“4 Übernachtungen - ein schöner Kurzurlaub!”
Bewertung zu Hotel Savoy

und 1 weitere Seite
Hotel Savoy
Nr. 43 von 96 Hotels in Caorle
Wien
Beitragender der Stufe 4
“4 Übernachtungen - ein schöner Kurzurlaub!”
Bewertet am 9. Juni 2013

Bei einem freundlichen Empfang wurden wir gleich von der Senior-Chefin (offensichtlich unter Erfolgszwang) sofort auf die Möglichkeit Aufmerksam gemacht, unsere gebuchten ("Standard"?) 2-Bett Zimmer gegen eine Aufzahlung von € 10.- pro Person und Nacht gegen ein (Normales"?) 2-Bett Zimmer zu tauschen. Bei Besichtigung beider Möglichkeiten - alle Zimmer waren blitzsauber - entschlossen wir uns, da das Standardzimmer etwas kleiner und das Badezimmer winzig war, für die Aufzahlung. In unserem Leistungskatalog war nur von einem 2-Bettzimmer die Rede. Unser Auto wurde vom Hausmeister Mustergültig "garagenmässig" betreut. Betten eher hart aber für uns gewohnt angenehm, Fernsehen mit deutschen Programmen, Balkon mit Meerblick, ein sehr schöner, ruhiger, gepflegter Swimmingpool. Jeder Gast hat am Strand, der gleich hinterm Hotel beginnt, eine reservierte Liege mit Schirmen. 5 Gehminuten - und man ist in der Altstadt. Das Frühstück war vollkommen in Ordnung nur das Servier Personal war bei uns zum Anfang der Saison noch ein bisschen überfordert. Aber Alles in Allem ein empfehlenswertes, freundliches Hotel mit herausragender Reinlichkeit. UND DIE AUFZAHLUNG WURDE UNS AUCH GESTRICHEN!
Anmerkung: Die Strandverkäufer sind freundlich aber lästig!

Zimmertipp: Die meisten Zimmer haben Meerblick. Man sollte den Unterschied zwischen Standard- und den anderen ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
7 Danke, Herbert U!

Geschäfts-
reisende
Ansfelden, Österreich
Bewertet am 9. August 2010

Ich war im Juli mit meinen Eltern und meiner Schwester für eine Woche in diesem Hotel. Wir waren sehr glücklich noch ein passendes Hotel gefunden zu haben, da wir an einem Mittwoch anreisen, was anscheinend sehr unüblich ist in dieser Gegend. Die Zimmern waren dann sogar nebeneinander. Die Zimmern waren sehr sauber, aber bei uns fehlte die Minibar im Zimmer (sie war im Preis voraussichtlich inbegriffen). Da nur ein Zimmer einen Teppich besaß, war in unserem überall der Sand, der nicht aufgewischt wurde. Das Essen war fast jeden Tag perfekt und die Kellerin, die uns bediente, sehr freundlich und bemüht. Die Empfangsdame konnte sehr gut Deutsch, was nicht gerade selbstverständlich war. Es liegt in erster Strandreihe, in die Altstadt sind es ein paar Gehminuten und der nächste Supermarkt ist um die Ecke.
Sehr empfehlenswert für junge und alte Pärchen und für Familien.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Nr. 5 von 96 in Caorle
Hotel Cleofe
Hotel Cleofe
Nr. 3 von 96 in Caorle

Sie waren bereits im Hotel Savoy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Savoy

Unternehmen: Hotel Savoy
Anschrift: Via Giovanni Pascoli 1, Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 43 von 96 Hotels in Caorle
Preisspanne pro Nacht: 154€ - 285€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Savoy 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savoy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoy Caorle Italien
Savoy Hotel Caorle