“Entspannter Urlaub” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Langenenslingen, Deutschland
“Entspannter Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Der Urlaub im Hotel Tizianbeach fing chaotisch an, ich bemerkte, dass ich meine Handtasche irgendwo auf der Herfahrt verloren habe. Die Damen vom Empfang waren sehr hilfsbereit und ich bekam meine Tasche wieder.
Die Zimmer waren zweckmäßig und sauber, der Blick vom Balkon aufs Meer wunderschön.
Gewünscht hätte ich mir Obst beim Frühstücksbuffet und bessere Fahrräder. gerne würde ich auch z. B. Pfand dafür bezahlen.
Trotzdem haben wir uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Petra B!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Als Stammgäste freut sich unsere Familie jedes Jahr auf ein Wiedersehen mit dem Hotelteam. Der Umgang mit den Gästen ist in jeder Situation entspannt und nicht hektisch, die Kinder werden ausgesprochen liebevoll behandelt. Die unmittelbare Lage am Strand ohne eine Straße überqueren zu müssen ist genauso wertvoll wie die gemütliche Terasse - bei Bedarf wind u. Wettergeschützt - mit direktem Blickkontakt auf die meerseitigen Balkone.
Die Zimmergröße ist ausreichend, die Nutzung der Badezimmers erfordert eine gewisse logistische Planung in den Spitzenzeiten. Balkon und Meerblick entschädigen f. Das sparsame Platzangebot. Allerdings gibt es f. Gleiche Zimmerpreise oft noch viel kleinere Zimmer.
Wir lieben das Essen - schmeckt gut, reichlich, abwechslungsreich; immer was f. Kinder dabei und ansehnlich angerichtet und die unsichtige und freundliche Bedienung. Die Lage ist ruhiger als im zentrumsnäheren Getümmel aber immer noch in Reichweite diverser Supermärkte bzw. Trafik, Bank, Geschäfte oder Restaurants. Die Hilfsbereitschaft bei der Planung eines Ausfluges oder bei jedem sonstigen Anliegen ist selbstverständlich uns man fühlt sich als Teil einer großen Familie. Unser Urlaub ist jedes Jahr wie Heimkommen in den Sommer...

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, katzemedea!
xxx
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Das Besondere an Tizianbeach ist die familiäre Atmosphäre. Laura und Tiziana nehmen uns jedes Jahr auf wie Familienmitglieder (waren zum sechsten Mal in Tizianbeach), Katja bedient immer mit einem Scherz und viel Herz für die Kinder, Petra in der Bar weiß auch nach einem Jahr noch, was man gerne nach dem Essen genießt. Der Urlaub ist ab dem ersten Moment sehr erholsam. Dazu kommt das ausgezeichnete Essen und die hervorragende Lage direkt am Strand ohne trennende Straße. Wer im Hotel nicht nur eine Nummer unter vielen sein möchte, der ist in diesem eher kleinen Hotel genau richtig. Wir werden auch ein siebtes Mal unseren Sommerurlaub genau hier verbringen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, gelb13!
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir kommen immerwieder gerne ins Tizian; es ist wie, wenn wir zu Verwandten nach Italien fahren würden. Man ist immer herzlich willkommen. Das kleine und einfache Hotel liegt direkt am Strand; Ideal für Familien mit Kindern; denn auf der Strandseite des Hotels ist direkt der Kinderhütedienst/-animation, Volleyballnetz und Spielplatz. Die Zimmer sind sauber und einfach eingerichtet. Wir sind keine Liebhaber von grossen Hotelanlagen, indem man nur eine Nummer ist; wir lieben die kleinen einfachen und unkomplizierten Hotels. Die Besitzerfamilie Battain sowie das Personal sind sehr nett und hilfsbereit. Das Essen ist einfach und unkompliziert; halt wie bei Mamma zu Hause! Wir kommen bestimmt wieder!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, Sabina L!
bayern
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

die zimmer sind klein, aber ok. das bad ist ziemlich neu. das frühstück ist sehr dürftig und die halbpension am abend leider auch nicht besonders gut. das zimmermädchen ist freundlich aber das andere personal samt chefin unfreundlich! wir kommen wieder nach caorle aber nicht mehr ins hotel tizian! das hotel ist sehr schön am strand gelegen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, fredi s!
Bludenz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Familie Battain hat sich schon bei der Buchung sehr um uns bemüht und ist uns bezüglich Zimmer und Anreisetag sehr entgegen gekommen. Die Zimmer sind absolut zweckmäßig und für Familien mit kleinen Kindern ideal wenn auch etwas hellhörig. Das Essen hat sowohl den Kindern als auch uns Eltern ausgezeichnet geschmeckt - jeder durfte bei Mittags- bzw. Abendmenü aus mehreren Menüs aussuchen und es war für jeden - vorausgesetzt man ist ein Nudelfan - immer etwas dabei. Die Bedienungen waren sehr freundlich und es wurde auch die Wünsche der Kinder immer problemlos erfüllt. Was das Hotel allerdings unbedingt besonders macht ist seine Lage. Direkt vor der Terrasse beginnt der Strand - nur eine kleine Uferpromenade ist dazwischen. Die Kinder können alleine problemlos ins Zimmer gehen, es gäbe Strandanimation und da es fast das letzte Hotel an der Promenade ist, hat man genügend Platz zum Spielen, Toben und Sand und Meer genießen. Eine Besonderheit ist auch das Konzert auf der Terrasse einmal die Woche. Eine Topband die sämtliche Hits der letzten Jahre zum Besten gibt: von Zuccero, Queen, Robbi Williams etc. Nie hätte ich mir so eine Musik in diesem doch eher ruhigen, beschaulichen Hotel erwartet.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, michaela b!
molln austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir waren heuer das 7. mal in diesem kleinem hotel.
einige male mit unseren drei kindern, damenrunde und auch nur zu zweit als ehepaar.
es ist eine traumlage, der strandabschnitt ist nicht so breit wie in zentrumsnähe, man erreicht den strand, ohne eine straße überqueren zu müssen.
alles ist sehr sauber im hotel und die zimmer sind noch unterschiedlich renoviert, d.h. es gibt ältere und neuere zimmer, aber jedes erfüllt seinen zweck.
zum frühstück gibt es ein buffet und was darauf nicht zu finden ist, kann man am tisch bestellen, mittag und abend salatbufett und wer gerne nudeln isst, wird einen wahren gaumenschmaus erleben!!!!!!
wir kommen auf jeden fall wieder, weil wir gerade das kleine, einfache aber sehr gemütliche und persönliche ambiente zu schätzen wissen!!!!!!!!!

• Aufenthalt September 2010
Nr. 25 von 95 in Caorle
Hotel Cleofe
Hotel Cleofe
Nr. 5 von 95 in Caorle

Sie waren bereits im Hotel Tizianbeach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tizianbeach

Unternehmen: Hotel Tizianbeach
Anschrift: Piazza Marco Polo 1, 30021, Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 44 von 95 Hotels in Caorle
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tizianbeach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.