“CP ist ok, aber Hotel könnte besser sein.” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Centro Vacanze Pra delle Torri

Centro Vacanze Pra delle Torri
Nr. 1 von 96 Hotels in Caorle
Höchstadt, Deutschland
“CP ist ok, aber Hotel könnte besser sein.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Zimmer 127 ist nicht besonders ruhig da sich die Küche scheinbar direkt darunter befindet. Abends spät und morgens sehr früh bekommt man da immer Lärm ab und natürlich auch die Küchendüfte, weshalb die Handtücher, wenn man sie zum trocknen rausgehängt hat, dann auch immer nach Essen rochen.. Leider war angeblich kein anders Zimmer mehr frei.
Wenn ich ein Kompfort-Zimmer buche, erwarte ich für das Geld auch etwas mehr. Die Betten haben auch schon bessere Zeiten gesehen und ein Doppelbett, welches sich beim Drauflegen in zwei einzelne Betten teilt ist auch exotisch. Ansonsten ist die Anlage sehr zu empfehlen und immer sauber und gepflegt. Essen am Strand und am Golfplatz schmeckte uns vorzüglich. Wenn wir wieder kommen, dann aber ins Mobilheim oder mit Zelt.
Achja, lästig sind die fliegenden Verkäufer und Massagemädels am Strand. Da sollte mal was dagegen unternommen werden, damit man auf der Liege wieder die ansonsten schöne Ruhe geniesen kann.
Den Poolbereich haben wir nicht genutzt, das war uns dann doch zuviel Freibadfeeling, aber für Familien mit Kindern sehr schön.

Zimmertipp: Ich denke mal Zimmer zum Strand sind ruhiger als die nach vorne raus. Leider hatten wir da aber trot ...
1 Danke, ClWu!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (95)
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
kampill
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Wir sind in einer Aparhotel-Wohnung gewesen und uns (2 Erwachsene und 3 Kleinkinder) hat es sehr gut gefallen. Sehr schöne, weitläufige und saubere Anlage, ideal für Familien mit Kleinkinder. Nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

2 Danke, Clara C!
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Wir hatten uns von einem 4sterne Club mehr erwartet, die Schwimmbäder waren super, der Rest allerdings hätte deutlich besser sein können! Preis-Leistungsverhältnis stimmt unserer Meinung nach nicht! Das Personal am Info Point war hochnäsig und arrogant!! Die Stranbar war von der Lage her super, aber wenn man merkt wie unwillig die Bedienungen dort sind vergeht einem schon jegliche Lust auf Essen oder Getränke!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Safaste!
Heroldsbach, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Wir waren dieses Jahr bereits zum zweiten Mal auf dem Campingplatz und haben schon für nächstes Jahr reserviert. Auf dem Campingplatz bieten sich viele Möglichkeiten, so dass jeder auf seine Kosten kommt. Allem voran natürlich die unschlagbare Poollandschaft und die Sportmöglichkeiten. Die Sanitäranlagen, sowie der gesamte Platz waren stets sehr gepflegt.
Das Feuerwerk zu Ferragosto war ein absolutes Erlebnis!
Dieses Jahr haben wir außerdem die angebotene Tour nach Burano, Murano und Venedig gebucht. Ein großes Lob auch hier! Super organisiert und Preis/Leistung war auch spitze.
Auf eigene Faust haben wir einen Ausflug zur Lignano Flugshow unternommen - sehr zu empfehlen.

1 Danke, Miriam L!
Leinzell, Baden-Württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Wir (langjährige Camper) waren zum ersten Mal im Pra delle Torri. Mit Kind ist Camping natürlich das Beste was man machen kann. Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen auf jedem Fall wieder.
Der Komfort Stellplatz war natürlich von der Grösse genial, so hatten wir selbst noch viel Platz für unseren VW Bus zum hinstellen. Der Platz ist sehr sauber und gepflegt, die Grünanlagen haben uns beeindruckt. Auch Caorle ist ein wunderschönes Örtchen. Was mich etwas gestört hat (und ich bin ,obwohl ich Schwabe bin, bestimmt nicht geizig...) waren die Preise im Supermarkt auf dem Campingplatz. Also da hab ich manchmal geschluckt und eher verzichtet. Doch in der Nähe sind tolle Supermärkte, welche problemlos mit dem Rad erreicht werden können. Also alles in allem ECHT GUT !

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Heike H!
Raubling, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Wir waren dieses Jahr zum 13 Mal in Pra´delle Torri.
Die Stellplatzgröße ist ausreichend. Dieses Jahr waren alle Durchfahrtswege gepflastert, was längst überfällig war. Der Platz wird immer perfekt sauber gehalten.
Ein Animationsteam ist immer bemüht den Kindern und natürlich den Erwachsenen verschiedene Aktivitäten und Shows zu bieten.
Für die kleineren Kinder gibt es die tolle Badelandschaft mit geringer Wassertiefe.
Die Restaurants zur Anlage sind gut und bieten für jeden Geschmack gute Qualität.
Rund um den Campingplatz gibt es natürlich Caorle, aber auch kleinere Städtchen in denen man sehr schön bummeln und einkaufen kann. Mehrere Supermärkte befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Die Toilettenanlagen sind sehr sauber und werden jetzt Tag und Nacht gereinigt.
Negativ aufgefallen sind die Duschköpfe aus denen teilweise nur sehr wenig, und am Abend auch nur noch kaltes Wasser ausströmt.
Duschen gestaltet sich dann sehr zeitintensiv. (Schon mal versucht bei Regen zu duschen?)
Negativ auch das kalte Wasser am Abend beim Abspülen
Negativ finde ich auch die Handhabung des Internet. Es gibt einen kostenpflichtigen HotSpot am Hotel. Meiner Meinung nicht mehr zeitgemäß, wobei ich persönlich sehr gut auf Internet im Urlaub verzichten kann.
Alles in Allem hatten wir einen sehr schönen Urlaub in Pra und kommen bestimmt noch einige Jahre wieder.

1 Danke, HolidayBiker!
Baden-Baden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal auf dem Pra delle Torri und hatten über Vacansoleil gebucht. Die 2 Bäder des Cottage waren ideal für 2 Erwachsene und 2 Jugendliche. Zudem waren die Mobilhomes in einem Topzustand und werden auch sehr sauber geputzt. Die Anlage ist sehr weitläufig mit vielen Bars und Restaurants. Der Strand und die Wasserqualität waren soweit okay, die Preise für die Wassersportarten sehr hoch. Ansonsten sind vielfältige Sportarten aller Art vorhanden. Die Poollandschaft ist einzigartig, wir haben uns aber eher am Strand aufgehalten-
Der campingeigene Supermarkt ist extrem teuer, wobei Wartezeiten und Preise der Bäckerei vernünftig sind. Alternativen sind Supermärkte und Obstbauern außerhalb die leicht zu erreichen sind.

Zimmertipp: Vacansoleil kooperiert mit Ellevacance und hat auf dem CP 150 Cottages welche über Reinigungspersona ...
1 Danke, Gerd K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Caorle.
Duna Rossa Residence
Union Lido Camping Lodging Hotel
Union Lido Camping Lodging Hotel
Nr. 1 von 39 in Cavallino-Treporti
4.5 von fünf Punkten 1.500 Bewertungen

Sie waren bereits im Centro Vacanze Pra delle Torri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centro Vacanze Pra delle Torri

Unternehmen: Centro Vacanze Pra delle Torri
Anschrift: Viale Altanea 201 | Localita Pra' delle Torri, 30021, Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Caorle
Nr. 1 der Luxushotels in Caorle
Nr. 3 der Familienhotels in Caorle
Nr. 6 der Romantikhotels in Caorle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centro Vacanze Pra delle Torri 4*
Anzahl der Zimmer: 2000
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centro Vacanze Pra delle Torri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pra Delle Torri Caorle
Pra Delle Torri Bungalow