“gutes Hotel zentrumsnah” 4 von 5 Sternen

Hotel Cleofe
Nr. 5 von 95 Hotels in Caorle
“gutes Hotel zentrumsnah”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Caorle ist für uns oft der erste Italienpunkt auf dem Weg weiter in den Süden. Wir waren im Jänner 2011 hier (nicht 2012), sehr nettes Hotel, schönes Zimmer, sehr gutes und ausreichendes Frühstück, Parkplatz vorhanden. Altstadt und Strand zu Fuß erreichbar. Leider nicht ganzjährig geöffnet wie erwartet (erst ab März), sodass wir im Februar 2012 vor verschlossenen Türen standen. Aber wir versuchen es wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Friederike H!

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Gepflegte Zimmer, angenehme Betten, schöne Bäder. Das Hotel ist äußerst ästhetisch und kitschfrei gestaltet. Der Empfang ist freundlich, das Frühstück war in der Vorsaison gut und reichlich. Weiterer Pluspunkt: Zum Ortszentrum sind es zwei - zum Meer keine zehn Minuten. Im Sommer heißt es, wird hier auch gut gekocht. Wir haben uns rundum wohl und aufgehoben gefühlt und kommen gerne einmal wieder! Danke. Fam. Landes

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, SabriLan!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Sehr nettes Hotel direkt an der Altstadt von Caorle. Geschäfte und Restaurants in wenigen Schritten zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind ausreichend groß, ebenso die Badezimmer (große Dusche, sogar - eher untypisch für italien - mit duschwand, sodass nicht jedes mal das ganze Bad unter wasser steht). Die Einrichtung ist nicht besonders hochwertig, aber da das Hotel noch ziemlich neu ist, für die Kategorie ausreichend. Die Zimmer und das Bad waren sauber. Am Zimmer gibt es Wasserkocher mit Tee/Kaffee, einen Kühlschrank und einen Safe. TV nur mit italienischen Sendern.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, spricht gut deutsch.
Das Frühstücksbuffet ist gut (wie fast überall in Italien nicht herausragend). Es gibt frische Semmeln, Croissants und Jour-Plundergebäck, tw sogar Schwarzbrot, Kuchen, Cornflakes uä, Obst, Eier (sollten wohl weich sein, waren aber eher hart), Säfte aus dem Automaten, Schinken, Käse und Salami, Marmeladen (weniger gut).

Alles in allem jedenfalls für einen Kurzurlaub absolut zu empfehlen, wenn man nicht unbedingt ein Hotel direkt am Strand sucht.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, nh151!
Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Das Hotel liegt total gut gleich am Hafen von Caorle. Positiv ist vor allem, dass es ganzjährig geöffnet hat und wenn man einmal Lust hat im Winter an die Adria zu fahren weiß man, dass man in Caorle auch ein Hotel bekommt. Das Hotel hat auch einen Parklatz. Die Zimmer sind ganz nett und vom obersten Stockwerk sieht man aufs Meer. Im Sommer möchte ich allerdings nicht im Hotel wohnen, da die Einfahtsstrasse nach Caorle am Hotel vorbei geht. Das Frühstück war auch sehr gut. Für einen Kurzurlaub bzw. einen kurzen Zwischenstopp ist das Cleofe immer zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, Laigueglia!
Oberndorf bei Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Das Zimmer (sowie der Rest des Hotels) waren super! Die Angestellten waren freundlich, hilfsbereit und nett, und konnten recht gut Deutsch (keine Verständigungsschwierigkeiten). Der Strand war in der nähe, kurzer Spaziergang die Straße runter und schon ist man da. WIR KOMMEN AUF JEDEN FALL WIEDER UND NEHMEN FREUNDE MIT !!

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, jojo290910!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2009

Wir waren 10 Tage zu Gast in diesem kleinen Hotel und sehr zufrieden! Das Essen ist herrvorragend und der Service war auch top! Unserem Sohn (1/12 Jahre alt) wurde jeder Essenswunsch erfüllt! Nur die Sauberkeit der Zimmer ist nicht ganz so gut - auf dem Schrank lag ganz dick Staub (uns war ein Luftballon hoch geflogen, ansonsten hätten wir da oben nicht geguckt) und im Bad waren auf den Fliesen noch die Handabdrücke der anderen Gäste zu sehen. Einen kleinen Minuspunkt gibt es auch für die durchgelegenen Matratzen - aber die positiven Erlebnisse überwiegen und wir würden jederzeit wieder dorthin fahren!

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, Mimmymama!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2009

Wir waren für 5 Tage in dem sehr schönen und vor allen Dingen sehr sauberen Hotel untergebracht. Die zentrale Lage des Hotels (5 Gehminuten bis zum Hausstrand und zwei Gehminuten bis Altstadtzentrum) sind besonders hervorzuheben, sowie die Sauberkeit. Service sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Lediglich die Nähe zur Hauptstraße kann morgens als "natürlicher Wecker" dienen. Das Frühstück ist gut, Halbpension haben wir nicht in Anspruch genommen. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Mai 2009
Nr. 20 von 95 in Caorle
Hotel Maxim
Hotel Maxim
Nr. 16 von 95 in Caorle

Sie waren bereits im Hotel Cleofe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cleofe

Unternehmen: Hotel Cleofe
Anschrift: Via Altinate 2, 30021, Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Caorle
Nr. 5 der Strandhotels in Caorle
Nr. 5 der Familienhotels in Caorle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cleofe 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cleofe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caorle Hotel
Hotel Cleofe Caorle