“Immer wieder.....”

Nr. 29 von 96 Hotels in Caorle
Schildow, Deutschland
“Immer wieder.....”
Bewertet am 30. Juli 2014

Ich war bereits 4x in diesem familiär geführten Hotel. Nie blieb ein Wunsch offen. Alles war perfekt.
Das wunderschöne Zimmer, das tolle Essen, die freundlichen und aufmerksamen Angestellten - allen voran der Chef Paolo.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Es ist eher klein - mit einem kleinen Pool. Das Essen ist super (um nicht zuviel auf den Hüften zu behalten, muss ich jeden Morgen mit einem Leihfahrrad - gibt es im Hotel kostenlos - durch Caorle strampeln). Wenn man ein Zimmer mit Mehrblich hat, kann man wunderschön über den Ort schauen. Noch besser geht das von der Dachterrasse.
Wie schon erwähnt - hier bleibt kein Wunsch unerfüllt.
Wir fahren in diesem Jahr zum 5. Mal dorthin.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblich können machmal etwas lauter sein, da gegenüber die Strandbar ist. Eckzimme ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, corinna l!

Graz, Österreich
Bewertet am 29. April 2013

Abgesehen von einem wirklich traumhaftem Zimmer, Rotonda de luxe, war auch der Aufenthalt so wie man es sich wünscht. Ein charmanter Empfang durch den Besitzer und eine fast schon liebevolle Betreuung während unserer drei Tage ließen auch das schlechte Wetter vergessen.
Das Frühstück bietet genug für den Tagesbeginn und ist so wie man es aus Italien gewohnt ist.
Unseren Erwartungen hat dieses Hotel mehr als entsprochen, ganz besonders durch die außergewöhnliche Freundlichkeit der gesamten Mitarbeiter.
Das Restaurant haben wir nicht besucht, daher dazu auch keine Bewertung

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Homerun2015!
Flims
Bewertet am 31. Oktober 2012

Sehr gemütliches Hotel mit familiären Flair. Man fühlt sich wie zu Hause. Alle sind sehr nett, die Lage ist ausgezeichntet. Direkt am Strand und in 10 min Spaziergang ist man direkt im Zentrum von Caorle. Der gratis Fahrradservice war super.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, Steph M!
Bewertet am 2. August 2011

Wir waren in den Pfingstferien im Hotel Pineta. Alles was die Lage ,die Freundlichkeit des Personals und die Aufmerksamkeit der Hotelführung , sind 4 Sterne als Klassifizierung absolut in Ordnung. Aber die Küche war für Italien eine Schande. Der Service , außer dem Barkeeper, völlig überfordert. Wir werden aber doch wieder kommen,essen werden wir aber dann im Ort.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, kenonde!
Budapest
Bewertet am 30. August 2010

Ich habe mit meiner Familie eine wirklich schöne Zeit in Caorle verbracht. Das Hotel war wirklich bequem, seine Lage wunderschön, direkt am Meer und nicht besonders weit von der Altstadt. Auf die Sauberkeit der Räumlichkeiten wurde besonders großen Akzent gelegt. Das galt natürlich auch für das Pool.

Ich muss aber auch auf die Nachteilen reflektieren, nämlich auf die Klimaanlagen. Neben unserem Zimer, auf dem Balkon wurden die äußeren Teile von drei Klimaanlagen platziert. Das heißt, wenn jemand das eigene Gerät einschaltet, kann man nicht mehr auf dem Balkon aufenthalten, oder in der Nacht sogar schlafen. Sie sind extrem laut und stören die Nachtruhe. Ich würde unbedingt vorschlagen, bei der Reservierung im Voraus zu klären, ob es in der Nähe Klimaanlagen gibt.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Nr. 10 von 96 in Caorle
Hotel Panoramic
Hotel Panoramic
Nr. 28 von 96 in Caorle

Sie waren bereits im Park hotel Pineta Caorle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park hotel Pineta Caorle

Unternehmen: Park hotel Pineta Caorle
Anschrift: Lungomare Trieste 25, 30021, Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Nr. 29 von 96 Hotels in Caorle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park hotel Pineta Caorle 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park hotel Pineta Caorle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.