“Tip Top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Nuova Hong Kong

Ristorante Nuova Hong Kong
Platz Nr. 7 von 169 Restaurants in Caorle
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Ottenbach, Schweiz
“Tip Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Wir waren im Juni 2014 in Caorle im Nuova Hong Kong. Die Speisekarte ist wie immer beim Chinesen gross und vielseitig. Die Speisen die wir bestellt haben waren ausserordentlich gut und die Portionen für unsere Verhältnisse genau richtig. Obwohl alles ratzfatz ging hatten wir alle das Gefühl das die Speisen frisch zubereitet wurden. Der Service wahr sehr zuvorkommend und sehr fleissig. Für Schweizer Verhältnisse wär es überaus günstig! Wir würden dieses Restaurant gerne wieder besuchen und deshalb auch empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
3 Danke, martinrippstein!

• Slowakisch zuerst
“Absolut Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Woow.. Gut, besser, NUOVA HONG KONG!! Seit Jahren ein muss beim adria Urlaub. Sergio und sein team verwöhnen einen immer wieder vom feinsten!! Empfehlenswert die gemischte Drehplatte für 2 personen. Preis/Leistungsverhältnis ist kaum zu übertreffen.. weiter so!!!

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Michiglobetrotter!
südtirol
“Gepflegtes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Hier haben wir am Ostersonntag richtig gut gegessen. Sehr freundlicher Service, Karte in mehreren Sprachen. Kleinkinder sehr willkommen. Essen hat lecker geschmeckt. Das Lokal wird mit Liebe gefûhrt, dementsprechend auch immer gut besetzt.

Danke, peppolitti!
“Berühmt wird der nicht...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Naja, richtig schlecht war es nicht, aber sicher auch kein highlight. Das service ist super und schnell, aber die vorgekochten speisen aus der mikrowelle...naja. Man kann schon mal hin gehen qenn wenn einem pizza und pasta raushängen aber nicht zu viel erwarten.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, grilles!

Reisende, die sich Ristorante Nuova Hong Kong angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Nuova Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!