“traumhafter Urlaub” 5 von 5 Sternen

Agriturismo Ca' Lealta
Bayern, Germany
“traumhafter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir sind eine junge Familie mit einem 2-jährigen Sohn und waren vom 25.6.-5.7.2013 bei Graziella und Diego. Die beiden sind perfekte Gastgeber. Immer hilfsbereit, aber nie aufdringlich, ebenso wie ihre beiden Kinder. Durch ihre nette und herzliche Art fühlt man sich sofort wie zu Hause.
Das Gut liegt zwischen Feldern und Wiesen und man kann die Ruhe der Natur genießen.
Die Orte Portogruaro und Caorle sind in 15 Minuten zu erreichen. Der wunderschöne, öffentliche Strand von Brussa ist ebenfalls in ca. 15 Minuten zu erreichen.
Die Appartements sind mit viel Liebe saniert und eingerichtet worden. Es ist eine perfekte Mischung aus neu und alt entstanden. Wie schon in anderen Bewertungen beschrieben, haben die Ferienwohnungen Vollausstattung. Den Frühstücksservice haben wir liebend gerne in Anspruch genommen. Graziella war so nett und hat uns jeden Tag auf "unserer" Terrasse das Frühstück serviert. Wir können Ca´lealta wirklich nur empfehlen! Wer die Ruhe sucht ist hier bestens aufgehoben. Wir kommen auf alle Fälle wieder -es ist traumhaft schön auf Ca´Lealta! Grazie Mille nochmal an Graziella und Diego - Cornelia

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Cornelia P!

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Eine wunderschöne, mit viel Liebe gehaltene und gepflegte Anlage. Mitten in der Natur und Ruhe und dennoch nicht weit vom Geschehen. Toll gepflegte Appartements mit Vollausstattung (Gasherd, Geschirrspüler, Kühlschrank, Waschmaschine). 2 getrennte SZ, Bad, und Wohnküche, alles mit viel Liebe eingerichtet. Die Gastgeber, Graziella und Diego, sind überaus bemüht und lesen alle Wünsche von den Augen ab. Wir waren schon mehrmals mit unserer Tochter hier und kommen immer wieder gerne.
Grazie Mille und bis zum nächsten Mal, Claudia

Zimmertipp: Wir haben bisjetzt 3 verschiedene Appartements bewohnt - egal welches, ich kann sie alle nur wärmste ...
  • Aufenthalt November 2012, Familie
1 Danke, claudiabu67!
Baden-Württemberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Eine Oase, wunderschöner Bungalow, wunderschöne Anlage,wunderbare Gastgeber.Sehr ruhig,nicht weit von Caorle,Waschmaschien,Spülmaschine,Klimaanlage,Fernseher, Natur pur,super nett eingerichtet. Einfach ein fantastischer Urlaub. Ob alleine, mit Kindern oder Hund.Es war ein fantastischer Urlaub. Ein wunderschöner total liebevoll restaurierter Bauernhof mit viel Liebe zum Detail. Wir kommen supergerne wieder und empfehlen diesen Platz allen wärmstens.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Baerbel A!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Caorle.
Centro Vacanze Pra delle Torri
Nr. 11 von 95 in Caorle
Diplomatic
Diplomatic
Nr. 71 von 95 in Caorle

Sie waren bereits im Agriturismo Ca' Lealta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Ca' Lealta

Unternehmen: Agriturismo Ca' Lealta
Anschrift: Durisi 20, 30021, Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Nr. 9 von 54 Sonstigen Unterkünften in Caorle
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Ca' Lealta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.