“Hotel und Strand fein, aber...” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Vilshofen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Hotel und Strand fein, aber...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Hotel, Strand, der Ort Caorle sind voll in Ordnung und wir kommen gerne wieder. Doch nun das angekündigte Aber:

Dies betrifft nicht das Hotel mit dem wir sehr zufrieden waren. Aber kaum liegt man am Strand fallen nahezu im 5min.-Takt die fliegenden Händler über die Badegäste her. Ständig im bunten Wechsel tönt es Massagio, Handtücher, Handtaschen, billiger Preis (was definitiv nicht stimmt, siehe Markt am Samstag im Ort) etc. Hier besteht absoluter Handlungsbedarf von seiten der Kommune denn die Möglichkeit zur Entspannung wird stark eingeschränkt wenn nicht sogar unmöglich gemacht.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, eisenrider!