“Tolles Hotel mit familiären Flair - Preis Leistung stimmt” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Maxim
Nr. 14 von 95 Hotels in Caorle
St. Peter in der Au, Österreich
“Tolles Hotel mit familiären Flair - Preis Leistung stimmt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014

Einfaches, aber sehr nett geführtes Familienhotel, das Familienzimmer ist sehr geräumig und gepflegt, trotz der schon älteren Einrichtung, die Hotelinhaber hatten für Wünsche immer ein offenes Ohr, das Abendessen wurde von"Mama" zubereitet und war sehr lecker, zum Stadtzentrum nur einige Gehminuten entfernt um in den Geschäften zu flanieren, im Großen und Ganzen ein sehr nettes Hotel zum Weiterempfehlen

Danke, nputz!

• Slowakisch zuerst
Voitsberg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

War vorige Woche mit meiner besten für drei Tage im Hotel Maxim eingecheckt, einfach um einmal abzuschalten! Da es gleich in der Nähe von der Altstadt und Nahe dem Strand liegt kann man sich wunderbar entscheiden ob man einfach die Seele am Strand baumeln lassen oder einfach nach ein paar Minuten Fußmarsch durch die Einkaufsstraßen in die Altstadt shoppen etc.. will!! Das Hotelpersonal ist sehr nett und zuvorkommend sowie die Zimmer einfach aber sauber gehalten. Wir hatten Halbpension und Frühstück war sehr lecker und durch das Buffet für jedes Schleckermaul etwas dabei. Beim Abendessen gab es mehrere Menüs zur Auswahl dadurch kamen die Vegetarier auch nicht zu kurz. Im großen und ganzen kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen die auf der Suche nach beidem, Enspannung pur oder auf volle Aktion aus sind!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Heikelein87!
Gutau, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

nettes Hotel, zum Zentrum ( Altstadt) nur einige Minuten zum gehen, zum Strand mit eigenem Liegeplatz ca. 300 m. Zimmer sind einfach ( 3 Sterne) aber sauber und Handtuchwechsel funktioniert sehr gut. Zimmer haben nur Einfachverglasung und einen ratternden Rolladen (etwas älteres Baujahr). Ein großzügiger Balkon entschädigt dafür. Das Frühstück war ausreichend und beim Abendessen ist für jeden was dabei ( Menüwahl am Vortag). Für einige Tage ausspannen vollkommen ausreichend.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, urlauber860!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren zu Christi Himmelfahrt da - es war sehr schön. Zimmer und Badezimmer sauber! Die Chefin und der Chef waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit! Das Frühstücksbuffet war ok. Das Salatbuffet war ein Traum, die Gerichte haben gut geschmeckt - leider gab es keine Gemüse-Beilagen, und die Desserts waren ok.
Der Strand war gut zu Fuß zu erreichen.

Kommen gerne wieder

1 Danke, Italia_Fan2014!
Liebenfels, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

Wir hatten unseren 1. Familienurlaub mit 2 Kleinkindern (1 und 3 Jahren), hier in Caorle im Hotel Maxim. Wir sind super zufieden.Es gibt genug Spielmöglichkeiten und die Kinder sind so toll von dem ganzen Team behandelt worden!! Wenn man Kinder hat, ist dieses Hotel sehr zu empfehlen! Es gibt vor Ort Kinderbuggy`s, Kinderfahrräder, Familienfahrräder, usw.
Danke dem ganzen Team für einen wunderschönen Familienurlaub und wir kommen mit Freude wieder!!!
Liebe Grüße Familie Sandner

Danke, Isabella S!
Leutenbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2014

Wir haben mit Freunden eine wirklich schöne Woche im Wonnemonat Mai im Hotel Maxim verbracht und würden es jederzeit weiter empfehlen.
Wenn man nur ein paar Tage entspannen will und die beschauliche Altstadt und Spaziergänge am Meer genießen möchte, ist man in der Vorsaison genau richtig.

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Zu begrüßen war das es in den Zimmern kein Teppichboden gab. Ein Steinfußboden bietet viele Vorteile, auch für ein Haustier. Wir waren glücklich in Italien ein nettes Hotel gefunden zu haben wo auch Hund willkommen sind.

Positiv:
ein schöner Balkon, ein Föhn im Bad, eine Klimaanlage, der Fliesenboden in allen Räumen, nach Bedarf immer frische Handtücher, der eigene Strand mit Liegen und Umkleidekabinen, Hunde kein Problem, ein familiäres Klima, freundliches Personal, sehr freundliche Besitzer.

Negativ:
die zusammengestellten Betten. Wenn man etwas unruhig schläft hat man immer gleich die berühmte „Besucherritze“. Wegen wenigen Gästen in der Vorsaison war zum Frühstück der Automat für Kaffee und Tee nicht eingeschaltet. Wenig Obst am Frühstücksbuffet, Abends keine Weinkarte, keine Speisekarte. Wurde mündlich abgefragt.

Ansonsten hatten wir nichts zu beklagen, es blieben keine Fragen und Wünsche offen. Der Chef brachte uns persönlich, so oft wir wollten, Kaffee und auch Wasser für einen Tee zum Frühstück an den Tisch. Das war sehr nett und für uns vollkommen ausreichend.
Wir hatten Halbpension gebucht, ab 19.00 Uhr konnten wir in den Speisesaal. Man konnte zwischen verschiedenen Vorspeisen und Hauptspeisen wählen und wir wurden charmant von der Chefin persönlich nach unseren Wünschen gefragt. Auch der Nachtisch ließ keine größeren Fragen offen. Das Highlight war natürlich das selbst gebackene Tiramisu der einundachzigjährigen Seniorchefin. In der Küche hatte sie sicher mehr als ein Wörtchen mit zu reden, sie kam ab und zu an den Tisch und Frage ob es uns geschmeckt hätte. Ein richtiger Familienbetrieb, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Aber in der Hauptsaison wäre dieses Hotel sicher nichts für uns. Das Hotel ist stark für Familien mit Kindern ausgerichtet, es finden am Abend viele Animationen, auch für die Kleinsten, statt. Aber in der Vor- oder Nachsaison jederzeit wieder.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer mit Balkon.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Elisabeth L!
Judenburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014

Wir waren im Mai 2014 für 4 Nächte in diesem Hotel das zweite Mal und wurde in keinster Weise enttäuscht, die Betreuung das essen und vor allem die Kinderbetreuung ist einzigartig. Wir werden möglicherweise nochmals im Juni hinfahren weil wir dort immer wieder gerne gesehen werden und wir das Hotel und auch die Stadt Caorle lieb gewonnen haben.

Zimmertipp: Im oberen Bereich des Eingangs sind neue Fenster installiert worden, denke hier ist es wesentlich ru ...
Danke, Andi_Felber!
Nr. 11 von 95 in Caorle
Hotel Garden Sea Caorle
Hotel Garden Sea Caorle
Nr. 8 von 95 in Caorle

Sie waren bereits im Hotel Maxim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maxim

Unternehmen: Hotel Maxim
Anschrift: Via Tintoretto 10, 30021, Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Strandhotels in Caorle
Nr. 18 der Familienhotels in Caorle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Maxim 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Ostrovok, Hotel.de, Expedia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maxim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maxim Caorle
Maxim Caorle