber, sicher und für Familien mit Kindern ein Traum. Wir kommen nächstes Jahr wieder!!!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Frank G!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Glinde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir sind begeistert von der Ferienanlage. Tolle Pools, ganz hinten durch hat man auch viele Bäume für etwas Schatten zwischendurch ( da kann man auch mal den ganzen Tag verbringen). Die Sanitäranlagen waren immer sauber. Die Sportangebote TOP ( die haben sich sehr viel Mühe gegeben), hier nochmal ein Danke an Baba, der Judotrainer. Die Auswähl der Restaurants kann einen schon mal schwer fallen, wir fanden alle vor Ort GUT. Die abendliche Unterhaltung im Theater hat uns nicht so ganz zugesagt. Wir war aber so begeistert von der Ferienanlage, dass wir für 2014 reserviert haben.

3 Danke, Peter P!
Grasbrunn
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir kennen Pra delle Torri seit über 40 Jahren und kommen immer wieder gerne hin, jetzt mit unseren Enkeln. Das Service Angebot ist sehr umfangreich: Golfplatz, Poollandschaft, Restaurants, Bars, Hotel plus Bungalows,Appartments, Chalets. Die Hygiene-Einrichtungen sind perfekt, Die Sauberkeit ist sehr gut. Leider hat das Fahrradfahren sehr zugenommen, so daß mittlerweile die Fußgänger den Radfahrern ausweichen müssen. Es fehlt eine effektive Aufsicht!
Unsere Enkel sind bereits 3 mal angefahren worden! Deshalb Abstriche.

2 Danke, Friedrich K!
Aalen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Nachdem wir im September 2012 erstmals für einen Kurzurlaub in diesem Ferienresort waren und uns alles super gut gefallen hat, haben wir uns gleich danach entschlossen unseren Sommerurlaub im Juli 2013 hier zu buchen. Die großzügige und saubere Anlage mit seinen vielfältigen Möglichkeiten überzeugt vollumfänglich. Der schöne Sandstrand und der abendliche Spielepark waren die absoluten Favoriten für unseren zweijährigen Sohn. Wir hatten während unseres Aufenthalts keine Veranlassung die Anlage zu verlassen und haben nichts versäumt. Leichte Abstriche gibts für die eher durchschnittliche Gastronomie (Pizza, Pasta) und dafür, dass man am Strand (obwohl Privat ausgewiesen) ständig von fliegenden Händlern belästigt wird. Auch das Preisniveau in der Hauptsaison ist ziemlich hoch. Wir wollen dennoch nächstes Jahr wieder hierher kommen, dann allerdings in der wesentlich günstigeren Nachsaison.

1 Danke, Andreas-Stefan!
Hochdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

"Das ist wie im Paradies hier" meinte unser Sohn (5J.)!!
Chalet gut "ausgerüstet" und sauber, Poolanlage (vor allem das Piratenschiff) toll,
sehr gutes Essen im Strandrestaurant Chiringuito, freundliches Personal.
Einziger Minuspunkt ist die lange Wartezeit bei der Anmeldung (45 Minuten obwohl nur ca 4 Parteien vor uns in der Schlange standen). Wir haben uns vorgängig online "eingecheckt" aber da es keinen separaten Schalter gibt, mussten wir trotzdem anstehen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Leseratte2013!
Dötlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir waren in diesem Jahr nach 11 Jahren zum zweiten mal, diesmal mit befreundeten Campern in der Nähe von Caorle und sind, wie beim ersten mal, nunmehr mit fast erwachsenen Kindern wieder sehr begeistert. Anlage, besonders sanitäre Ausstattung, sehr gepflegt und sauber. Mitarbeiter freundlich. Für italienische Verhältnisse gutes Preis/Leistungsverhältnis. Dies trifft auch auf die auf dem gesamten Platz vorhandene Gastronomie zu. Hier gibt es für jeden Geschmack das Richtige. Angenehm auch ist die Tatsache, dass hier nicht wie auf bekannten anderen Plätzen in der Nähe alles (angeblich typisch deutsch) überreglementiert ist. Man muß zum Beispiel nicht am Mittag aus dem Pool und darf auch überall mit dem Fahrrad fahren. Wir haben schon wieder fürs nächste Jahr gebucht. Lediglich die stellenweise aufdringlich nervenden Strandverkäufer nehmen Überhand, obwohl die überall aufgestellten Schilder diesen Strandverkauf eigentlich verbieten. Hier sollte die Campingplatzführung strenger durchgreifen.

Zimmertipp: Leider kann man die meisten Plätze nicht im Voraus buchen. Dies ist irgendwie nicht nachvollziehbar ...
1 Danke, Roland S!
Bozen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir waren nun das zweite Mal in diesem Top Ferienresort in Caorle, haben ein Chalet gemietet und waren zu viert (2 Erwachsene und 2 Kinder). Das Chalet bietet alles notwendige, von der Klimaanlage für heiße Tage und Nächte bis zum Bad mit Fenster, Dusche, Bidet und WC. Die Zimmer verfügen über geräumige Kästen und die Küche ist mit allem Notwendigen ausgestattet. Alles sauber, die überdachte Terrasse ideal für Frühstück, MIttag und Abendessen. Auto kann gleich neben dem Chalet abgestellt werden. Die Poolanlage ist der Hit, Kinder jeder Altersklasse finden dort absolute Unterhaltung (Wasserrutschen, Piratenschiff etc.), doch auch für Schwimmer gibts die Qual der Wahl. Sportangebot super, Fitnessanlage, Wassergymnastik und viele weitere im Preis inbegriffene Kurse werden sehr professionell geführt. Unterhaltung für Kids rund um die Uhr auch abends großes Angebot für die Kleinen, klasse Restaurants, Eisdiele und Bar. Kiosk, Supermarkt, Modegeschäfte und Souvenirartikel ... nichts fehlt hier und das ohne sich mit dem Auto irgendwohin begeben zu müssen.
Auch der Strand ist klasse, viel Platz zum Liegen und zum Sandspielen, und das obwohl wir in der Hochsaison dort waren und der Campingplatz voll war.
Einziger Makel: das Meer ist nicht unbedingt sauber ... aber damit können wir leben. Und wir fahren nächstes Jahr sicher wieder hin!

1 Danke, maryp0ppins76!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Caorle.
All'Orologio
Nr. 4 von 95 in Caorle
Villaggio San Francesco
Villaggio San Francesco
Nr. 7 von 54 in Caorle

Sie waren bereits im Centro Vacanze Pra delle Torri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centro Vacanze Pra delle Torri

Unternehmen: Centro Vacanze Pra delle Torri
Anschrift: Viale Altanea 201 | Localita Pra' delle Torri, 30021, Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Caorle
Nr. 1 der Strandhotels in Caorle
Nr. 3 der Familienhotels in Caorle
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Caorle
Nr. 6 der Romantikhotels in Caorle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centro Vacanze Pra delle Torri 4*
Anzahl der Zimmer: 2000
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centro Vacanze Pra delle Torri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pra Delle Torri Caorle
Pra Delle Torri Bungalow