Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. November 2019

Von Anfang an alles super gewesen.
Lage ist super - sehr ruhig.
Haben sogar ein Upgrade bekommen.
Zimmer für Italienische Verhätlnisse sehr groß.
Personal war sehr sehr nett und zuvorkommend.
Waren Jahre lang in Bibione - wurden nie so empfangen - sehr netter und menschlicher Umgang.
Werden zukünftig nur noch nach Caorle ins Hotel Panoramic fahren - sehr empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, MRSS333333!
Bewertet am 4. September 2019 über Mobile-Apps

Die Lage ist für uns perfekt, etwas abseits vom Zentrum aber immer noch in Gehdistanz. Die neu renovierten Zimmer sind sehr schön und funktional. Der Stand und das Pool vor dem Hotel, was will man mehr. Besonders die Rezeption und die Dame an der Snackbar waren überaus freundlich und Hilfsbereit, vielen Dank für den super Urlaub! Wir kommen wieder nach Caorle und in das Hotel Panoramic.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Gaempfi!
Bewertet am 6. August 2019 über Mobile-Apps

Ein unerwartet ruhiges Hotel (im positiven Sinne) direkt am riesigen und wenig bevölkerten Sandstand. Ausgezeichnetes Essen, familiäres Ambiente und sogar einen eigenen kostenlosen Tesla Destination Charger. Einzig die vom Hotel unaufgefordert servierte Prosecco-Flasche zu meinem 60. Geburtstag fand sich auf der Hotelrechnung wieder...

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Danke, MarkusS3836!
Bewertet am 23. Juli 2018

Als Alleinreisende mit Hund habe ich mich in diesem Hotel von der Ankunft bis zum Urlaubsende sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war für italienische Verhältnisse sehr groß, das Essen qualitativ hochwertig und das Personal überaus freundlich, genau so wie die Besitzerfamilie. Ich komme gerne wieder!!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: allein
Danke, Ursula K!
Bewertet am 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wundervolles Hotel mit angenehmen Zimmern, sehr schöner Poolanlage, immer freundliches und zuvorkommendes, aber auch kinderfreundliches Personal. Alles in allem ein perfekt geführtes Hotel, wo alles passt. Danke und immer wieder gerne.

Mario Leutbecher
Juli 2017