“So soll Italien sein!”

Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“So soll Italien sein!”
Bewertet am 29. April 2013

Abgesehen von einem wirklich traumhaftem Zimmer, Rotonda de luxe, war auch der Aufenthalt so wie man es sich wünscht. Ein charmanter Empfang durch den Besitzer und eine fast schon liebevolle Betreuung während unserer drei Tage ließen auch das schlechte Wetter vergessen.
Das Frühstück bietet genug für den Tagesbeginn und ist so wie man es aus Italien gewohnt ist.
Unseren Erwartungen hat dieses Hotel mehr als entsprochen, ganz besonders durch die außergewöhnliche Freundlichkeit der gesamten Mitarbeiter.
Das Restaurant haben wir nicht besucht, daher dazu auch keine Bewertung

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Homerun2015!

Flims
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. Oktober 2012

Sehr gemütliches Hotel mit familiären Flair. Man fühlt sich wie zu Hause. Alle sind sehr nett, die Lage ist ausgezeichntet. Direkt am Strand und in 10 min Spaziergang ist man direkt im Zentrum von Caorle. Der gratis Fahrradservice war super.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, Steph M!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. August 2011

Wir waren in den Pfingstferien im Hotel Pineta. Alles was die Lage ,die Freundlichkeit des Personals und die Aufmerksamkeit der Hotelführung , sind 4 Sterne als Klassifizierung absolut in Ordnung. Aber die Küche war für Italien eine Schande. Der Service , außer dem Barkeeper, völlig überfordert. Wir werden aber doch wieder kommen,essen werden wir aber dann im Ort.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, kenonde!
Budapest
Bewertet am 30. August 2010

Ich habe mit meiner Familie eine wirklich schöne Zeit in Caorle verbracht. Das Hotel war wirklich bequem, seine Lage wunderschön, direkt am Meer und nicht besonders weit von der Altstadt. Auf die Sauberkeit der Räumlichkeiten wurde besonders großen Akzent gelegt. Das galt natürlich auch für das Pool.

Ich muss aber auch auf die Nachteilen reflektieren, nämlich auf die Klimaanlagen. Neben unserem Zimer, auf dem Balkon wurden die äußeren Teile von drei Klimaanlagen platziert. Das heißt, wenn jemand das eigene Gerät einschaltet, kann man nicht mehr auf dem Balkon aufenthalten, oder in der Nacht sogar schlafen. Sie sind extrem laut und stören die Nachtruhe. Ich würde unbedingt vorschlagen, bei der Reservierung im Voraus zu klären, ob es in der Nähe Klimaanlagen gibt.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Nr. 30 von 96 in Caorle
Hotel San Giorgio
Hotel San Giorgio
Nr. 7 von 96 in Caorle

Sie waren bereits im Park Hotel Pineta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Pineta

Unternehmen: Park Hotel Pineta
Anschrift: Lungomare Trieste, 25, 30021, Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 20 von 96 Hotels in Caorle
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 270€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Pineta 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Pineta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.