“Alles paßt!” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Linz, Österreich
“Alles paßt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2015

Hat und sehr gut gefallen , absolut zum weiterempfehlen , für tennisfreaks bestens geeignet, 4 Tennisplätze in unmittelbarer Nähe ! 3 Minuten zum Strand, 10 Minuten ins Zentrum , schöne Bar ( mit Elan und super Fernseher!

• Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Josef K!

Vaterstetten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2015

Auch bei unserem zweiten Aufenthalt im All*Orologio waren wir rundum zufrieden. Besonders angenehm ist die persönliche Betreuung in diesem Familienbetrieb. Vom leckeren Essen waren wir jeden Tag angetan. Geschäfte, Restaurants und der Strand sind zu Fuss gut erreichbar. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2015, Familie
Danke, Elvira S!
Leobersdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2015

Angenehme familiäre Atmosphäre durch diesen Familienbetrieb.
Das Hotel ist sehr sauber, freundlich, kinderfreundlich und besitzt eine gute Lage.
Der Weg zum Strand ist nur kurz und auch mit kleineren Kindern gut zu meistern. Auch die Lokale in der Nähe sind sehr gut. Gegenüber gleich ein Tennisplatz und ein Minigolfplatz.

• Aufenthalt August 2015, Familie
Danke, Elisabeth P!
Velden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2015 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit super freundlichem Personal :-)
Die Zimmer sind ziemlich klein allerdings sehr sauber, gemütlich und in einwandfreiem Zustand!
Auch das Frühstück (kleine überschaubare Auswahl) ließ keine Wünsche offen!
3 Minuten Fußweg zum Strand :-) perfekt!
Wir waren rundum zufrieden!!

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Danke, RebeccaWer!
Michela_Mari, Proprietario von All'Orologio, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2015
Vielen Dank :-)

Gilberto, Alessio, Michela & Remo
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2015

Das Hotel liegt u.E. sehr gut. Ruhige Lage, dennoch sowohl das Zentrum als auch der Strand zu Fuss erreichbar. Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sind gut ausgestattet. (Safe, Kühlschrank, Klima, TV). Frühstück für ital. Ferienhotels typisch und gut. Abendessen war qualitativ sehr gut jedoch für Männer vielleicht etwas wenig. 25 Euro Zuschlag für das Essen ist dann in Frage zu stellen.
Fahrräder vorhanden.

Aufenthalt Juni 2015, Familie
Danke, Tim H!

Gilberto, Alessio, Michela & Remo
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015 über Mobile-Apps

Caorle haben wir schon mehrfach besucht.
Romantischer bzw. italienischer Charme
Essen überall toll

Hotelzimmer und Hotel von Anfang erste Klasse.
Alles sauber und top gepflegt.
Moderne Einrichtungen und hatten das erste mal im Hotelzimmer eine normale Duschkabine.
Kleiner und gemütlicher Balkon zum sitzen.
Hatten Zimmer 208
Ohne Frühstück gebucht
Kommen auf jedenfall wieder und empfehlen das Hotel von Herzen

Aufenthalt Juni 2015, Paar
2 Danke, Katja S!
Michela_Mari, Direttore von All'Orologio, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2015
Katja, danke sehr fuer Ihre zu freundlichen Worten. Wir freuen uns Ihnen, unser Hotel geschätzt hat und wenn Sie noch in Caorle kommen moechten, wuerden Wir froeh Sie als Gaeste zu haben!
Mit freundlichen Gruessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Wir waren dieses Jahr das erste Mal in Caorle. Den Entscheid haben wir keine Sekunde bereut, wir durften wunderschöne Ferien mit einem tollen Strand, guten Restaurants und sehr netten Leuten überall verbringen. Wesentlich zu unseren positiven Eindrücken beigetragen hat das Hotel All'Orologio. Wir fühlten uns bei der freundlichen und sympathischen Gastgeberfamilie sehr wohl. Unser Zimmer war zweckmässig und wurde immer sehr sauber geputzt. Das Frühstück war ebenfalls immer sehr frisch und lecker. Über das Mittag- und Abendessen kann ich leider keine Auskunft geben, da wir Caorles Gastronomie erkunden wollten. Der Strand ist nicht direkt beim Hotel, das soll aber kein Nachteil sein. Der Fussmarsch dauert nur ein paar Minuten und durch die Distanz zum Strand war es abends immer entsprechend ruhig. Am besten eines der Kombiangebote über die Hotelseite buchen (Zimmer - Parkplatz - Strand). Wir können das Hotel absolut empfehlen und werden es - wenn wir wieder nach Caorle gehen - gerne wieder berücksichtigen.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Nr. 2 von 94 in Caorle
Hotel Universal
Hotel Universal
Nr. 29 von 94 in Caorle

Sie waren bereits im All'Orologio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über All'Orologio

Anschrift: Via del Quadrante 2 | 30021 Caorle Venice, 30021, Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 der Öko-Hotels in Caorle
Nr. 1 der Familienhotels in Caorle
Nr. 1 der Strandhotels in Caorle
Nr. 4 der Romantikhotels in Caorle
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Caorle
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Booking.com, Venere, Hotels.com, Low Cost Holidays, Agoda, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei All'Orologio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All'orologio Caorle
All'orologio Caorle