“Seit Jahrzehnten meine Nr.1 in Caorle” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
All'Orologio
Nr. 2 von 96 Hotels in Caorle
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Seit Jahrzehnten meine Nr.1 in Caorle”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Meine Familie und ich sind schon seit Jahrzehnten regelmässige Gäste im Hotel All'Orologio und bisher gab es nie einen Grund zur Reklamation. Das Hotel ist ein Familienbetrieb. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind zwar klein aber gemütlich und sauber. Zudem hat jedes Zimmer einen kleinen Balkon. Das Essen ist ein Traum. Am Morgen gibt's Frühstück vom Buffet. Am Mittag und Abends jeweils ein Viergänge-Menü, mit Salat vom Buffet als ersten Gang, Pasta als Zweiten, einen Fleisch- oder Fischteller als Hauptgang und danach noch ein Dessert. Dabei hat man beim zweiten Gang, dem Hauptgericht sowie dem Dessert jeweils die Möglichkeit zwischen verschiedenen Gerichten auszuwählen.
In den Jahrzehnten, in denen ich das All'Orologio besucht habe, hat sich viel verändert. Die Zimmer wurden regelmässig modernisiert, auch die Lobby hat schon mehrere Renovationen hinter sich und die Küche bring immer wieder neue tolle Gerichte.
Falls es überhaupt was am Hotel zu bemängeln gibt, ist es die Lage. Es liegt zu Fuss ein paar Minuten vom Strand entfernt. Neben dem Hotel gibt es ein Tennisplatz, einen Minigolfplatz sowie einen kleinen Laden wo wir Snacks und was zum Trinken kaufen. Allerdings findet das wirkliche Nachtleben in der Altstadt statt. Diese liegt zu Fuss ca. 10 Minuten entfernt.

Zimmertipp: Zimmer an der Nord und Ostseite haben Aussicht gegen andere Hotels und Gebäude. Diese sind dafür bil ...
  • Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, FragrantHat!

Cham, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Das Hotel ist ein Familienbetrieb und das merkt man, der Service ist erstklassig, alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Chefin und die Söhne sprechen auch Deutsch!
Unser Zimmer war mit kleinem Kühlschrank, Fernseher, kleinem Safe, dreistufige Klimaanlage mit einstellbarer Temperatur, extra Deckenventilator. Die Zimmer sind klein, der Balkon sehr klein, nur zum trocknen der Badesachen. Die Zimmer sind sehr sauber, das Bad ist sehr sauber. Es gibt kostenlose Hotelparkplätze und je Zimmer einen kostenlosen Schirm mit zwei Liegen am Strand. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck.
Das Frühstück ist gut, italienische Semmeln, verschiedene Brotsorten, Butter, Honig, verschiedene Marmeladen, Käse, italienische Salami, Eier, verschiedene Tees, Orangensaft, Multivitaminsaft, Cappuccino, Milch, heisse Schokolade, Schokomilch, Latte Macchiato, Espresso, Müsli, Flakes, Joghurt, Obst, viele verschiedene Kuchen und Gebäck.
Bitte unbedingt Halbpension nehmen! Das Abendessen war jedesmal ein Traum! So gut haben wir noch nie in einem Hotel gegessen! Zuerst gibt es ein Salatbuffet mit ca. zehn verschiedenen Salaten, Dressing sowie Essig und Öl kann man extra nehmen. Dann stehen vier Vorspeisen und vier Hauptgerichte zur Auswahl. Diese wählt man am Abend zuvor aus. Sie bestehen aus verschiedenen Nudel- Fleisch- und Fischgerichten. Bei der Nachspeise stehen ebenfalls vier zur Auswahl, Eis, Früchtebecher, Käse und Kuchen. Mein Tip ist der Kuchen, unglaublich lecker.
Zum Strand sind es vier Minuten, hier gibt es eine Umkleidekabine, sie ist mit dem Hotelnamen beschriftet.
Direkt neben dem Hotel ist ein Tennisplatz und eine Minigolfanlage.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Johann123456!
Schwyz, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Wir haben im all'Orologio eine sehr schöne Zeit verbracht. Freundliches Personal, Zimmer wie Hotel sehr sauber und gepflegt. Den kurzen Spaziergang zum Strand haben wir gerne in Kauf genommen. Die zur Verfügung gestellten Velos haben uns die Erkundung des Ortes und Umgebung ebenfalls ermöglicht. Sehr gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, GwerderD!
Passau
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

Nettes Hotel ,schöne saubere Zimmer ,gutes Frühstück .
Freundliches Personal und netter e-Mail kontakt, es gab nichts zu meckern.

Wir können uns nur den anderen Bewertungen anschließen und

100% Weiterempfehlen

Wir kommen wieder:D

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, ManuBil!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Lage: nur ein paar Gehminuten zum Strand, Spaziergang zum Zentrum z.B. entlang der Uferpromenade ca. 10-15 min, Service und Freundlichkeit: können sich viele andere Hotels zum Vorbild nehmen - absolut top ! , Hotel/Zimmer sehr sauber, Frühstücksbuffet: gut.
Tolles Preis-/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, magpauli!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Tolles Personal das immer ein offenes Ohr hat, hilfreich und höflich ist. Das Zimmer ist sauber und übersichtlich. Habe nichts zu beanstanden. Der Weg zum Strand oder zu netten Restaurants ist ca. 5min.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Binder44!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013

Nettes kleines familiengeführtes Haus das bei uns keine Wünsche offen lies . Mama und Söhne
einschlieslich Service erfüllen jeden Wunsch .Wir waren nur zu kurz im Haus = das nächste
mal nehmen wir uns mehr Zeit .Grazie u. Ciao

Nr. 4 von 96 in Caorle
Hotel Maxim
Hotel Maxim
Nr. 14 von 96 in Caorle

Sie waren bereits im All'Orologio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über All'Orologio

Unternehmen: All'Orologio
Anschrift: Via del Quadrante 2 | 30021 Caorle Venice, 30021, Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 der Öko-Hotels in Caorle
Nr. 1 der Familienhotels in Caorle
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Caorle
Nr. 2 der Strandhotels in Caorle
Nr. 4 der Romantikhotels in Caorle
Preisspanne pro Nacht: 50 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — All'Orologio 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei All'Orologio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All'orologio Caorle
All'orologio Caorle