“Super freundliches Personal”

Hotel Continental
Nr. 29 von 96 Hotels in Caorle
“Super freundliches Personal”
Bewertet am 26. August 2014 über Mobile-Apps

Das Continental ist ein sehr nettes Hotel, mit super freundlichem und mehrsprachigem personal. Die Lobby und der aussenbereich ist sehr einladend. Die Zimmer sind etwas klein, aber bei einem Tag am direkt angrenzenden Sandstrand und einem Abend im schönen Zentrum von Caorle ist das kein Problem. Das Badezimmer ist mal etwas anderes :) das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker.
Sehr empfehlenswert für einen angemessenen Preis. Würde wieder kommen.

Aufenthalt August 2014, Freunde
1 Danke, SonnenanbeterinJenny!

Höchst, Österreich
Bewertet am 2. August 2014

Wir waren 2 tage lang dort. Es war dort sehr schön und gemütlich das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders bedanke ich mich an Michi ! ( Bize gösterdigin misafirperverlikten dolayi tesekkürler Michi, )

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Mustafa Canan S!
Hieflau
Bewertet am 31. Juli 2014

Waren im Juni 2014 wieder in Caorle es war wieder super das Hotel strahlt mit einer neuen Fassade. Die Zimmer wurden neu hergerichtet einfach schön. Das Personal ist nach wie vor sehr freundlich, das Essen wie jedes Jahr ausgezeichnet es gibt für jeden etwas. Da es uns so sehr gefallen hat fahren wir jetzt im Juli nochmals in dieses Hotel einfach zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und Meerblick
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Manuela S!
Lienz, Österreich
Bewertet am 6. Juli 2014

Wir waren für ein paar Tage in diesem sauberen und angenehmen Hotel. Viele Österreicher als Gäste. Direkt über die Strandpromenade am Meer gelegen. Dort Strandservice inbegriffen mit freier Platzwahl.Sehr saubere Zimmer, großes Bad mit Badewanne aber ohne Duschwand.Das Frühstück reichlich und gut sortiert. An der Rezeption gibt es einen Südtiroler der natürlich gut Deutsch spricht. Auch das übrige Personal ist sehr bemüht alles angenehm zu gestalten. Beratung bezüglich Restaurants und Reservierung wird prompt erledigt. Man kann Fahrräder ausleihen (kostenlos). Hier kann man ruhig einige Tage urlauben.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 Danke, Franco E!
Bewertet am 15. Juni 2014

Unser Urlaub im Hotel Continental war Erholung pur. Das Hotel liegt direkt am breiten Sandstrand Levante von Caorle (Liegen und Sonnenschirm inklusive und frei wählbar). Zimmer und Bad sauber. Wir hatten Halbpension. Herrliches Frühstücksbuffet, Abendessen mit 3 Gänge Menü und dazu tolles Vorspeisen/Salat-Buffet. Besonders hervorheben möchten wir das Personal, das sehr sehr freundlich und zuvorkommend ist. Ein Hotel zum Wohlfühlen für einen ruhigen Strandurlaub. Vielen herzlichen Dank. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 Danke, Erich K!
Bewertet am 3. September 2013

caorle immer eine reise wert,nette altstadt im gegensatz zu den anderen "stranddörfern" ausser grado. das hotel nur etwas weg vom schuss dafür aber angenehm ruhig aber nicht verlassen,die gegend ist richtig für eine erholsame zeit.das hotel bietet gratis liegen, gratis fahrräder.was würde das in anderen hotels kosten?? frühstück absolut ausreichend.buche sicher wieder hier.personal nett.alles sehr sauber.betten auch ok!!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, ewg1952!
Hieflau
Bewertet am 20. August 2013

Das Hotel ist wie jedes Jahr super gewesen die Zimmer sind sehr gepflegt das Personal ist einfach sehr freundlich Frühstück ist ausreichend man kann essen so viel man kann Abendessen ist einfach genial vom Salat angefangen bis zur super Hauptspeise lecker sehr gut Nachspeise einfach lecker man nimmt sicher zu in diesem Urlaub einfach zum Weiterempfehlen

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Nr. 11 von 96 in Caorle
Hotel Antoniana
Hotel Antoniana
Nr. 19 von 96 in Caorle

Sie waren bereits im Hotel Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental

Unternehmen: Hotel Continental
Anschrift: Lungomare Trieste 49, 30021, Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 29 von 96 Hotels in Caorle
Preisspanne pro Nacht: 104€ - 198€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Continental 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.