“In der Vorsaison perfekte Lage”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Savoy

und 1 weitere Seite
Hotel Savoy
Nr. 69 von 96 Hotels in Caorle
Söll, Österreich
“In der Vorsaison perfekte Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Das Zimmer Superior im 3. Stock nicht groß , aber sehr schön und sauber. Die Matratzen leider zu hart . Frühstücksbüffet und das Abendessen allgemein gut. Wir haben uns bis auf den vorletzten Tag sehr wohl gefühlt, bis uns der sozusagen Chef , mit einem Machogetue und einer Unhöflichkeit daraufhinwies dass seine private Strandliege auf keinen Fall zu benützen ist, obwohl wir ihm erklärten, diese sofort zu verlassen, sobald die Liege von ihm gebraucht wird.Daher werden wir uns bei unserem nächsten Kurzurlaub in Caorle wohl ein anderes Hotel aussuchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
3 Danke, 178Sand!

Geschäfts-
reisende
Linz, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist einfach perfekt. Direkt am Strand und in unmittelbarer Nähe zur abendlichen Fußgängerzone. Zimmer klein (wie in allen Strandhotels) aber funktional eingerichtet und sauber. Ebenso das Badezimmer mit Dusche absolut ausreichend.
Das Frühstücksbuffet einfach aber durchaus OK. Der Frühstücksraum ist allerdings keine Offenbarung, klein, eng und daher sehr laut. Das Abendessen war eher enttäuschend. Abgesehen davon, dass es nur zwischen 19.00 und 19:30 eingenommen werden kann, war es meistens nur lauwarm, die Beilagen oft kalt.
Das Personal ist professionell freundlich allerdings ohne Herzlichkeit.
Was unseren Urlaub aber am meisten beeinträchtigt hat war die Strandbar unmittelbar vor dem Hotel. Jeden Abend gab es dort Live-Musik und zwar in unvorstellbarer Lautstärke- jeden Tag die gleiche Band, jeden Tag die gleiche Musik- bis 23:30 Uhr.
Schade, dieses Hotel könnte wirklich das beste in Caorle sein.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, geha211061!
Spessart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Superior-Zimmer in einem der oberen Stockwerke mit Balkon und freier Sicht aufs Meer. Sehr gut ausgestattetes , geräumiges Zimmer. Ruhige Lage direkt am Strand mit, den hier üblichen, hoteleigenen Liegestühlen und Sonnenschirmen. Ideal zu relaxen. Frühstücksbüffet reichhaltig und abwechslungsreich und sehr aufmerksamer Service. Man ist um die Gäste bemüht.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Superior-Zimmer; der Mehrpreis ist es wert.
1 Danke, roudebucher!
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Sehr saubere und schöne Zimmer (Superior). Wir hatten die Klimaanlage ständig an und sie war keineswegs störend.
Die Betten waren zu hart und führten bei uns zu Rücken-/Genack-beschwerden (und wir sind unter vierzig und haben daheim keine nennenswerten Schlaf- bzw. Liegeprobleme!)
Täglich (!) sehr laute Musik aus der naheliegenden Strandbar bis 1:30h nachts - Balkon ist nachts für die Eltern (die ihre Kinder schlafen gelegt haben) überhaupt nicht nutzbar - Selbst bei geschlossener Balkontür dröhnt die nervige Keyboard-Musik ins Zimmer.
Das Essen (HP: Frühstück+Mittag) war zwar reichhaltig (alle wurden satt), die Nudel-, Reis- und insbesondere die Fischgerichte waren jedoch sehr enttäuschend (in Italien am Meer kann man wirklich mehr erwarten als Tiefkühlfisch-/Fertigsossen-/Panadengeschmack) - Das Salatbuffet hingegen war sehr gut und stets frisch. 2,50 EUR für eine 0,75l Flasche Wasser sind vertretbar.
Für Kleinkinder gab es in unmittelbarer Nähe am Hotel keine ungefährliche Spielecke (die Plastikrutsche, das Wippteil und die Wippbank nahe der Treppe zum Swimminpool war vielleicht gut gemeint aber eher schlecht gemacht)
Das Auto wird bei Ankunft abgestellt, nach Schlüsselabgabe wird es vom Service auf dem Hotel-Parkplatz geparkt, durch andere Autos eingeparkt und vor der Abfahrt wieder ausgeparkt. Das funktionierte reibungslos, allerdings können sich spontane Ausfahrten (Einkauf, Arztbesuch,...) abhängig von der Einparksituation verzögern oder schwierig gestalten (z.B. wenn ein benötigter Autoschlüssel nicht abgegeben wurde oder viele Autos umgeparkt werden müssen).

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, IJMVEM!
Hohenau
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Meine Familie verbringt seit einigen Jahren unregelmäßig in diesem Hotel den Sommerurlaub, letztmalig August 2013.
Hotel war OK (3-Sterne Standard an der Adriaküste), Personal sehr freundlich jedoch das Essen hat uns diesmal derartig enttäuscht, dass es leider vorerst unser letzten Urlaub in Savoy war. Die Preise speziell in Strandlage sind nicht gerade günstig und da erwarte ich mir, dass das Essen ausnahmslos frisch zubereitet wird. Stattdessen haben wir z.B. Fertigsuppe, leicht angedörrtes Obst oder gar unreifes Obst, viel zu lange warmgehaltenen Fisch (und deshalb ausgetrocknet) und dergleichen serviert bekommen. Am Ferragosta Abend haben wir gar das 5 gängige Menü nach dem 2. Gang abgebrochen. Die Qualität mag zwar für eine Betriebskantine ausreichend sein, allerdings speziell im Urlaub und in dieser Preiskategorie erwarte ich mir was Anderes am Teller.
2. Kritikpunkt der Fitnessraum: lediglich ein Raum von ca. 15 qm ohne Lüftung mit 5 Geräten von denen 2 defekt, 1 reif für den Schrottplatz und lediglich 2 Geräte funtkionstüchtig waren. Zusätzlich befindet sich der Fitnessraum nicht im Hotel Savoy selbst sondern im nahegelegenem Hotel Splendid. Ich würde in diesem Zustand lieber gar keinen Fitnessraum anbieten um verärgerte Fitnessgäste (wie mich) zu vermeiden.
Um jedoch auch etwas Gutes zu sagen: Hotel war sauber und das Personal wie immer sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Roman H!
Wiener Neustadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

Wir waren heuer zum sechsten Mal in diesem Hotel und werden sicher wieder kommen. Die Begrüßung durch die Seniorchefin und den "Mann für Alles" Fiore erinnern an ein Treffen mit guten Freunden. Die Lage des Hauses wurde in anderen Bewertungen treffend beschrieben, daher zu einer positiven Veränderung: Das Frühstück kann jetzt auch im Freien eingenommen werden, was den an sich etwas beengten Frühstücksraum deutlich entlastet. Die Küche war heuer ausgezeichnet, vor allem das reichhaltige Vorspeisenbuffet und die gute Auswahl der Paste und Risotti.
Gratis-WLAN !
Ein einziger Schwachpunkt: nur ein Lift für Gepäck und Gäste auf fünf Stockwerken ....

3 Danke, Alfredo059!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Bei einem freundlichen Empfang wurden wir gleich von der Senior-Chefin (offensichtlich unter Erfolgszwang) sofort auf die Möglichkeit Aufmerksam gemacht, unsere gebuchten ("Standard"?) 2-Bett Zimmer gegen eine Aufzahlung von € 10.- pro Person und Nacht gegen ein (Normales"?) 2-Bett Zimmer zu tauschen. Bei Besichtigung beider Möglichkeiten - alle Zimmer waren blitzsauber - entschlossen wir uns, da das Standardzimmer etwas kleiner und das Badezimmer winzig war, für die Aufzahlung. In unserem Leistungskatalog war nur von einem 2-Bettzimmer die Rede. Unser Auto wurde vom Hausmeister Mustergültig "garagenmässig" betreut. Betten eher hart aber für uns gewohnt angenehm, Fernsehen mit deutschen Programmen, Balkon mit Meerblick, ein sehr schöner, ruhiger, gepflegter Swimmingpool. Jeder Gast hat am Strand, der gleich hinterm Hotel beginnt, eine reservierte Liege mit Schirmen. 5 Gehminuten - und man ist in der Altstadt. Das Frühstück war vollkommen in Ordnung nur das Servier Personal war bei uns zum Anfang der Saison noch ein bisschen überfordert. Aber Alles in Allem ein empfehlenswertes, freundliches Hotel mit herausragender Reinlichkeit. UND DIE AUFZAHLUNG WURDE UNS AUCH GESTRICHEN!
Anmerkung: Die Strandverkäufer sind freundlich aber lästig!

Zimmertipp: Die meisten Zimmer haben Meerblick. Man sollte den Unterschied zwischen Standard- und den anderen ...
7 Danke, Herbert U!
Nr. 44 von 96 in Caorle
Hotel Erika
Hotel Erika
Nr. 42 von 96 in Caorle

Sie waren bereits im Hotel Savoy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Savoy

Unternehmen: Hotel Savoy
Anschrift: Via Giovanni Pascoli 1, Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 69 von 96 Hotels in Caorle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Savoy 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, Booking.com und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savoy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoy Caorle Italien
Savoy Hotel Caorle