“Super familienfreundliches Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 95 Hotels in Caorle
München
“Super familienfreundliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2009

Wir waren 10 Tage zu Gast in diesem kleinen Hotel und sehr zufrieden! Das Essen ist herrvorragend und der Service war auch top! Unserem Sohn (1/12 Jahre alt) wurde jeder Essenswunsch erfüllt! Nur die Sauberkeit der Zimmer ist nicht ganz so gut - auf dem Schrank lag ganz dick Staub (uns war ein Luftballon hoch geflogen, ansonsten hätten wir da oben nicht geguckt) und im Bad waren auf den Fliesen noch die Handabdrücke der anderen Gäste zu sehen. Einen kleinen Minuspunkt gibt es auch für die durchgelegenen Matratzen - aber die positiven Erlebnisse überwiegen und wir würden jederzeit wieder dorthin fahren!

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, Mimmymama!

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2009

Wir waren für 5 Tage in dem sehr schönen und vor allen Dingen sehr sauberen Hotel untergebracht. Die zentrale Lage des Hotels (5 Gehminuten bis zum Hausstrand und zwei Gehminuten bis Altstadtzentrum) sind besonders hervorzuheben, sowie die Sauberkeit. Service sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Lediglich die Nähe zur Hauptstraße kann morgens als "natürlicher Wecker" dienen. Das Frühstück ist gut, Halbpension haben wir nicht in Anspruch genommen. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, ueberseeherti!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2008

War im August 2008 im Hotel Cleofe. Das Hotel ist ein Juwel, eingebettet im perfekten Familienresort. Das Hotel ist ein Familienunternehmen und wird von Franko und seiner Mutter geführt. Es ist durch und durch in hellen Farben gehalten, es hat einen sauberen, minimalistischen Designer Look. Das Hotel ist sehr gepflegt und tadellos sauber. Die Mittag.- und Abendessen bestehen aus traditionell italienischen Speisen, wunderschön auf dem Teller angerichtet und fordern jeden Hungrigen heraus! Der Service ist bezaubernd, freundlich und effizient. Franko spricht sehr gutes Englisch und kann, wenn er dort ist, sehr behilflich sein. Ein bezauberndes Hotel in perfekter Lage am Rande der Altstadt und nur wenige Schritte vom schönsten Strand entfernt.

Danke, Mel51London!
Warsaw
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2008

Das Hotel Cleofe liegt im Zentrum der Altstadt, gegenüber des traditionellen Fischereihafens. Schön und modern. Im Zentrum, aber sehr ruhig.

Danke, magik25!
Centro Vacanze Pra delle Torri
Hotel Garden Sea Caorle
Hotel Garden Sea Caorle
Nr. 8 von 95 in Caorle

Sie waren bereits im Hotel Cleofe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cleofe

Unternehmen: Hotel Cleofe
Anschrift: Via Altinate 2, 30021, Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Caorle
Nr. 5 der Familienhotels in Caorle
Nr. 5 der Strandhotels in Caorle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cleofe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Priceline, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cleofe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caorle Hotel
Hotel Cleofe Caorle