“Klasse Anlage, super Ferien”
Bewertung zu Residence Selenis Est

und 1 weitere Seite
Residence Selenis Est
Hannover
“Klasse Anlage, super Ferien”
Bewertet am 20. August 2012

Die Residenz Selenis ist eine sehr gepflegte Anlage, in der man sich einfach wohlfühlt. Von anderen Apartments kann ich nicht sprechen, unsere ist zwar etwas in die Jahre gekommen, war aber in einem guten Zustand. Besonders die Klimaanlage, die alle Zimmer gut kühlte, kam bei
meiner Familie sehr gut an, da man ohne vor Hitze nicht hätte schlafen können. Die Poolanlage sucht wohl seinesgleichen, man muss eigentlich schon von Schwimmbad sprechen. Man liest hier negatives vom Bade - / Hausmeister. Die, die das geschrieben haben, haben sich wohl offensichtlich nicht an die Regeln in der Anlage gehalten . Zugegebenermaßen ist der Typ schon schrill aber auch amüsant und er versucht nichts anderes als einen guten Job zu tun. Radfahren in der Anlage und das Schwimmen in der Mittagszeit ist untersagt . Wer es trotzdem tut hat selber schuld. Fazit : Uns hat es sehr gut gefallen, wir werden wiederkommen .

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 Danke, Kerstin v!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 23. Januar 2012

ACHTUNG vor dem Bademeister/Hausmeister!!!

Abgesehen davon, dass es strikte Pool-Öffnungszeiten gibt (12-15h geschlossen!), die scharf(!) überwacht werden ereignete sich auch folgender Vorfall:

Wir (Familie mit Kind) borgten uns Räder aus und wollten die Residence Selens (gemeinsam mit unseren 2 1/2 Jahre alten Sohn am Kindersitz) im Schritttempo verlassen. Da wurden wir vom Hausmeister oder Bademeister tätlich angegriffen und am Ausgangstor handgreiflich brutal gehindert die Anlage zu verlassen und wüst beschimpft. Grund für dafür war offensichtlich das Verbot, in der Anlage Fahrrad zu fahren, das uns bis zu diesem Zeitpunkt leider nicht bekannt war. Offensichtlich dürfte es auch verboten sein, die Anlage mit dem Fahrrad im Schritttempo zu verlassen. Der betreffende Mann hat versucht mich von meinem Fahrrad zu stoßen in dessen Kindersitz mein kleiner Sohn saß. Er beschimpfte mich und meine hochschwangere Frau in heftigster Art und Weise und drohte lautstark an, mich zu verprügeln. Durch die wüsten Beschimpfungen des betreffenden Herren und seiner Tätlichkeiten und der Aufforderung sich mit mir schlagen zu wollen, brach mein 2 1/2 jähriger Sohn, der auf dem Kinderfahrradsitz saß, in Tränen aus und war den restlichen Tag nicht mehr zu beruhigen. Meine hochschwangere Frau die ebenfalls mit dem Fahrrad im Schritttempo die Anlage verlassen wollte, wurde auch beschimpft und brach ebenfalls in Tränen aus.

Seit diesem Vorfall wollte unser Sohn nicht mehr im Pool schwimmen gehen weil er Angst vor dem "bösen Mann" hat! Er will sich nicht mehr im Garten der Anlage aufhalten aus Furcht vor diesem Menschen, der ein sehr fragwürdiges Regiment zu führen scheint. So konnte ich bereits mehrfach beobachten wie er andere Gäste, speziell Kinder, in einer Art und Weise zurecht weist, die in einer Ferienanlage nichts verloren haben. Eine solche unberechenbare Person ist meines Erachtens in einer Ferienanlage fehl am Platz. Es ist mir unverständlich wie man Urlaubsgäste derart behandeln kann. Es ist wirklich sehr unerfreulich und in unseren bisherigen Urlaubserfahrungen ohne Beispiel.

Die Residence Selens hat AUF meinen BESCHWERDEBRIEF NICHT(!) REAGIERT. Es war wie ich weiss nicht die erste Beschwerde gegen den Bademeister. Daher mein Erfahrungsbericht als Warnung, insbesondere für Familien mit Kindern.

Aufenthalt September 2011, Familie
7 Danke, samuel w!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Caorle.

Hallein, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. September 2011

Die Residence Selenis liegt sehr strandnah in einem schönen Ortsteil von Caorle. Gute Einkaufsmöglichkeiten und Bank in der Nähe. Das naheliegende Restaurant Azzurra verwöhnt seine Gäste zu ordentlichen Preisen und sehr gutem Essen. Die Anlage, der Pool und Garten sind sehr gepflegt. Der Bademeister etwas streng - aber das darf man nicht so ernst nehmen - er macht halt seine Arbeit sehr genau ! Reservierter Parkplatz - gratis - hinter dem Haus - abgesperrter Bereich - nur für Gäste von Res.Selenis.
Der Weg zum Strand dauert ca. 5 min. Das Team vom Uffico Orologio ist sehr freundlich und hilfsbereit und man kann sich sogar gratis ein Fahrrad ausborgen um die Gegend zu erkunden - alles in Allem - ein wunderschöner Urlaub - GRAZIE !

• Aufenthalt September 2011, Familie
2 Danke, hochduerrnberg!
Linz, Österreich
Bewertet am 24. Juli 2011

Wir hatten eine Woche in diesem Appartement von 16. bis 23. Juli verbracht. Das Appartement war sehr notdürftig eingerichtet, die Kästen hatten einen eigenartigen Geruch, sodaß man die Kastentüren offen halten mußte ,damit die Kleidung den Gestank nicht annimmt. Ein großes Manko war das man den Pool erst ab 10 Uhr Vormittags benutzen konnte und keine Minute früher ( wurde mit der Stoppuhr vom Bademeister bestimmt und kontrolliert). Da ich morgens nach dem Aufstehen gerne meine Längen schwimme und das in dieser Anlage nicht möglich ist,werde ich meinen Urlaub im Selenis sicher nicht mehr verbringen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 Danke, bipadani!
Bewertet am 10. Juli 2011

Habe mit meiner Familie die erste Ferienwoche in Caorle in der Ferienwohnung Selenis verbracht. Sehr sehr schöne und ruhige Anlage. Perfekt für Familien mit Kinder. Weiters war sehr angenehm, dass sie sich nur 2 Minuten vom Sandstrand entfernt befand. Die Ferienwohnung war sehr sauber geputzt und mit geräumiger Terrasse mit Swimmingpool-Blick. Meine Kinds waren voll begeistert.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Nr. 1 von 65 in Caorle
Villaggio Sant'Andrea
Villaggio Sant'Andrea
Nr. 20 von 65 in Caorle

Sie waren bereits im Residence Selenis Est? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Selenis Est

Unternehmen: Residence Selenis Est
Anschrift: Largo dei Venti, Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 47 von 65 Sonstigen Unterkünften in Caorle
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 174€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Selenis Est 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Selenis Est daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Selenis Caorle
Caorle Selenis