“Top Fischgerichte !!!”

Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“Top Fischgerichte !!!”
Bewertet am 30. Juni 2014 über Mobile-Apps

Auf Nachfrage oder auf Bestellung gibt es hier für kleines Geld top Fischgerichte. Super Bedienung!
P.s.: und wer noch ein top Eis möchte der wird hier auch fündig.

3 Danke, Frank L!

Gomaringen, Deutschland
“Bestes Restaurant !!!”
Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Tolles essen, besonders die Fischgerichte sind spitze. Und nicht zu vergessen der klasse Service. Ein Muss bei jedem Besuch in caorle

2 Danke, Angie2000betz!
Beitragender der Stufe 1
“Sehr lecker”
Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war hervorragend gut. Vor allem die Calzone Pizza ist ein Hit. Das Personal wirkte zwar etwas gestresst, aber das haben wir nicht als weiter schlimm empfunden.

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, Felix L!
Eggenfelden, Deutschland
“Einfach spitze!!!”
Bewertet am 8. September 2013

Nach mehreren Urlaubsjahren in Caorle ist das Altamarea zur festen Anlaufstelle für uns geworden. Die Auswahl der Speisen ist sehr vielfältig. Wir haben schon viele Gerichte dort probiert und können nur sagen, dass alles ausgezeichnet war. Sogar das Brot ist selbstgebacken! Die Atmosphäre ist einfach nur toll und das Personal ist freundlich und flink. Die Betreiber Barbara und Mauro sind immer sehr herzlich und erfüllen auch gerne Sonderwünsche. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Danke an Barbara und Mauro!

Viele Grüße von Ingrid und Norbert mit Alex von Tisch 32

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, Norbert M!
Waging am See, Deutschland
“Weltbeste Pizza”
Bewertet am 7. September 2013

Wir waren dieses Jahr zum 4. mal in Porto St. Margherita. Heuer ausschließlich wegen dieser Pizza. Ansonsten wären wir gerne mal woanders hingefahren, da für die Kinder nicht allzuviel in dieser Ferienanlage geboten wird.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, David F!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Altamarea angesehen haben, interessierten sich auch für:

Caorle, Provinz Venedig

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Altamarea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!