“Man fühlt sich wie zu Hause!”
Bewertung zu Hotel Maxim

Hotel Maxim
Nr. 15 von 96 Hotels in Caorle
“Man fühlt sich wie zu Hause!”
Bewertet am 15. August 2014

Wir haben eine Woche an Ostern im Hotel Maxim verbracht. Die Hotelbesitzer waren sehr nett und wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Die Zimmer sind nicht besonders luxuriös, bieten aber alles, was man benötigt und sind sehr sehr sauber.
Besonders beeindruckt waren wir von dem Essen. Wir hatten zuerst nur Halbpension gebucht und sind dann auf Vollpension umgestiegen. Zu jeder Mahlzeit hatte man die Wahl zwischen Fleisch und Fisch. Die Portionen waren nicht nur groß, sondern auch wirklich frisch und gut zubereitet. Außerdem gab es immer frisches Gemüse und leckere Pastagerichte.
Das Hotel ist gut ausgestattet und auch ruhig gelegen, und das sehr nahe am Stadtzentrum.
Wir würden jederzeit wieder hinfahren!

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Elena N!

• Slowakisch zuerst
Tirol, Österreich
Bewertet am 13. August 2014

Das Hotel Maxim bietet alles ,was einen super Urlaub ausmacht..perfekte Lage(5Min.zum Strand,5 Min ins Zentrum d.wunderschönen Stadt Caorle);sehr saubere und ausgesprochen geräumige Zimmer(wir hatten ein Familienzimmer m. gr.Balkon und gr.Bad);supergutes,abwechslungsreiches Essen(tgl. Fisch..sehr empfehlenswert!);Personal,Animateure und Chefs wirken wie eine grande famiglia..alle sind sehr engagiert ,aber nicht gestresst..außerdem:.W-LAN gratis,Fahrräder,Kühlschrank ,sogar ein Wasserkocher m.Nescafe,Strand sauber -Animation(Volleyball, Boccia,Gym,aber nie aufdringlich),tgl.fruchtige Besuche der Chefin-(Melone o.ä.. wird verteilt) u.v.m ..es war einfach tutto perfetto!!GRAZIE

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, sandra_quaresmini!
Bewertet am 2. Juli 2014

Ist echt ein schönes und sauberes Hotel! Die Besitzer und das Hotelpersonal sind stets bemüht allen Wünschen gerecht zu werden! Frühstück war sehr lecker !! Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz, der nur 2 min. zu Fuß entfernt ist ... Strand war auch nur wenige Gehminuten entfernt... Kinderanimation am Abend und am Strand top!! ( leider nur auf Italienisch) ... Insgesamt ein gelungener Urlaub!!

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, ferrari1986!
Roding, Deutschland
Bewertet am 15. Juni 2014

Angenehmes Hotel, mit sehr freudlichem und gutem Service.
Schönes großes, sauberes Zimmer und Bad. Gute Betten!
Für Wünsche und Fragen gibt die Chefin immer eine perfekte Auskunft.
Frühstück reichlich in Buffetform. Abendessen sehr gut! Nudeln-, Fleisch-, Fisch.- oder vegetarischen Gerichten mit Salatbuffet. Ein Gedicht natürlich die italienschen Nachspeisen.
200 m zum Strand mit reservierten Liegestühlen und einem Schirm.
Zur wunderschönen Altstadt nur ein paar Gehminuten oder mit kostenlosen Leihrad vom Hotel sehr einfach zu erreichen.
Sofort und bestimmt noch einmal!!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, m_premm!
Bewertet am 9. Juni 2014

Die Besitzerfamilie ist ausgesprochen freundlich (die Chefin spricht perfektes Deutsch!) und sehr um das Wohl der Gäste bemüht, so stellt man sich die Umsetzung des Mottos "der Gast ist König" vor! An unserem Abreisetag durften wir sogar noch bis Abends die Liegen am Strand sowie den Parkplatz nutzen. Dies lag zwar wohl an der Vorsaison, ist aber dennoch nicht selbstverständlich. Ich kann dieses Hotel nur jedem wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, NKatharina48!
St. Peter in der Au, Österreich
Bewertet am 5. Juni 2014

Einfaches, aber sehr nett geführtes Familienhotel, das Familienzimmer ist sehr geräumig und gepflegt, trotz der schon älteren Einrichtung, die Hotelinhaber hatten für Wünsche immer ein offenes Ohr, das Abendessen wurde von"Mama" zubereitet und war sehr lecker, zum Stadtzentrum nur einige Gehminuten entfernt um in den Geschäften zu flanieren, im Großen und Ganzen ein sehr nettes Hotel zum Weiterempfehlen

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, nputz!
Voitsberg, Österreich
Bewertet am 3. Juni 2014

War vorige Woche mit meiner besten für drei Tage im Hotel Maxim eingecheckt, einfach um einmal abzuschalten! Da es gleich in der Nähe von der Altstadt und Nahe dem Strand liegt kann man sich wunderbar entscheiden ob man einfach die Seele am Strand baumeln lassen oder einfach nach ein paar Minuten Fußmarsch durch die Einkaufsstraßen in die Altstadt shoppen etc.. will!! Das Hotelpersonal ist sehr nett und zuvorkommend sowie die Zimmer einfach aber sauber gehalten. Wir hatten Halbpension und Frühstück war sehr lecker und durch das Buffet für jedes Schleckermaul etwas dabei. Beim Abendessen gab es mehrere Menüs zur Auswahl dadurch kamen die Vegetarier auch nicht zu kurz. Im großen und ganzen kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen die auf der Suche nach beidem, Enspannung pur oder auf volle Aktion aus sind!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Nr. 2 von 96 in Caorle
Hotel Karinzia
Hotel Karinzia
Nr. 12 von 96 in Caorle

Sie waren bereits im Hotel Maxim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maxim

Unternehmen: Hotel Maxim
Anschrift: Via Tintoretto 10, 30021, Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Strandhotels in Caorle
Nr. 18 der Familienhotels in Caorle
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 320€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Maxim 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Priceline, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maxim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maxim Caorle
Maxim Caorle