“netter Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 38 von 51 Pensionen in Caorle
Vienna, Wien, Austria
“netter Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

leider war das Hotel überbucht und wir mussten 1 Tag in ein anderes Hotel ausweichen.
Wir wollten dafür einen Preisnachlass und nach kurzer Diskussion an der Rezeption hat man uns diesen auch gegeben. DAs Frühstück ist für italienische Verhältnisse gut. Zimmer sauber aber leider etwas hellhörig. Der Blick vom Balkon auf den Strand und das Meer dafür super schön. Am Abend ist es sehr ruhig, da die Innenstadt 10 Minuten zu Fuß weg ist.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, radl_kathi!

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Mein Mann und ich waren 10 Nächte im Hotel Columbus und hatten "nur" das Frühstück dabei. Wir waren von Tag 1 an sehr begeistert. Die beiden Inhaber Ginsj und Paolo waren immer sehr freundlich und konnten uns sehr gute Tipps bezüglich ausgehen/Essen gehen am Abend geben. Das Hotel war sehr sauber und nicht überfüllt. Die direkte Lage am Strand ist perfekt. Das Zentrum erreicht man vom Hotel aus in nur wenigen Minuten und in der Umgebung gibt es reichlich Supermärkte und Trafiken. Alles in allem waren es schöne 11 Tage in Caorle. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

Wir hatten unser Zimmer im 5. Stock (Zimmer 505) mit einer tollen Terrasse, jedoch ist das Zimmer sehr klein (vor allem das Badezimmer), das Frühstücksbuffet ist unserer Meinung nach zu eintönig (kein frisches Obst bzw. Gemüse vorhanden). Ansonsten alles okay :-)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Melanie R!
Voecklabruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Schon als wir klein waren, waren wir mit unseren Eltern in diesem Hotel und von Kindheit an, habe ich nur schöne Erinnerungen.
Heute sind wir von 1 Woche Columbus zurück, jetzt schon als Großfamilie, Großeltern, Eltern und Kindern von 4 - 11 Jahren.
Die Zimmer sind teilweise noch so, wie sie waren, als wir Kinder waren, teilweise renoviert. Die renovierten Zimmer haben eine sehr kleine Dusche, sind aber sonst schön und dem Preis angemessen. Mein Zimmer war schon älter, dafür bekamen wir statt dem gebuchten Dreibettzimmer zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür - super! Wir hatten auch noch nie so einen riesigen Balkon in irgend einem Hotel. Gerade für kleine Kinder toll, weil sie ausreichend Platz zum Toben hatten. Durch die zwei Zimmer konnten wir auch wenn die Kinder schlafen noch das WLAN nutzen, welches im gesamten Hotel kostenlos ist und einwandfrei funktioniert.
Es wurde täglich sehr sauber geputzt und somit waren wir sehr zufrieden dem Zimmer (wir nutzten es ja nur zum Schlafen.
Ideal ist der Strand direkt vor der Tür mit Spielplätzen, Kinderbetreuung, schönen Liegen.
Die Rezeption sollte sowohl im Schriftverkehr als auch im persönlichen Kontakt dringend an den Umgangsformen arbeiten, da geht doch noch mehr mit Lächeln und freundlich sein.
Zum Essen: wir hatten Vollpension, das Frühstück ist ok, Obst würden wir uns auch schon morgens wünschen. Allerdings hat der Service in diesem Bereich nachgelassen. Früher bekam man den Kaffee zum Tisch, jetzt muss man alles selbst machen und das Personal kommt mit dem Aufdecken nicht nach. Die Frühstücksterasse mit Blick zum Meer ist aber wunderschön.
Mittags wie abends gibt es ein reichliches Salatbüfett. Allerdings fehlt jetzt der Käse, den es früher immer gab, und auch beim Obst wurden Abstriche bei der Qualität gemacht. Positiv ist, dass einem Alternativen geboten werden, wenn man auf der Karte nichts findet und man auch mal eine 2. Portion haben kann, wenn es besonders gut schmeckt.
Das größte Problem der Bar sind die Mücken, obwohl viel Unternommen wird, diese fern zu halten. Das kann man dem Hotel nicht vorwerfen. Es gibt eine gute Auswahl an Kaffee, kleinen Speisen, Cocktails und meist bekommt man noch Chips und salzige Leckereien dazu (kostenlos). Auch hier hat man einen wunderschönen Meerblick und eine leichte Brise kühlt zusätzlich ab.
Das Personal der Gastronomie, Haustechnik, Geschäftsführung und die Zimmermädchen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Der kleine Lift ist wirklich nicht ausreichend, ich sehe es aber als mein kleines Sportprogramm doch öfter auch mal die Treppe zu nehmen. Sperrige Kinderutensilien darf man im Keller oder Vorraum parken.
Ein wenig mehr Angebot direkt im Hotel für kleine Gäste wäre toll, damit man die Kinder mehr im Blick hat. Dafür ist das Eis im Hotel viel billiger als am Strand oder in der Stadt.
Wir werden sicher wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Nr. 57 von 95 in Caorle
Hotel Cleofe
Hotel Cleofe
Nr. 5 von 95 in Caorle

Sie waren bereits im Hotel Columbus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Columbus

Unternehmen: Hotel Columbus
Anschrift: Viale Amerigo Vespucci 1, 30021, Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 von 51 Pensionen in Caorle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Columbus 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Columbus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Columbus Caorle
Columbus Caorle