Centro Vacanze Pra delle Torri
Priceline
Bewertungen (1.704)
1.704 Ergebnisse
Bewertet 25. Juli 2012

Wir waren jetzt wie schon so häufig auf einem Camingplatz. Dieser hier ist riesig und trotzdem ist nichts los. Er ist einfach zu abgelegen. Nach Caorle sind es fast 8km und in die andere Richtung ist auch nicht. Des Weiteren gibt es hier extrem viele Mobilehomes die auch keine richtige Ferienathmosphäre Aufkommen lassen.
Was aber gar nicht geht ist der Strand. Enttäuschung pur. Betonterrassen mit 5 m küstlichem Sand.
Gut dagegen ist das Pool. Riesig und ideal für Kinder bis max 10 Jahre. Es gibt auch ein 50m Schwimmerbecken mit 3 abgesperrten Bahnen zum echten Schwimmen.
Allerdings hatte ich mir keinen Freibad Urlaub vorgestellt.
Also insgesamt keine wirkliche Empfehlung.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, mriebi!
Bewertet 8. Juni 2012

Wir haben hier bereits 2x unseren Urlaub in einem Bungalow in der 1. Reihe verbracht.
Die Bungalows sind mit allem ausgestattet, was man braucht. Die Sauberkeit war perfekt.
Man hat die Moeglichkeit selber zu kochen oder auch innerhalb der Anlage in einem Restaurant zu essen. Ein kleiner Supermarkt befindet sich ebenfalls in der Anlage, wobei es sich lohnt, etwas ausserhalb einzukaufen.
Die Poolanlage ist ganz nett, aber nur fuer kleine Kinder geeignet ( Pooltiefe etwa 90 cm).
Straende haben wir auch schon schoenere gesehen.
Verschiedene Shops laden zum Bummeln ein.
Animation ist nett und nicht aufdringlich.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Lilli09!
Bewertet 3. Oktober 2010

Wir waren 3 Familien mit einem Kind und haben die Nebensaison in Caorle genossen. Pra Delle Torri ist ein 4 Sterne Camping Platz mit verschiedenen Möglichkeiten zu übernachten, vom Zelt bis zum modernen Luxusappartment. Wir hatten das Luxusappartment. Dieses hat 2 Zimmer im Obergeschoss, eine sehr neue und moderne Küche und 2 tolle Bäder. Der Garten ist schön und absolut ausreichend. Im Preis sind auch 2 Liegen am Strand inbegriffen. Wir haben es aber vorgezogen am Pool zu bleiben, da der Strand nicht sehr einladend ist. Der Supermarkt war fast schon leer, da nicht mehr so viele Gäste in der Anlage waren. Die Preise sind okay. Überraschend ist, dass am Pool die Liegen noch extra zu zahlen sind. Unterm Tag findet Animation statt, meist verbunden mit lauter Musik. Ansonsten ist der Campingplatz ca. 10min von Caorle entfernt (mit Auto). Sehr zu empfehlen ist der 18 Loch Golfplatz, sehr gepflegt und moderate Preise. Alles in allem okay, aber mehr auch nicht.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Martin2010187337!
Bewertet 20. September 2010

Die Ferienanlage teilt sich in zwei Bereiche, einen für Campingwägen und einen für Bungalows. Die Bungalows sind relativ geräumig und für bis zu vier Personen geeignet. Es gibt eine kleine Einbauküche, ein Schlafzimmer, ein Bad mit Dusche und einen Hauptraum mit noch zwei Sofas/Betten. Die Anlage ist riesig und es gibt viel Grünfläche. Außerdem gibt es mehrere Restaurants, einen Internet-Punkt, Souvenirsläden, usw...
Die 3 Pools sind groß und für alle Interessen geeignet. Es gibt einen direkten Zugang zum Meer mit großem Sandstrand. Was manchmal ein bisschen nervt, sind die am Pool stattfindenden Animations-Programme mit meistens lauter Techno-Musik!
Alles in allem ist die Anlage sehr gut für Familien mit (kleinen) geeignet.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, hans_wurst050!
Bewertet 30. August 2010

Ein Traum! Die Anlage ist sehr groß, man bekommt dort alles was man braucht. Lebensmittelgeschäft, Sportgeschäft, Suveniershops, alles da, was das Herz begehrt. In der Anlage befindet sich ein großes Bad mit vielen kleinen und großen Rutschen für die Kids. Das Meer grenzt direkt an. Außerdem gibt es eine große Auswahl an Restaurants. Ein kleiner Vergnügungspark ladet die Kinder abends noch zum rumtoben ein und eine große Bühne bietet jeden abend Unterhaltung für groß und klein. Toilettanlagen und Duschen sind sehr sauber und werden mehrmals täglich gereinigt. Waren sehr begeistert und fahren bestimmt bald wieder dort hin!

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, tigerbaby205!