“Super lage, tolles Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Principe Caorle

Hotel Principe Caorle
Nr. 9 von 95 Hotels in Caorle
Arnstorf, Deutschland
“Super lage, tolles Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Mai 2013, das Wetter ist miserable, aber das Hotel ist Spitze!
Wir (fam mit 2 Kinder) haben in Italien schon in 4* Hotels übernachtet die qua ambiente wirklich nicht mithalten können. Vor allem die Bäder sind super! Geräumig, neu und modern. Wir haben uns durch unsere Erfahrungen mit mini Bäder in Italien für 2 Doppelzimmer entschieden. Die Bäder sind hier aber 2 bis 3 Mal so groß wie sonst üblich.
Das Ganze Hotel ist sehr sauber, nur im moment so gut wie leer... Völlig unverständlich! (bis auf das Wetter). Der Pool ist zwar beheizt, aber mit 19/20 Grad nicht wirklich warm, da hinter dem Hotel gelegen bei viel Wind eine gute alternative zum Strand. Kein Kinderbecken! (unsere schwimmen beide gut, das ist also ok für uns).
Das Frühstück ist eher einfach, aber wenn nur 3 Zimmer belegt sind ist das nicht verwunderlich. Das Abend-Essen war bis jetzt sehr lecker, ohne schnörkel oder so. Werde nächstes Jahr wieder hingehen, und auf besseres Wetter hoffen...

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Petra V!

Geschäftsreisende
Bolzano (Bozen), Italien
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2012

Ich komme soeben aus dem Urlaub aus Caorle zurück und schreibe deshalb gleich meine Bewertung.

Wir waren mit unseren 3 Kindern dort und waren in einem Zimmer mit Verbindungstür zum Kinderzimmer (Stockbett und zusätzliches Bett) untgebracht. Das Bad ist angenehm groß.

Die Lage ist fast ausgezeichnet, nur den Lungomare (Einbahnstrasse) überqueren und schon ist man auf dem ewig langen Strand.

In nur 10 Minuten ist man auch gleich im Zentrum von Caorle.

Das Hotel ist sauber und das Essen ist gut und schnell serviert.

Für uns ist es ein sehr angenehmes Hotel und ein sehr angenehmer Aufenthalt gewesen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
6 Danke, Christian L!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2010

Ich verbrachte vom 5. - 12. September 2010 mit meinen beiden Töchtern (14 und 17) eine wunderbare Woche im Hotel Principe/Caorle. Das Hotel wurde mir von Freunden empfohlen und wir waren mit unserem Aufenthalt insgesamt sehr zufrieden. Das Hotel wird privat geführt und dies vermittelt ein überaus angenehmes Ambiente. Die Besitzer sind außerordentlich um das Wohl des Gastes bemüht. Die Zimmer, wir buchten ein Familienappartement mit direktem Blick auf das Meer, sind sauber, geschmackvoll eingerichtet und geräumig. Die Küche ist abwechslungsreich und bietet landestypische Gerichte. Ebenso der Service ist wirklich zuvorkommend und freundlich. Der Privatstrand ist sehr gut gepflegt. Ich kann das Hotel gerade Familien mit kleinen Kindern aber auch mit Teenagern empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
3 Danke, birndobler!
Graz
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2010

Der größte Vorteil dieses Hotels ist natürlich die perfekte Lage zum Meer,auch ins Zentrum ist es nicht weit hinein,ein wunderbarer Fußmarsch am Abend von ca 10 Minuten lässt den Abend so richtig schön ausklingen und ermöglicht Ihnen an zahlreichen Bars stehen zu bleiben auf ein oder mehrere Gläschen Wein.Haben sie Lust auf Action ,besuchen Sie den Luna Park. Ein perfekter Urlaub für die ganze FAMIGLIA !

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, Ju1994!
Bayern
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2010

Das Hotel liegt etwa 10 Minuten vom Stadtzentrum von Caorle entfernt. Ein Parkplatz befindet sich direkt hinter dem Hotel. (super, da Schattenseite) Die Zimmer zur Meerseite haben alle einen Balkon und eine schönen Blick aufs Meer. Das Hotel wurde erst vor wenigen Jahren etwas renoviert, aber perfekt ist trotzdem nicht alles. Das Frühstücksbuffet war übersichtlich, die Angestellten mitunter etwas lustlos aber insgesamt noch freundlich und hilfsbereit. In der Hauptferienzeit sind wohl hauptsächlich italienische Familien im Hotel, in der Nebensaison eher Rentner. Schön ist große Swimmingpool hinter dem Hotel. In der Nähe des Hotels befinden sich einige kleine Geschäfte und Restaurants, so dass man nicht die Halb- oder Vollpension buchen muss. Caorle selbst versprüht den restlichen Charme eines in den 70er und 80er Jahren angesagten Badeortes.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Nr. 26 von 95 in Caorle
Hotel Monaco
Hotel Monaco
Nr. 23 von 95 in Caorle

Sie waren bereits im Hotel Principe Caorle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Principe Caorle

Unternehmen: Hotel Principe Caorle
Anschrift: Lungomare Trieste 59/60, 30021, Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 95 Hotels in Caorle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Principe Caorle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Principe Caorle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.