“Ein gelungener Adriaaufenthalt” 5 von 5 Sternen

Hotel Principe Caorle
Nr. 7 von 95 Hotels in Caorle
“Ein gelungener Adriaaufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Ich verbrachte vom 5. - 12. September 2010 mit meinen beiden Töchtern (14 und 17) eine wunderbare Woche im Hotel Principe/Caorle. Das Hotel wurde mir von Freunden empfohlen und wir waren mit unserem Aufenthalt insgesamt sehr zufrieden. Das Hotel wird privat geführt und dies vermittelt ein überaus angenehmes Ambiente. Die Besitzer sind außerordentlich um das Wohl des Gastes bemüht. Die Zimmer, wir buchten ein Familienappartement mit direktem Blick auf das Meer, sind sauber, geschmackvoll eingerichtet und geräumig. Die Küche ist abwechslungsreich und bietet landestypische Gerichte. Ebenso der Service ist wirklich zuvorkommend und freundlich. Der Privatstrand ist sehr gut gepflegt. Ich kann das Hotel gerade Familien mit kleinen Kindern aber auch mit Teenagern empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
3 Danke, birndobler!

Geschäftsreisende
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Der größte Vorteil dieses Hotels ist natürlich die perfekte Lage zum Meer,auch ins Zentrum ist es nicht weit hinein,ein wunderbarer Fußmarsch am Abend von ca 10 Minuten lässt den Abend so richtig schön ausklingen und ermöglicht Ihnen an zahlreichen Bars stehen zu bleiben auf ein oder mehrere Gläschen Wein.Haben sie Lust auf Action ,besuchen Sie den Luna Park. Ein perfekter Urlaub für die ganze FAMIGLIA !

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, Ju1994!
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das Hotel liegt etwa 10 Minuten vom Stadtzentrum von Caorle entfernt. Ein Parkplatz befindet sich direkt hinter dem Hotel. (super, da Schattenseite) Die Zimmer zur Meerseite haben alle einen Balkon und eine schönen Blick aufs Meer. Das Hotel wurde erst vor wenigen Jahren etwas renoviert, aber perfekt ist trotzdem nicht alles. Das Frühstücksbuffet war übersichtlich, die Angestellten mitunter etwas lustlos aber insgesamt noch freundlich und hilfsbereit. In der Hauptferienzeit sind wohl hauptsächlich italienische Familien im Hotel, in der Nebensaison eher Rentner. Schön ist große Swimmingpool hinter dem Hotel. In der Nähe des Hotels befinden sich einige kleine Geschäfte und Restaurants, so dass man nicht die Halb- oder Vollpension buchen muss. Caorle selbst versprüht den restlichen Charme eines in den 70er und 80er Jahren angesagten Badeortes.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Nr. 10 von 95 in Caorle
Hotel Rex
Hotel Rex
Nr. 26 von 95 in Caorle

Sie waren bereits im Hotel Principe Caorle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Principe Caorle

Unternehmen: Hotel Principe Caorle
Anschrift: Lungomare Trieste 59/60, 30021, Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 95 Hotels in Caorle
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Principe Caorle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.