“jeder km umsonst - wir kommen sicher nie mehr wieder” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Primavera

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Caorle suchen?
Hotel Primavera
Nr. 91 von 96 Hotels in Caorle
St.Veit/Glan
“jeder km umsonst - wir kommen sicher nie mehr wieder”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Gerechtfertigte Kritik ist in diesem Haus nicht erwünscht - man wird des Hotels verwiesen. Service ist unter jeder Kritik - keine abgeräumten Tische, wenn man das Personal darauf anspricht, fühlt sich niemand angesprochen. Rezeptionistin kann oder wollte kein Englisch verstehen - Deutsch wurde garnicht erwartet. Die Zimmer entsprechen nicht den Bildern, die im Internet sind - bzw. bekommt man als Jugendlicher diese Zimmer überhaupt nicht. Preis-Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht; es wird mehr verlangt für Ü/F als per E-mail vereinbart bzw. wie auch auf der Seite des Hotels steht.....

• Aufenthalt August 2011, Freunde
3 Danke, Anita_Marianne!

Geschäfts-
reisende
St. Veit an der Glan, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2011

das hotel registrierte unsere buchung nicht die wir aber 2 monate vor reisebeginn abschickten und auch eine bestätigung erhielten. also erhielten wir bei ankunft irgendein freies zimmer . zimmer war schäbig ausgestattet, hoher lärmfaktor da sich die fenster nie ganz schließen ließen und schimmel im badezimmer. einen tag vor unserer heimreise mussten wir in ein anderes zimmer umziehen , da sie unseres neu vermieten mussten. im neuen zimmer angekommen war der ekelfaktor sehr hoch da wir überall und vorallem ober dem bett schwarze schimmelkulturen fanden. die wände waren durch und durch mit schimmel übersäht, dazu kommt das in der dusche tote falter zu finden waren nachdem geputzt wurde, kot auf der klobürste und krabbeltiere waren auch ein "netter" anblick. die höhe war aber für uns das gespräch zum chef. wir erklärten ihm unsere probleme, und er drohte damit uns rauszuschmeißen und das wir übertreiebn würden usw. also er nahm sich weder unsere kritik zu herzen, noch änderte er etwas daran, er war anscheinend in seiner ehre verletzt. ich würde nieeeeee wieder in dieses horrorhotel gehen, weder gratis noch für geld! nie wieder!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
5 Danke, juma93!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Caorle.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Caorle angesehen:
Nr. 73 von 96 in Caorle
Hotel Negretto
Hotel Negretto
Nr. 77 von 96 in Caorle

Sie waren bereits im Hotel Primavera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Primavera

Unternehmen: Hotel Primavera
Anschrift: Via San Giuseppe 4, 30021, Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 91 von 96 Hotels in Caorle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Primavera 3*