“Residence alle Farnie” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Residence Alle Farnie

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Caorle suchen?
Residence Alle Farnie
Nr. 65 von 95 Hotels in Caorle
Augsburg, Deutschland
“Residence alle Farnie”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2012

Mein Freund und ich kamen Ende Juli 2011 in Caorle, Lido di Altanea an, und blieben 14 Tage.
Leider waren wir bei der Anreise etwas enttäuscht, da der Reiseveranstalter Weg.de das Ferienhaus als Hotel klassifiziert hatte und wir deshalb weder Handtücher, noch Bettwäsche dabei hatten. Letzteres mussten wir dann ausleihen für einen relativ hohen Betrag, Handtücher haben wir uns am Markt gekauft.
Die Anlage selbst war sehr nett und freundlich, mit vielen Hotels, Ferienhäusern und -wohnungen. In der Mitte ein kleiner Platz, wo abends Veranstaltungen stattfanden.
Leider war unser Häuschen, als wir ankamen, nicht wirklich sauber: der ganze Boden war voller Sand und Staub, das Sofa im Wohnraum roch extrem muffig, so dass wir die ganzen 14 Tage lang eine Decke drüberlegten und das Bettlaken auf dem dritten Bett im Schlafraum (haben wir zum Glück nicht benötigt) war eindeutig benutzt und nicht gewechselt worden!
Es gab kein Klopapier im Bad (nach 8 Stunden Anreise natürlich sehr ärgerlich) und in Kühlschrank, sowie im Küchenschrank standen noch Lebensmittel unserer Vorgänger. Außerdem gab die Halterung des Duschkopfes bereits nach einem Tag ihren Geist auf und einige Glühbirnen im Bad funktionierten nicht.
Da wir aber die meiste Zeit eh am Strand oder mit Ausflügen (z.B. Venedig, Caorle, Bibione, Lignano) verbrachten und wir keine riesigen Ansprüche haben, war es im Großen und Ganzen schon in Ordnung.
Vielleicht noch erwähnenswert: Lido di Altanea ist eine noch relativ junge Siedlung zwischen Caorle und seinem Stadtteil Porto Santa Margherita, richtiges Stadt- und Nachtleben ist eigentlich gar nicht geboten, da es nur für Urlauber gebaut wurde. Wenn man abends was sehen und erleben möchte, muss man ein Stück fahren, deshalb ist ein eigenes Auto oder Mietwagen eigentlich unerlässlich.
Trotzdem hatten wir einen sehr schönen und ruhigen Urlaub!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Nr. 17 von 95 in Caorle
Hotel Principe Caorle
Hotel Principe Caorle
Nr. 10 von 95 in Caorle

Sie waren bereits im Residence Alle Farnie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Alle Farnie

Unternehmen: Residence Alle Farnie