“Service eine Katastrophe, Essen so lala”
Bewertung zu Alla Posta

Alla Posta
Platz Nr. 40 von 210 Restaurants in Caorle
Preisbereich: 29 $ - 94 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren im Corona August im Alla Posta. Man könnte meinen gerade in Zeiten wie diesen, man würde jeden Gast umsorgen, um einen guten Eindruck für einen zweiten Besuch zu hinterlassen.

*) am Anfang war noch alles ok. Wir haben bestellt, uns wurde Zeit gegeben. Soweit ok.
*) Nach der Bestellung wurde uns von einer anderen Kellnerin ein Weinkübel auf den Tisch geknallt - ohne Wein, ohne Kommentar
*) die Vorspeise wurde serviert, als uns plötzlich ein unerwarteter Gewitterguss überraschte. Wir saßen nur zwischen zwei Schirmen, wurden also dementsprechend nass. Als wir nach drinnen flüchten wollten, wurde uns (erneut von einer anderen Kellnerin) mitgeteilt, dass die Tische nicht frei wählbar sind. Allerdings wurde wenig Wert darauf gelegt, dass die Gäste samt deren Speisen ins Trockene kommen.
Ein Tisch neben uns hatte eine Fischplatte für 2 bestellt gehabt. Diese wurde in dem Guss komplett von Wasser überflutet. Das Personal zeigte keinerlei Reaktion darauf diese Gäste nach drinnen zu befördern, noch, dass denen eine Wiedergutmachung angeboten wurde. Mir ist bewusst, Wetter ist nicht beeinflussbar, aber als Restaurant hätte man entsprechend darauf reagieren müssen. Sowas geht gar nicht. Wir wurden bei unserem „Versuch“ nach innen zu wandern von einer Kellnerin nur permanent darauf hingewiesen, dass sie nicht wisse wie die Verteilung der Tische innen sei (es war alles leer). Also unverständlich!!
*) die Masken wurden am Kinn getragen. Wer auch im Service darauf Wert legt, dass die Corona Standards eingehalten werden, ist hier definitiv falsch

Besuchsdatum: August 2020
Danke, teresa1918!

Bewertet 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir haben hier sehr gut gegessen! Italien pur! Man sollte aber reservieren. Das Lokal ist sehr gut besucht!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, ThomasRFK!
Bewertet 5. Januar 2020

Ich kann natürlich nur von diesem Abend und mein Gericht berichten - anscheinend haben andere Gäste bessere Erfahrungen gemacht - aber was ich hier erlebt war unter jeder Kritik.
von einer extrem unhöflichen Kellnerin an einen Tisch begleitet - der uns ohne zu Fragen "zugewiesen" wurde.. sie ging einfach vorbei und wurf die Speisekarten dahin um uns zu zeigen das es "unserer" sei... Normal hätte ich hier gehen müssen..
Beim Bestellen wurde ausdrücklich der Salat als "PRIMI" und der Fischteller als "Secondi" bestellt - und sie nahm das dann auch so auf. Jedoch wurde bei allen am Tisch alles gemeinsam gebracht - ich machte darauf aufmerksam - aber die Kellnerin ging ohne Kommentar.
Das meine Variation vom gegrillten Fisch (€25,-) nach 3 Minuten ankam machte mich auch etwas stutzig - doch der Geschmack lüftete das Geheimnis - der Fisch wartete anscheinend in der Küche bereits länger auf mich... Calamari (1 Stück) ungenießbar, ein Stück Filet (nur mehr schwarz und ranzig), der kleine Wolfsbarsch ging so halbwegs, war aber auch weit übergart.
Ich hab das dem Service so weiter, wieder.. ohne Kommentar.
Caorle hat viel mehr zu bieten - aber diesen Abend mußte ich Lehrgeld bezahlen.

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, schmaly!
Bewertet 2. November 2019 über Mobile-Apps

Wir waren 2x zum essen im alla posta. Die besten cozze e vongole marinara die ech je gegessen habe. Zum reinlegen, mmmmh! Es waren aber alle speisen ausgezeichnet, pizza, gnocchi, tonno, spahetti, titamisu, profiteroles, pistacchio. Auch die weine waren ausgezeichnet! Wir kommen sicher wieder! Cari saluti familie Luksch

Besuchsdatum: November 2019
Danke, dorisluksch!
Bewertet 7. September 2019 über Mobile-Apps

Perfekte Betreuung, tolle Auswahl vor allem auch viel gutes Gemüse gibt es, komme jederzeit gerne wieder

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Helga M!