“Super urlaub ..wir kommen wieder!!”
Bewertung zu Petit Hotel

Petit Hotel
Nr. 42 von 96 Hotels in Caorle
Bewertet am 29. Juli 2014

Wir waren dieses Jahr das 4. Mal im Petit und es war mal
wieder wunderschön . Die Küche ist sehr sehr gut ..jeden Tag Fisch und eine grosse Auswahl an Pasta und Dessert .Der Service ist spitze. Maurizio und Matteo sind immer sehr freundlich und hilfsbereit .man kann sich nur wohl fühlen ..wir freuen uns schon auf nächstes Jahr...ciao Sabine und Harald

• Aufenthalt: Juli 2014
4  Danke, Sabinchen62!

Bewertet am 27. Juli 2014

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr. Fühlen uns immer wohl, Essen köstlich und eine total familiäre Atmosphäre von Maurizio bis zum Zimmermädchen. Kann es nur empfehlen, wir lieben das Hotel Petit.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, bipsi25!
Bewertet am 22. Juli 2014

Ein wunderschönes Hotel mit familiärer Atmosphäre, wir (Fam. mit Jugendlicher) fühlten uns wieder sehr wohl bei Maurizio und seinem Team und kommen sicher wieder. Super gepflegte Zimmer, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet (das nächste Mal werden wir Halbpension buchen, da dieses Hotel über eine ausgezeichnete Küche verfügt) , Dachterrasse für Sonnenanbeter inkl. traumhafter Aussicht über Caorle, eine Terrasse zum abendlichen chillen, der Strand ist in nur wenigen Gehminuten erreichbar, Strandliegen und Schirm am gepflegten Strand sind inklusive, ebenso ist die wunderschöne Altstadt von Caorle in nur wenigen Gehminuten erreichbar, Shoppingerlebnis, Gastronomie und Eisdielen im Überfluss... dieses Hotel ist ein Geheimtip für Familien bzw. für Menschen, die Erholung und Urlaub bei Freunden machen möchten! Wenn man nach einem ausgedehnten Abendspaziergang ins Hotel zurückkommt, wird man immer mit einem Lächeln von Maurizio, Matteo und dem gesamten Team freundlich begrüßt und lässt sehr gerne den Abend auf der Terrasse bei einem guten Gläschen und netten Gesprächen ausklingen. Einfach nur TOP!
Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Petit-Hotel.

Liebe Grüße aus der Steiermark von
Swen, Anderes und Melanie

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Swen G!
Bewertet am 11. Juli 2014

Wir, eine Familie mit 2 Kindern (14,9), machen jedes Jahr Urlaub in Caorle. Seit 5 Jahren im "Petit Hotel" der Familie Cusin. Vorher waren wir auch schon in anderen Hotels. In einem davon war ich schon als Kind mit meinen Eltern (mind. 15 x) - doch die Gastfreundlichkeit lies alledem zu wünschen übrig. Beim nächsten war man gespielt überfreundlich und keineswegs ein Hotel für Familien. Für Mittag- und Abendessen musste man sich 1 1/2 Stunden Zeit nehmen (was mit Kindern ziemlich unbequem wird).
Somit wollten wir ein unkomplizierteres Hotel für uns finden und entschieden uns für das "Petit Hotel". Es ist ein sehr schönes Hotel mit viel Gastfreundlichkeit. Das Personal hat immer gute Laune. Ideal mit Kindern jeden Alters (man kann abends in der Hotelbar noch gemütlich etwas trinken ohne Angst haben zu müssen, das die Kinder auf die Straße laufen, da das gesamte Hotel eingezäunt ist; auch stehen Spielgeräte zur Verfügung). Das Essen ist köstlich und für jeden etwas dabei! Super Preis-Leistungsverhältnis. Durch die tolle Kinderermäßigung ist es uns sogar möglich 2 x im Sommer dort Urlaub zu machen! Mille grazie an das gesamte Team des "Petit Hotel" für einen alljährlichen unkomplizierten und erholsamen Urlaub!

• Aufenthalt: Juli 2014
1  Danke, Claudia H!
Bewertet am 9. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wunderschönes Familien Hotel, einfache aber schöne Zimmer, erstklassiges Essen, top Personal und die Strandliegen + Schirm sind im Preis dabei! Wir waren heuer das 9. Jahr in Folge und sind auch nächstes Jahr wieder zu Gast.
DIE 1.Adresse in Caorle.

Aufenthalt: Juni 2014
3  Danke, Edwin S!
Bewertet am 6. Juli 2014

Sehr schönes Hotel. Netter Hotelier. Einfach ein Hotel zum Wohlfühlen.
Das Essen ist sehr gut und die Zimmer sind von der Größe ok und sauber.
Es liegt nicht direkt am Strand, aber die Entfernung ist akzeptabel und die Strandliegen sind im Preis inclusive.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen...

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Marc I!
Bewertet am 28. Juni 2014

Meine Familie und ich fahren nun schon seit 7 Jahren ins "Petit Hotel" und sind immer wieder begeistert!
Wir waren zuvor schon in einigen anderen Hotels in Caorle, diese ensprachen jedoch alle nicht unseren Vorstellungen. Beim "Petit Hotel" ist das anders!
Das Hotel ist ein Familienbetrieb und dementsprechend freudschaftlich ist der Umgang zwischen dem Personal und den Gästen, man fühlt sich einfach wohl, wie in einer großen Familie!
Das Hotel befindet sich am Weststrand von Caorle, in Zentraler Lage, etwa 50 Meter vom Strand und ca. 5 Gehminuten entfernt von der wünderschönen Altstadt.
Die Zimmer sind sehr sauber und alle mit kostenlosem TV und Safe ausgestattet.
Aber nun zu dem für mich wichtigsten Aspekt beim Italien-Urlaub; dem Essen! Um das Essen im "Petit Hotel" zu beschreiben, braucht es nicht viele Worte, es ist einfach nur fantastisch! Zum Frühstück gibt es ein reichhaltiges Buffet mit allem was das Herz begehrt, zum Mittag- und Abendessen ein Salatbuffet, sowie fünf Vorspeisen und fünf Hauptgerichte zur Auswahl, da ist für jeden etwas dabei, und das in erstklassiger Restauranqualität!
Eigentlich braucht das "Petit Hotel" keine Bewertung, denn die Zahl der Stammgäste spricht für sich!
Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf unseren nächsten Urlaub bei Familie Cusin im "Petit Hotel"! :)

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Nr. 14 von 96 in Caorle
Hotel Angelo
Hotel Angelo
Nr. 5 von 96 in Caorle

Sie waren bereits im Petit Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petit Hotel

Anschrift: V. Le Buonarroti 40, 30021, Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 42 von 96 Hotels in Caorle
Preisklasse: 89€ - 91€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petit Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.