“Top Hotel in Caorle”

All'Orologio
Nr. 2 von 96 Hotels in Caorle
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 11. August 2014

Nach 2013 waren wir im August 2014 wieder im Hotel All'Orologio. Das Abendessen im Hotel ist absolut hervorragend. Ich habe schon oft gut gegessen, aber in diesem Hotel ist eigentlich jedes Gericht sehr gut bis ausgezeichnet. Hier wird eine Qualität geboten die in einem "großen" Hotel gar nicht möglich ist. Die Kuchennachspeisen sind ein Traum. Die Ober sind sehr schnell, das sieht man andernorts selten. Die süssen Backwaren beim Frühstück sind sehr lecker. An der Bar sind die Pina Colada und der Tequila Sunrise besonders empfehlenswert. Freundlichkeit ist standard. Das Zimmer und das Bad sind sehr sauber. Das ganze Hotel macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Wlan ist kostenlos. Der Raum für Frühstück und Abendessen ist klimatisiert. Die Klimaanlage im Zimmer ist auf Stufe 1 angenehm leise. Das das Hotel nicht direkt am Strand ist, ist abends ein Vorteil, da nach Einbruch der Abenddämmerung die Steckmücken am Strand bzw. Strandnähe ohne Mückenmittel nicht auszuhalten sind. Von Vormittag bis zum Abend haben wir am Strand aber keine einzige Stechmücke gesehen. Ein weiterer Vorteil dieses Hotels in der "Zweiten Reihe" ist, das es spät abends angenehm ruhig ist, wenn man schlafen möchte. Bei den Umkleiden am Strand ist auch ein Bademeister der einem die reservierten Liegen zeigt und allzu aufdringliche Strandverkäufer verjagt. Rettungsschwimmer sind am Strand präsent. Gut gefallen hat uns die Möglichkeit Tretboote zu mieten. Zum Strand bzw. zur Haupteinkaufsstraße sind es nur wenige Minuten. Die Famile die dieses Hotel führt, macht das absolut perfekt, mit großem Engagement und geben alles damit der Gast sich wohl fühlt. Alles in allem wohl das beste Hotel in dem wir jemals waren.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Johann123456!
Michela_Mari, Proprietario von All'Orologio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2014

Vielen vielen vielen aber vielen Dank!!!!

Marigonda Michela

Bewertet am 4. Juni 2014

Nachdem das von uns in den letzten Jahren gewählte Hotel in Caorle ausgebucht war, sind wir kurzerhand auf das All´Orologio umgestiegen ohne es zu bereuen. Dieses von einer sehr sympathischen und hilfsbereiten Familie geführte Hotel war ein Glücksgriff. Bis auf die erste Nacht (italienischer Nationalfeiertag)war es sehr ruhig im Hotel. Der Strand ist nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt, die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Der Meerblick vom kleinen Balkon aus war jedes Mal ein wunderbares Highlight für mich! Das inkludierte Frühstück war ausgesprochen gut und vielseitig! Insgesamt sind wir alle sehr zufrieden mit dem Hotel und werden wieder zurückkommen!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christine A!
Michela_Mari, Direttore von All'Orologio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2014

Vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt geschatzt war. Wir versuchen immer uns selbst zu verbessern und sind froh, dass Sie unsere Arbeit genossen haben.
Mit freundlichen Gruessen,
Alessio Molena

Bewertet am 1. Juni 2014

Wir sind heuer das 3. mal im Hotel All`Orologio und wir waren wieder sehr zufrieden.
Alle sind sehr freundlich, es ist sauber, das Essen ist vorzüglich. Ich liebe das Frühstück. Ein sehr große Auswahl, ebenso beim Essen. Zum Strand sind es vielleicht 2 Minuten. Beim nächsten Caorle Urlaub geht es wieder zum Hotel All`Orologio. Das wird sicher unser Stammhotel, selbst dann, wenn unsere Kinder einmal nicht mehr mitfahren werden.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lechner M!
Michela_Mari, Direttore von All'Orologio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2014

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt geschätzt war. Ein Gruß aus dem Meer in Caorle zu die Ganze Familie!

Bewertet am 27. August 2013

Meine Familie und ich sind schon seit Jahrzehnten regelmässige Gäste im Hotel All'Orologio und bisher gab es nie einen Grund zur Reklamation. Das Hotel ist ein Familienbetrieb. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind zwar klein aber gemütlich und sauber. Zudem hat jedes Zimmer einen kleinen Balkon. Das Essen ist ein Traum. Am Morgen gibt's Frühstück vom Buffet. Am Mittag und Abends jeweils ein Viergänge-Menü, mit Salat vom Buffet als ersten Gang, Pasta als Zweiten, einen Fleisch- oder Fischteller als Hauptgang und danach noch ein Dessert. Dabei hat man beim zweiten Gang, dem Hauptgericht sowie dem Dessert jeweils die Möglichkeit zwischen verschiedenen Gerichten auszuwählen.
In den Jahrzehnten, in denen ich das All'Orologio besucht habe, hat sich viel verändert. Die Zimmer wurden regelmässig modernisiert, auch die Lobby hat schon mehrere Renovationen hinter sich und die Küche bring immer wieder neue tolle Gerichte.
Falls es überhaupt was am Hotel zu bemängeln gibt, ist es die Lage. Es liegt zu Fuss ein paar Minuten vom Strand entfernt. Neben dem Hotel gibt es ein Tennisplatz, einen Minigolfplatz sowie einen kleinen Laden wo wir Snacks und was zum Trinken kaufen. Allerdings findet das wirkliche Nachtleben in der Altstadt statt. Diese liegt zu Fuss ca. 10 Minuten entfernt.

Zimmertipp: Zimmer an der Nord und Ostseite haben Aussicht gegen andere Hotels und Gebäude. Diese sind dafür bil ...
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, FragrantHat!
Bewertet am 9. August 2013

Das Hotel ist ein Familienbetrieb und das merkt man, der Service ist erstklassig, alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Chefin und die Söhne sprechen auch Deutsch!
Unser Zimmer war mit kleinem Kühlschrank, Fernseher, kleinem Safe, dreistufige Klimaanlage mit einstellbarer Temperatur, extra Deckenventilator. Die Zimmer sind klein, der Balkon sehr klein, nur zum trocknen der Badesachen. Die Zimmer sind sehr sauber, das Bad ist sehr sauber. Es gibt kostenlose Hotelparkplätze und je Zimmer einen kostenlosen Schirm mit zwei Liegen am Strand. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck.
Das Frühstück ist gut, italienische Semmeln, verschiedene Brotsorten, Butter, Honig, verschiedene Marmeladen, Käse, italienische Salami, Eier, verschiedene Tees, Orangensaft, Multivitaminsaft, Cappuccino, Milch, heisse Schokolade, Schokomilch, Latte Macchiato, Espresso, Müsli, Flakes, Joghurt, Obst, viele verschiedene Kuchen und Gebäck.
Bitte unbedingt Halbpension nehmen! Das Abendessen war jedesmal ein Traum! So gut haben wir noch nie in einem Hotel gegessen! Zuerst gibt es ein Salatbuffet mit ca. zehn verschiedenen Salaten, Dressing sowie Essig und Öl kann man extra nehmen. Dann stehen vier Vorspeisen und vier Hauptgerichte zur Auswahl. Diese wählt man am Abend zuvor aus. Sie bestehen aus verschiedenen Nudel- Fleisch- und Fischgerichten. Bei der Nachspeise stehen ebenfalls vier zur Auswahl, Eis, Früchtebecher, Käse und Kuchen. Mein Tip ist der Kuchen, unglaublich lecker.
Zum Strand sind es vier Minuten, hier gibt es eine Umkleidekabine, sie ist mit dem Hotelnamen beschriftet.
Direkt neben dem Hotel ist ein Tennisplatz und eine Minigolfanlage.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Johann123456!
Bewertet am 5. August 2013

Wir haben im all'Orologio eine sehr schöne Zeit verbracht. Freundliches Personal, Zimmer wie Hotel sehr sauber und gepflegt. Den kurzen Spaziergang zum Strand haben wir gerne in Kauf genommen. Die zur Verfügung gestellten Velos haben uns die Erkundung des Ortes und Umgebung ebenfalls ermöglicht. Sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, GwerderD!
Bewertet am 1. August 2013

Nettes Hotel ,schöne saubere Zimmer ,gutes Frühstück .
Freundliches Personal und netter e-Mail kontakt, es gab nichts zu meckern.

Wir können uns nur den anderen Bewertungen anschließen und

100% Weiterempfehlen

0,9 km entfernt
Hotel Angelo
Hotel Angelo
Nr. 6 von 96 in Caorle

Sie waren bereits im All'Orologio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über All'Orologio

Anschrift: Via del Quadrante 2 | 30021 Caorle Venice, 30021, Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Caorle
Nr. 1 der Öko-Hotels in Caorle
Nr. 1 der Familienhotels in Caorle
Nr. 2 der Strandhotels in Caorle
Nr. 4 der Romantikhotels in Caorle
Preisklasse: 50€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — All'Orologio 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei All'Orologio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All'orologio Caorle
All'orologio Caorle