Hotel Erika
140 $*
133 $*
125 $*
  • Restaurant
Duna Rossa Residence(Caorle)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $*
145 $*
TripAdvisor
TripAdvisor
  • Am Strand gelegen
Bewertet 16. September 2012

Ein sehr nettes, familiäres Hotel. Optimale Lage zum Strand und zum Zentrum. Sehr sauber und gepflegt. Das Essen ist abwechslungsreich, ausreichend und geschmackvoll. Seit über 10 Jahren fahren wir 2mal pro Jahr in dieses Hotel und sind immer zufrieden und fühlen uns sehr wohl. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Fritz1946!
Bewertet 15. September 2012

Tolle Lage ins Zentrum und zum Strand.
Saubere und familiäre Atmosphäre. Überaus nette Betreuung.
Also alles in allem ein sehr nettes Familienhotel. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.
Immer wieder gerne........!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Susanne K!
Bewertet 13. September 2012

Wir fahren seit Jahren ins Hotel Erika, da das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut ist. Durch die optimale Lage, in wenigen Minuten am Strand, oder in der Altstadt von Caorle, kann jeder seinen Vorlieben frönen. Die Inhaber sind wirklich freundlich und zuvorkommend - einfach ideal für Sonne, Strand, Shoppen und Meer.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Irene P!
Bewertet 12. September 2012

wir (zwei paare, ende 20, aus klagenfurt, kärnten) waren im august zwei nächte im hotel erika bei familie gusso untergebracht. und es war mit abstand das beste hotel, in dem wir bisher in caorle, in dieser preisklasse und vor allem in dieser lage gewohnt haben. es ist nicht einmal zwei minuten vom strand und zentrum entfernt, wir hatten - obwohl das hotel nicht direkt am strand liegt - ein zimmer mit meerblick. Das andere hatte dafür einen größeren balkon und ein großes bad. alles in allem ist das hotel sehr gepflegt, sauber, vor kurzem renoviert, mit lift und das wichtigste: wir haben uns bei familie gusso gut aufgehoben gefühlt und wurden sehr herzlich behandelt. Auch das frühstück war reichlich und sehr gut ;) fazit: immer wieder gerne!

Aufenthalt: August 2012
1  Danke, kerstiiins!
Bewertet 12. September 2012

Wir waren bereits mehrmals bei Carlo, Giuliana und Angelo im Hotel Erika in Caorle zu Gast. Dieser sehr familiär geführte Betrieb entspricht genau unseren Vorstellungen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ok. Zimmer sind sauber und zum Strand sind es nur wenige Meter und es gibt auch Zimmer mit Meerblick. Wir hatten immer nur Zimmer mit Frühstück, weil wir gerne in verschiedenen Lokalen zu Gast sind. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und entspricht der Hotekategorie. Wir haben dieses Hotel bereits mehreren Freunden weiterempfohlen und alle waren bisher sehr zufrieden. Wir wurden Stammgäste, weil uns Angelo samt Familie vor einigen Jahren ein Zimmer in der Hochsaison auch ohne Reservierung zur Verfügung stellen konnte. Das Hotel besitzt jedoch keinen Pool (für jene, die das unbedingt brauchen).

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Roland K!