“"Tolles Familenhotel"” 5 von fünf Punkten

Nr. 14 von 96 Hotels in Caorle
Judenburg, Österreich
“"Tolles Familenhotel"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014

Wir waren im Mai 2014 für 4 Nächte in diesem Hotel das zweite Mal und wurde in keinster Weise enttäuscht, die Betreuung das essen und vor allem die Kinderbetreuung ist einzigartig. Wir werden möglicherweise nochmals im Juni hinfahren weil wir dort immer wieder gerne gesehen werden und wir das Hotel und auch die Stadt Caorle lieb gewonnen haben.

Zimmertipp: Im oberen Bereich des Eingangs sind neue Fenster installiert worden, denke hier ist es wesentlich ru ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Andi_Felber!

• Slowakisch zuerst
Leoben, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Preis Leistung sehr gut. Unser Aufenthalt dauerte 3 Nächte. Wir wurden mit Halbpension verpflegt. Das Essen war sehr gut!!! Die Seniorchefin kocht persönlich! Die Zimmer sind, wie man sagt: "zweckmäßig". Positiv zu bemerken ist: Balkon, Klimaanlage, 1 Flasche Wasser am Zimmer. Besonders positiv ist bei uns die Dusche aufgefallen, (es ist nicht so selbstverständlich, dass es einen gleichmäßigen, starken und auch temperaturbeständigen Strahl gegeben hat!!! Besonders das es bei uns noch ziemlich kalt war).
Man kann sich auch Fahrräder ausborgen, allerdings ist es von Vorteil, wenn man die Funktionstüchtigkeit dieses Gefährtes überprüft!!!
Negativ ist das Bett aufgefallen, da es kein Doppelbett, sondern zwei zusammengestellte Einzelbetten waren - da gab es dann die typische Besucherritze. Typisch italienisch auch die Einzeldecke für zwei Personen (eigentlich nur ein Leintuch).
Werde dieses Hotel auf alle Fälle wieder einmal besuchen bzw. sicher weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Sabine H!
Hartberg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Sehr schönes Hotel. Wir waren vom 01.Mai bis 04.Mai dort. Sehr freundliches Personal und Chefleute. Gute Essen. Schönes Zimmer (kein Stockbett für unsere Kinder (9 und 14 Jahre). Fussboden ist Gewöhnungsbedürftig aber ansonsten top! Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, putz207!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2014

Wir sind eher zufällig auf das Hotel gestoßen (kurzfristige Buchung im August, sonst alles andere ausgebucht) und ob des ausgezeichneten Essens (hier kocht noch die Großmutter persönlich in der Küche mit) under Kinderfreundlichkeit sind wir wieder hingefahren, mittlerweilse schon das neunte Jahr. Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet, aber sehr sauber, manche auch mit Klimaanlage und Balkon. Da es ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis gibt, haben wir auch die 3. Reihe zum Meer in Kauf genommen. Liegen am Strand sind inklusive, das erleichtert die Geldbörse und Streitereien am Strand, ob die Liegen noch frei sind oder nicht.
Wird von einer italienischen Familie geführt, alles hausgemacht (Pommes, Erdäpfelkroketten, Fischstäbchen), und Kinder dürfen sich dort auch frei bewegen.
Wir fahren jedes Jahr wieder gerne hin.

Zimmertipp: Bei Reise mit 2 Kindern nach Familienzimmer mit Verbindungstüre fragen.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Susanne636!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Ich war sehr zufrieden mit dem hotel. Die Mitarbeiter und chefleute sind sehr freundlich und kompetent. Die Animation und das Abendprogramm war immer abwechslungsreich. Die lage zur Altstadt und zum strand ist optimal. Preis war auch optimal. Das beste war, dass es am strand die liegen inklusive waren, sonst würde nan pro Woche 100 euro zahlen....  werde das hotel auf jeden fall wieder buchen fur nächstes Jahr. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Terese W!
Wurmannsquick
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2011

Als wir unser Zimmer sahen waren wir vorerst schockiert. Die Zimmer waren klein und lieblos. Kein Balkon ( stand aber auf der Homepage des Hotels), Fenster richtung Innenhof.. In das Bad konnte man nur alleine stehen.
Das Personal, bzw der Service war ja mal garnichts, Chef war unfreundlich, und schimpfte nur. Manche Angestelle waren aber nett.
Positiv waren jedoch die eigenen Liegen & Sonnenschirme am Strand.
Die Animatöre waren sehr aufdringlich und nicht sehr überzeugend. Kunden wurden total verschieden behandelt. Das Essen war nicht so der Hit.. aber es ging schon.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
3 Danke, Franziska11!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2010

Günstig in Nebensaison und kurz vor Hauptsaison, saubere Zimmer (unseres war mit Klimaanlage, eventuell vorher informieren, ob Klimanlage inkludiert), Zimmer ausreichend groß
sehr günstige Halb- und Vollpensionsangebote (haben wir aber nicht wahrgenommen), Rezeption freundlich, Frühstücksbüffet gut sortiert, richtiger Cappuccino etc. aus Espressomaschine inkludiert

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 11 von 96 in Caorle
Hotel Angelo
Hotel Angelo
Nr. 3 von 96 in Caorle

Sie waren bereits im Hotel Maxim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maxim

Unternehmen: Hotel Maxim
Anschrift: Via Tintoretto 10, 30021, Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Strandhotels in Caorle
Nr. 18 der Familienhotels in Caorle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Maxim 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maxim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maxim Caorle
Maxim Caorle