“klein aber fein”
Bewertung zu Green Camping Altanea

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Caorle suchen?
Green Camping Altanea
Stuttgart, Deutschland
“klein aber fein”
Bewertet am 27. Juni 2014

Ich war 18 Tage mit dem Zelt in der Anlage die meine Ansprüche komplett abdeckte. Die sanitären Anlagen sind anständig und werden regelmäßig gereinigt. Der Platz liegt wenige Gehminuten vom Strand, verfügt aber auch über einen sehr schönen Pool. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Deutsch wird allerdings nicht von allen gesprochen, Englischkenntnisse sind von Vorteil. Das kleine Restaurant hat die ortsüblichen Speisen und Getränke zu eher erschwinglichen Preisen, die frisch und schmackhaft zubereitet werden. Im Restaurant wird auch ein kleines Angebot vom Nötigsten wie Toilettenpapier, Duschmittel, Sonnencreme, ein wenig Lebensmittel, Waschmittel usw. angeboten. Kleinere Märkte gibt es in Duna Verde, ein größerer Supermarkt ist Richtung Porto Santa Margherita nicht weit entfernt. Mein Auto wurde bis auf einen Ausflug nach Portogruaro nicht benutzt, das meiste erledigte ich mit dem mitgebrachten Fahrrad. Auf dem Platz sind Haustiere erlaubt, was mir aber nicht unangenehm auffiel. Ein Highlight am Abschluss meines Aufenthaltes war das professionelle Grillen zweier ganzer Schweine, dass sich über den ganzen Tag hinzog, die dann am Abend gegen ein angemessenes Entgelt von den Urlaubsgästen gemeinsam verzehrt wurden.
Alles in allem war ich hier sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Nr. 40 von 64 in Caorle
Villaggio Sant'Andrea
Villaggio Sant'Andrea
Nr. 25 von 64 in Caorle

Sie waren bereits im Green Camping Altanea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Camping Altanea

Unternehmen: Green Camping Altanea
Anschrift: Viale Selva Rosata n. 6, 30021, Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 64 Sonstigen Unterkünften in Caorle
Preisspanne pro Nacht: 3€ - 99€