“Bestes Restaurant in Caorle”

Ristorante Pizzeria Pfeife
Platz Nr. 82 von 210 Restaurants in Caorle
Bewertet 6. August 2020

Sehr leckere Pizza und Pasta und netter Service. Mehrfach mit mehreren Familien dort Essen gewesen. Ein wenig urig und nicht zu Touri-lastig.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, cred1978!

Bewertet 27. Juni 2019

Es ist etwas außerhalb vom Zentrum in Caorle, daher glaub ich eher nicht so bekannt.
Aber das Essen war echt sehr lecker dort, wir haben eine Pizza mit Steinpilzen und Bresaola gegessen, die war himmlisch und einen gemischten Salat welcher auch sehr gut war. Bedienung sehr freundlich, Preis-Leistung TOP!
Für uns das beste Lokal wo wir während unserem Urlaub waren.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Sephirothkh!
Bewertet 12. Januar 2019 über Mobile-Apps

Obwohl nur auf der Durchreise nahmen wir den Abstecher gerne in Kauf um hier wie immer wieder ausgezeichnet zu Essen! Beste Pizza unserer Meinung nach von Caorle

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, leobner78!
Bewertet 28. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Pfeife ist eine super Anlaufstelle um in familiärer Atmosphäre essen zu gehen. Die Speisen sind sehr gut, auch wenn ein wenig eingedeutscht. Wer sich auskennt, kann allerdings nach italienischen Spezialitäten fragen, die nicht auf der Karte stehen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, V4313LIsandrar!
Bewertet 30. Mai 2018

Zufällig sind wir hier gelandet, da die Pizzeria gut von Einheimischen besucht war (immer ein gutes Zeichen ^^), haben wir dort gegessen - und sind die nächsten Tage gleich wieder gekommen.

Sehr gute Pizzas und Nudeln, nette Bedienung und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, DanielaN20!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Pfeife angesehen haben, interessierten sich auch für:

Caorle, Provinz Venedig

Porto Santa Margherita, Caorle
Caorle, Provinz Venedig

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Pfeife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!