“Endloser Sandstrand”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 1. April 2018

Ein Stück des langen italienischen Sandstrandes führt an Caorle vorbei. Wer den Sandstrand mag, ist hier gut aufgehoben. Wer eine Toilette möchte, sollte nicht schon im April kommen.

Danke, Martin C!

Bewertet 24. Oktober 2017

Spiaggia Ponente ist ruhig - sehr ruhig im Oktober; aber selbst zum kurzen baden läd das Meer noch ein; ich finde es schön, wenn ale Liegen weg sind und Ruhe einkehrt

Danke, Martin S!
Bewertet 10. September 2017

Seit Jahren fahren wir schon an die Spiaggia di Ponente. Wir wissen ja, dass es viele Leute am Strand hat, für uns passt es so.

Danke, ottilia46!
Bewertet 17. August 2017

Der Strand ist immer ordentlich und sauber.Es liegt nicht umher und die Liegen sind übersichtlich angeordnet.

Danke, Liane64!