“Familienfreundliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marisa

Hotel Marisa
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Caorle suchen?
Hotel Marisa
Hotel Marisa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 51 Pensionen in Caorle
Graz
“Familienfreundliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Seit über 10 Jahren sind wir Gäste des Hotels MARISA und kommen immer wieder gerne zu Bruno Berardo in sein gemütliches Hotel. Heuer waren wir im Juni und vor 3 Tagen ebenfalls dort auf Urlaub und fühlten uns auf Anhieb wieder sehr wohl.
Es ist für uns immer wieder schön bei Bruno Berardo unsere Urlaubstage in CAORLE zu verbringen!
Das Essen ist sehr gut, es gibt jeden Tag unter den 3 Hauptspeisen ein Fischmenü zur Auswahl. Sehr zur Freude meiner Familie, die sehr gerne Fisch isst.
Die Zimmer sind einfach, aber sauber und gepflegt. Sehr angenehm finden wir, dass im Hotelpreis die Strandliegen und der Sonnenschirm inkludiert sind sowie auch Fahrräder gratis den Gästen zur Verfügung gestellt werden. Dies nützen wir sehr gerne aus, denn unsere Töchter sind sehr unternehmungslustig und so fahren wir jeden Abend mit den Rädern in die Altstadt auf ein Eis und zum Bummeln sowie Samstags auch auf den Wochenmarkt damit.
Zusammenfassend können wir der Familie Berardo ein sehr gute Bewertung ausstellen und freuen uns schon wieder im nächsten Jahr Gäste im Hotel MARISA zu sein. Das Hotel ist bestens für Familien, Paare und Alleinreisende geeignet, da sich die Familie Berardo um jeden einzelnen Gast sehr bemüht und man sich gut aufgehoben fühlt!

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Siegfried H!

Geschäftsreisende
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir fahren bereits seit 20 Jahren in das Hotel Marisa. Zuerst ohne Kind und seit 16 Jahren auch mit unserem Sohn. Und wir kommen jedes Jahr immer wieder gerne hierher. Vor allem wenn man mit Kindern reist ist das ein tolles Hotel, da die Familie Berardo sehr um ihre Gäste bemüht ist, und vor allem auch sehr kinderfreundlich ist.
Die Zimmer sind einfach aber praktisch eingerichtet und vor allem supersauber - wie im übrigen das gesamte Hotel!
Beim Frühstück gibt es zu Tee, Kaffee und Saft am Buffet Schinken, Salami, Käse, Eier, Joghurt und Müsli (Marmelade etc.) am Tisch steht für jeden Gast ein Brioche - wenn man noch eines haben möchte - braucht man nur danach zu fragen - dann bekommt man auch welche nach.
Wie in Italien eher üblich, gibt es auch hier täglich frische Stoffservietten und beim Essen kann man täglich (egal ob mittags oder abends) aus vier Vorspeisen und vier Hauptspeisen wählen - natürlich typische regionale und sehr gute Küche - die durch ein ausreichendes Salatbuffet ergänzt wird. Hier wird immer wieder nachgereicht, und sollte etwas nicht mehr da sein bemüht man sich es sofort nachzureichen. Die Portionen der Speisen sind so gewählt,dass es eher zu große Portionen sind - aber wenn's doch nicht reicht kann auch hier Nachschlag geordert werden.
Als Nachspeise wird immer Käse, Eis oder Obst angeboten.
Die freundlichen Servicemitarbeiterinnen bieten die Nachspeisen an (z.B. Obst oder Kuchen) und bringen diese dann an den Tisch. Auch hier gibt es täglich mittags wie auch abends eine große Auswahl an verschiedensten Obstarten.
Das Hotel liegt sehr nahe am Strand in einer ruhigen Lage, dass man auch keine Angst vor dem Verkehr bzw. Angst um die Kinder haben muss. Am Strand gibt es pro Zimmer einen Schirm und zwei Liegen. Der private, abgesperrte, kostenlose Parkplatz ist auch sehr fein - wen der Weg in die Stadt zu weit ist, für den gibts auch Fahrräder zum Ausleihen.
Das Hotel ist für Familien, Paare aber auch Alleinreisende zu empfehlen, da es kein anonymes Großhotel ist, sondern ein nettes familiengeführtes Hotel ist!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, SilkeTJ!
Bruneck
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Als Reisebüroangestellter habe ich schon viel gesehen und erlebt, aber ein solches Hotel ist die reinste Frechheit.
Wir kamen im Hotel an, bekamen unser Zimmer angewiesen. Das Zimmer, sehr einfach, winziger Kasten, die klimaanlage kostet € 5,00 am Tag. Das Essen entsprach keiner guten italienischen Küche, einem Mensa Essen wohl eher. Die Tischdecke wurde erst nach dem 3. Tag nach unserem Einwand gewechselt, obwohl diese schon sehr schmutzig war. Zur Probe haben wir die Servietten in den Teller gelegt, der noch voll Pastasugo war, diese schmutzige Serviette bekamen wir dann abends wieder. Beim Frühstück bekam jeder von uns nur ein Brioche, keines mehr. Das Wenige, das am Buffet war, war sofort weg und wurde nicht mehr aufgefüllt. Dies auch beim Salatbuffet - wenn die Schüssel Tomaten leer war, war diese leer - kein Nachschub!
Essenszeit: 1 Stunde: 1 Stunde für Frühstück, eine für Mittagessen und eine für Abendessen.
Als Nachspeise ein Obstkorb - man durfte sich nicht selber davon bedienen sondern mußte sagen, was man haben möchte, natürlich ohne Nachschlag!
Fahrradverleih OHNE Kindersitz
Das Schlimmste aber war: man war als Gast nicht willkommen. Lieber war JEDEM, daß man schnell wieder den Speisesaal verließ und an der Rezeption keine großen Fragen stellte. Und zum Schluß: Wir wollten am Abreisetag noch zu Mittag essen, da wir Vollpension gebucht hatten und mit dem Abendessen begonnen hatten. Aber man erklärte uns mit einem bestimmten Ton daß wir das Mittagessen am ersten Tag nicht haben wollten - wir wurden aber nie danach gefragt oder darauf angesprochen, sonst hätten wir ja am ersten Tag zu Mittag gegegssen.
Und natürlich hat man sich bei uns auch nicht verabschiedet.
In 26 Jahren Erfahrung im Reisefachgeschäft ist mir ein Hotel mit so schlechtem Service noch nie untergekommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Marco P!
Hotel-Marisa, Responsabile reception von Hotel Marisa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Sehr geehrter Herr P. Kritik und Beobachtungen unserer Gaeste der letzten 50 Jahre haben uns geholfen, unser Service Jahr fuer Jahr zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrungen, welche Sie auf Tripadvisor veroeffentlicht haben, so negativ waren. Ich lade Sie daher ein, ins Hotel Mairsa zurueckzukommen, um Ihre Eindruecke zu berichtigen. Wie in allen Hotels beginnt die Vollpension mit Mittagessen am Anreisetag und endet mit Fruehstueck am Abreisetag. Es ist sehr wohl moeglich, in Ausnahmefaellen das Mittagessen statt am Anreisetag auch am Abreisetag zu konsumieren. In unserem Hotel legen wir sehr viel Wert auf das Wohlbefinden unserer Gaeste, dazu gehoeren saubere Zimmer, gutes Essen und natuerlich auch saubere Tischwaesche. Es ist nicht richtig, dass man nur eine Stunde fuer Fruehstueck, Mittagessen bzw. Abendessen hat. Weiters wird unser Buffet sehr wohl nachgefuellt und auf Verlangen koennen Gaeste auch weitere Portionen bekommen. Als zusaetzliche Leistung gibt es in unserem Hotel WLAN, Fahrraeder, die teilweise mit Kindersitzen ausgeruestet sind, Kinderbetreuung am Strand, die durch das Hotel finanziert wird, einen bewachten Parkplatz und am Strand einen Schirm mit zwei Liegen, wobei man hier noch weitere Liegen beim Bademeister holen kann. Wir machen diese Arbeit mit Leidenschaft seit einem halben Jahrhundert. Neben vielen Stammgaesten gibt es bereits auch schon Gaeste in der 4. Generation. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist uns sehr wichtig und Ruecksprache mit ihnen, ermoeglicht uns, dass wir uns staendig verbessern. Mit freundlichen Gruessen, Fam. Berardo, Hotel Marisa, Caorle
Reisende haben außerdem diese Hotels in Caorle angesehen:
Nr. 3 von 95 in Caorle
Hotel Raffaello
Hotel Raffaello
Nr. 4 von 95 in Caorle

Sie waren bereits im Hotel Marisa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marisa

Unternehmen: Hotel Marisa
Anschrift: Viale Amerigo Vespucci 6, 30021, Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 51 Pensionen in Caorle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marisa 3*