“Bestes!!!”

Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 2. August 2020

Sind selber sehr oft gut essen undmüssen sagen freundliches Service und ausgezeichnetes Essen. Preisleistung total gut.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Max G!

Bewertet 19. Juli 2020

Meine Frau und ich waren Anfang Juli 2020 in diesem unscheinbaren Restaurant. Etwas abseits vom Trubel, sticht es an der gelegenen Kreuzung durch Stil hervor. Vom Empfang bis zum Zahlen war das Servicepersonal einfach nur TOP. Und ich bin aber nicht der einfachste Kunde! :-) Abgesehen von sehr gutem Essen muss man ein Gericht besonders hervorheben. Die hausgemachten Riesentortelloni mit Prosciutto und Burrata. War das beste Nudelgericht, dass ich je gegessen habe - und ich bin Koch! Unbedingt probieren. Das ist GROSSES KINO. DANKE dafür.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, rombla2605!
Bewertet 19. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Da Buso ist ein absoluter Pflichtbesuch, wenn man in Caorle ist.
Service ist top, und die Speisen sowohl von der Kombination der Zutaten bis hin zur Zubereitung absolute Weltklasse.
Wer leckeren Fisch und tolle Atmosphäre geniessen will kommt um Da Buso nicht herum.
Reservation absolut zwingend, das Restaurant ist jeden Abend voll - und das zu Recht!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Chri13579!
Bewertet 27. August 2019

Hatten mit der Familie einen Tagesausflug nach Caorle unternommen.
Wollten Mittags die italienische Küche genießen und sind über tripadvisor hier gelandet. Sehr freundlichen uns zuvorkommendes Personal. Super leckere Nudel.
Wir fühlten uns gleich sehr willkommen. jederzeit wieder!!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Hatschipuh123!
Bewertet 27. Juli 2019 über Mobile-Apps

Ein Besuch in diesem Restaurant lohnt sich. Es gibt vorwiegend Fischgerichte und selbstgemachte Nudeln. Es ist nicht das günstigste Restaurant aber Preis-Leistung passt!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Urlauberin1612!