“kommen immer wieder gerne”
Bewertung zu Hotel Universal

Hotel Universal
Nr. 8 von 96 Hotels in Caorle
Bewertet am 9. Juni 2014

Wir kommen schon einige Jahre ins Hotel Universal nach Caorle und schon ab dem ersten Urlaubstag fühlten wir uns wohl!
herzliche Gastfreundschaft, gutes abwechslungsreiches Essen (nehmen immer Vollpension), angenehme Atmosphäre, perfekte Organisation, gute Lage, schönes sauberes Zimmer mit Blick aufs Meer, Tiefgaragenplatz!
Wir werden nächstes Jahr wieder kommen!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Erika M!

Bewertet am 8. September 2013

Hotel Universal Caorle wird gastfreundschaft und gepflegt.gutes essen,perfekte organisation schönes frühstücksbuffet.Gutesnachtessen frisch gekocht und abwechslungsreich ehrlich gut!!!!Wir werden wieder kommen!Caorle ist schönne traumhaften Urlaub.Sehr gute Lage 2 min zum strand und 10 min zum Stadtzentrum.Aless ist gut

Zimmertipp: Die zimmer sind sonnig und klimaanlage ist sehr leiser schöne zimmer
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, 252ALENA!
Bewertet am 5. August 2013

Seit 1995 führt es uns fast jährlich in das Hotel Universal! Die herzliche Gastfreundschaft, das hervorragende Essen und die angenehme Atmosphäre sind ein Garant für einen traumhaften Urlaub! Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Karlchen80!
Bewertet am 4. August 2013

Ich war zum ersten Mal an der Adria. Ich bin wirklich überrascht. Im Hotel Universal, Caorle, wird noch die Gastfreundschaft, die Hotelerie gepflegt. Hier ist ein rücksichtvolles Nebeneinander im Respekt möglich. Familien, Menschen jung und alt, aus allen Ländern finden hier den Weg. Erstaunliches Hotel an einem beanspruchten Touristenort. Das Hotel ist an bester Lage, ruhig, trotzdem ganz nahe am gepflegten Strand. Schönes, sauberes Zimmer, mit allem Notwendigen. Gutes Nachtessen, frisch gekocht und abwechslungsreich, eine erstaunlich ehrliche gute italienische Küche.Toll auch das Frühstücksbuffet. Sehr freundliche Bedienung im Spesiesaal. Das Hotel bietet alle Dienstleistungen. (z.B. Strandliege, Fahrräder). Ich werde wieder ins Universal gehen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Ruedi L!
Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren zum zweiten Mal da, ein ruhiges schönes Hotel. Sehr sauber, gutes italienisches Essen. Perfekte Organisation. Sehr gute Lage 2 min. zum Strand. 10 min zum Stadtzentrum. Garagenstellplatz vorhanden und wird für die ganze Aufenthaltszeit reserviert.
Hotel ist sehr zum Empfehlen, sind viele Stammgäste im Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Irene B!
Bewertet am 28. Juli 2013

Freundliche und zuvorkommende Bedienung im Restaurant und am Empfang. Saubere und zweckmässig eingerichtete Zimmer. Gutes Essen mit Wahlmöglichkeit, die frischen Früchte beim Frühstück schätzten wir sehr, beim dunklen Brot wäre eine grössere Auswahl schön gewesen. Schöner, sauberer Strand mit zweckmässigen Einrichtungen. Fahrräder in gutem Zustand stehen kostenlos zur Verfügung. Unsere Jungs nutzen abends oft den Billiardtisch und den "Töggelichaste" (Tischfussball) im Spielraum.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Liliane E!
Bewertet am 24. Juli 2013

Sympathisches, familiengeführtes Hotel. Gutes Essen mit Wahlmöglichkeit, darunter viel Italienisches. Schönes Frühstücksbuffet. Auswahl an Käse und dunklem Brot etwas dürftig.
Am Strand gute Einrichtungen (bequeme Stühle, Umkleidekabinen, Duschen, Toilletten).

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Duna Rossa Residence
Nr. 14 von 96 in Caorle
7,6 km entfernt
Centro Vacanze Pra delle Torri

Sie waren bereits im Hotel Universal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Universal

Anschrift: Via Milano 6, 30021, Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 von 96 Hotels in Caorle
Preisklasse: 127€ - 222€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Universal 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Universal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.