“Super Hotel mit gehobenem familiären Flair” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu International Beach

International Beach
Nr. 45 von 95 Hotels in Caorle
Unterhaching, Bayern, Germany
“Super Hotel mit gehobenem familiären Flair”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2012

Seit Jahren fahren wir in dieses Hotel. Jedes Jahr wird etwas renoviert, neu gestaltet. Das Servicepersonal incl. Chef sind sehr freundlich und kommen einem immer entgegen. Bei Problemen wird dieses in kürzester Zeit aus de Weg geschafft. Essen ist auch hervorragend. Frühstück in Buffetform, die anderen Mahlzeiten als Menü, das manselbst wählen kann. Ein rundum super Hotel, das man nur weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
3 Danke, Hachinger77!

Alleinreisende
Laupheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2012

Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne in dieses schöne gepflegte Hotel, und es vergeht kein Jahr indem nicht irgendeine Erneuerung stattfindet. Dieses Jahr ist das eine komplett renovierte Terrasse im Eingangsbereich, mit neuer Brüstung aus Glas, neuer Bestuhlung und neuen Tische und das alles angeglichen an den Umbau vom vorletzten Jahr am Pool mit seitlicher Liegeterrasse die sehr schön geworden ist.
Nicht zu vergessen ein komplett renovierter Speisesaal. Sehr geschmackvoll und modern.
Hier möchte ich gleich die ausgezeichnete Küche dieses familiär geführten Hotels hervorheben. Wir hatten Halbpension gebucht, und waren mit einem reichhaltigen Frühstück und abends mit einem Dreigangmenue wieder fast an unserer Grenzen gebracht.
Der Service glänzte wie gewohnt und die Freundlichkeit an der Rezeption spricht für sich. Informationen über Aktivitäten vor Ort oder der eine oder andere Geheimtip des Chefs haben uns sehr gefreut.
Meist sind wir an Ostern in Caorle, einem kleinen verträumten Fischerstädtchen das einen unverwechselbaren Charm in sich trägt. Aber auch in den Sommermonaten in denen wir schon dort waren hat das Hotel den Vorteil das es sehr schön in an der Flaniermaile Viale S. Margherita liegt und nur 200 mtr. vom Strand entfernt ist.. Übrigens: die Sonnenschirmen und Liegestühle am Strand sind im Zimmerpreis mit inbegriffen. - findet man auch selten.
Wir lieben die abendlichen Spaziergänge in die historische Altstadt die in bequemen 15 Minuten zu erreichen ist.
Für weitere Ausflüge wie zum . Bspl. an die Fischerhütten stellt das Hotel eigene Fahrräder zur Verfügung.
Uns hat es sehr gefallen und eigentlich ist der vierte Stern für das Hotel längst überfällig.
Wir kommen mit Sicherheit wieder.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 15 von 95 in Caorle
Hotel Universal
Hotel Universal
Nr. 11 von 95 in Caorle

Sie waren bereits im International Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über International Beach

Unternehmen: International Beach
Anschrift: Viale Santa Margherita 57, 30021, Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Strandhotels in Caorle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — International Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei International Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel International Beach Caorle