“Familiär und unkomplizert!” 5 von 5 Sternen

Petit Hotel
Nr. 18 von 95 Hotels in Caorle
“Familiär und unkomplizert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Wir, eine Familie mit 2 Kindern (14,9), machen jedes Jahr Urlaub in Caorle. Seit 5 Jahren im "Petit Hotel" der Familie Cusin. Vorher waren wir auch schon in anderen Hotels. In einem davon war ich schon als Kind mit meinen Eltern (mind. 15 x) - doch die Gastfreundlichkeit lies alledem zu wünschen übrig. Beim nächsten war man gespielt überfreundlich und keineswegs ein Hotel für Familien. Für Mittag- und Abendessen musste man sich 1 1/2 Stunden Zeit nehmen (was mit Kindern ziemlich unbequem wird).
Somit wollten wir ein unkomplizierteres Hotel für uns finden und entschieden uns für das "Petit Hotel". Es ist ein sehr schönes Hotel mit viel Gastfreundlichkeit. Das Personal hat immer gute Laune. Ideal mit Kindern jeden Alters (man kann abends in der Hotelbar noch gemütlich etwas trinken ohne Angst haben zu müssen, das die Kinder auf die Straße laufen, da das gesamte Hotel eingezäunt ist; auch stehen Spielgeräte zur Verfügung). Das Essen ist köstlich und für jeden etwas dabei! Super Preis-Leistungsverhältnis. Durch die tolle Kinderermäßigung ist es uns sogar möglich 2 x im Sommer dort Urlaub zu machen! Mille grazie an das gesamte Team des "Petit Hotel" für einen alljährlichen unkomplizierten und erholsamen Urlaub!

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Claudia H!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wunderschönes Familien Hotel, einfache aber schöne Zimmer, erstklassiges Essen, top Personal und die Strandliegen + Schirm sind im Preis dabei! Wir waren heuer das 9. Jahr in Folge und sind auch nächstes Jahr wieder zu Gast.
DIE 1.Adresse in Caorle.

Aufenthalt Juni 2014
3 Danke, Edwin S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Sehr schönes Hotel. Netter Hotelier. Einfach ein Hotel zum Wohlfühlen.
Das Essen ist sehr gut und die Zimmer sind von der Größe ok und sauber.
Es liegt nicht direkt am Strand, aber die Entfernung ist akzeptabel und die Strandliegen sind im Preis inclusive.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen...

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 Danke, Marc I!
Fischbachau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Meine Familie und ich fahren nun schon seit 7 Jahren ins "Petit Hotel" und sind immer wieder begeistert!
Wir waren zuvor schon in einigen anderen Hotels in Caorle, diese ensprachen jedoch alle nicht unseren Vorstellungen. Beim "Petit Hotel" ist das anders!
Das Hotel ist ein Familienbetrieb und dementsprechend freudschaftlich ist der Umgang zwischen dem Personal und den Gästen, man fühlt sich einfach wohl, wie in einer großen Familie!
Das Hotel befindet sich am Weststrand von Caorle, in Zentraler Lage, etwa 50 Meter vom Strand und ca. 5 Gehminuten entfernt von der wünderschönen Altstadt.
Die Zimmer sind sehr sauber und alle mit kostenlosem TV und Safe ausgestattet.
Aber nun zu dem für mich wichtigsten Aspekt beim Italien-Urlaub; dem Essen! Um das Essen im "Petit Hotel" zu beschreiben, braucht es nicht viele Worte, es ist einfach nur fantastisch! Zum Frühstück gibt es ein reichhaltiges Buffet mit allem was das Herz begehrt, zum Mittag- und Abendessen ein Salatbuffet, sowie fünf Vorspeisen und fünf Hauptgerichte zur Auswahl, da ist für jeden etwas dabei, und das in erstklassiger Restauranqualität!
Eigentlich braucht das "Petit Hotel" keine Bewertung, denn die Zahl der Stammgäste spricht für sich!
Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf unseren nächsten Urlaub bei Familie Cusin im "Petit Hotel"! :)

3 Danke, Dominik W!
Furstenfeld, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Ich fahre mit meiner Familie auch schon seit Jahrzehnten regelmäßig ins Petit Hotel. Mittlerweile mit meinen Kindern. Wir genießen jedes Mal die ausgesprochen familienfreundliche und lockere Art von Chef Maurizio und seinem Team.

Ein ganz besonderes Highlight ist außerdem jedes Mal das herrliche Essen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal im Petit!!!!

4 Danke, Martande!
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Wir kommen nun seit über 30 Jahren mindestens 2x mal jährlich und es ist jedes Mal ein Fest.
Pfingsten im Petit Hotel ist für die ganze Familie ein Fixtermin, heuer waren wir 17 Personen, vom Kleinsten mit 16 Monaten bis zur Großmama - ich denke, das sagt alles!
Zu beschreiben ist der Zauber des Hauses nicht, allein, 98% Stammgäste sprechen für sich. Das Essen ist köstlich, die Preise sind absolut familienfreundlich, Maurizio und Matteo sind so aufmerksam und doch zurückhaltend um das Wohl der Gäste bemüht.
Eigentlich dürfte man solch einen Geheimtipp gar nicht verraten:))

Zimmertipp: die Zimmer nach hinten raus sind ruhiger
3 Danke, DF1958!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Schon meine Grossmutter kam hierher. das Hotel ist noch immer im Familien Besitz und wird auch dementsprechend familiär geführt.
Bestechend durch die Nähe zum Strand und der Altstadt, alles binnen 5 min. zu Fuss erreichbar.
Ein Absacker mit dem Chef Maurizio an der Bar muss Abends sein.
Gekocht wird auch sehr lecker.

Im Zimmerpreis immer Liege und Schirm inklusive.
Ich hoffe das auch meine Enkelkinder noch hinfahren werden.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 3 von 95 in Caorle
Hotel Marinella
Hotel Marinella
Nr. 16 von 95 in Caorle

Sie waren bereits im Petit Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petit Hotel

Unternehmen: Petit Hotel
Anschrift: V. Le Buonarroti 40, 30021, Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 von 95 Hotels in Caorle
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petit Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.