“Wir sind sehr enttäuscht”

Villaggio San Francesco
Neustetten, Bayern, Germany
“Wir sind sehr enttäuscht”
Bewertet am 26. August 2013

Das Personal auf dem Platz war sehr unfreundlich (Gärtner grüssen nicht, Verkäufer im Laden grüssen nicht) Zudem war das Personal unseres Reiseanbieters zu den kurzen angegebenen Zeiten nicht erreichbar. Wir waren 2 Tage ohne warmes Wasser und funktionierenden Abfluss, sodass wir uns schliesslich selbst um die Reperatur kümmern mussten. Auch Kinderfreundlichkeit war nicht zu spüren. Es wurde geschupst u gerempelt ohne Entschuldigung. Ständig rasten Fahrräder oder andere Fahrgeräte an uns vorbei, sodass wir immer auf die Sicherheit der Kinder schauen mussten.
Das Mobilheim war alt muffig und runtergekommen. Die Pool-Öffnungszeiten sind unmöglich. Um 13Uhr wurde laut gepfiffen u alle Badegäste mussten sofort den Badebereich verlassen - Mittagspause bis 15Uhr!!!!! 2 von 3 Pools haben in der Woche gleich einen ganzen Tag geschlossen. Der Parkplatz vor dem Campingplatz ist für die größe des Platztes viel zu klein. Am Abreisetag waren wir deshalb gezwungen auf einem 100m wieter, unbeaufsichtigten Parkplatz zu parken mit dem Ergebnis, dass unser Auto aufgebrochen, die Videokamere geklaut u die Zentralverriegelung schrott ist. Keine schönen Erinnerungen - nie wieder!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 Danke, Urlauber52013!

Alleinreisende
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 21. August 2013

Wir waren für 2 wochen in einem Mobilheim untergebracht. Es war ein angenehmer Aufenthalt. Leider war es immer bis spät in der Nacht ca 2.00 Uhr sehr Laut. Der Wi-Fi Empfang war auch nicht möglich, obwohl wir dafür haben wir auch extra bezahlt.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, ReisefieberMalle!
Füssen
Bewertet am 3. Juni 2013

Nicht nochmal. Animation fast Null. Andernorts gibt es Wettkämpfe oder ähnliches . Der Gewinner wird abends belohnt.Nur nicht auf diesem Platz. Darauf freuen sich unsere Kinder eigentlich immer.Selbst der Fußballplatz ist nur nach Anmietung frei ,man muss eine Samkarte kaufen. ENTTÄUSCHEND. Chalets äußerlich recht unansehnlich. Restaurants wirken nicht einladend. Das bühnenprogramm am Abend im Theater war Super aber erst um 22Uhr. Pool kostenpflichtig. WARUM? Beheizter Pool , eine Lüge. Sauberkeit der sanitären Anlagen ok, Supermarkt ok, ansonsten,die Wege zwischen den Chalets kaputt es wurde noch gebaut ,Hecken geschnitten....wäre wohl vor Eröffnung schöner gewesen. ich empfehle Portofelice oder pradellatori nebenan, superplätze.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Ines_SF_ssen!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Caorle.

Krefeld, Deutschland
Bewertet am 28. November 2011

Wie hat sich der Campingplatz doch zum Nachteil verändert! Wir waren im Jahr 1999 und 2004 dort und waren jetzt sehr schockiert von der unübersichtlichen und auf Massentourismus ausgelegten Anlage. Wir kommen ganz bestimmt NICHT wieder. Zu viele Menschen, zu kleiner Strand und auch sonst nicht mehr schön. Schade.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 Danke, Heinrich O!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 16. November 2011

Ich würde jedem Camper mit Kindern von diesem Platz abraten. Unfreundlich, unflexibel, abzocker. Der Strand zu klein, nur wenn man Liegestühle mietet bekommt man einen adäquaten Platz. Animation für Kinder gleich null und teuer. Poollandschaft nur gegen Aufpreis.Die Platzreservierungen wurden nicht eingehalten.

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 Danke, Thomas_H1973!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Caorle.
Centro Vacanze Pra delle Torri
Nr. 5 von 61 in Caorle
Villaggio A Mare
Villaggio A Mare
Nr. 1 von 61 in Caorle

Sie waren bereits im Villaggio San Francesco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villaggio San Francesco

Unternehmen: Villaggio San Francesco
Anschrift: Viale Selva Rosata 1, 30021, Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 51 von 61 Sonstigen Unterkünften in Caorle
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 249€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villaggio San Francesco 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, CampingAndCo, TUI DE, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Fastbooking, Weg, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villaggio San Francesco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.