“Viele Kleinkinder - schöne Anlage” 3 von 5 Sternen

Villaggio Hemingway
3.0 von 5 Resort   |   Via Firenze 27, 30021, Caorle, Italien   |
Nr. 37 von 94 Hotels in Caorle
Bischofshofen, Österreich
“Viele Kleinkinder - schöne Anlage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Appartement war für 2 Personen sehr großzügig und modern eingerichtet. Es ist alles vorhanden (Geschirrspüler; Mikrowelle; Herd; Waschmaschine; Fernseher; ...).
Der Balkon war sehr groß, aber durch die Lage zum Parkplatz nicht sehr einladend. Die Klimaanlage war auf 23 Grad programmiert und ließ sich nicht umstellen. Da es durch die Parkplatzbeleuchtung draußen sehr hell war, mußten wir die Balken schließen, dadurch war es ziemlich heiß im Schlafzimmer. Der Strand war sehr schnell zu fuß zu erreichen. 2 Liegen + Schirm sind pro Zimmer reserviert. Die Altstadt, der Lunapark und der Wochenmarkt sind sehr schnell zu fuß zu erreichen. Ein großer A&O-Markt ist neben der Anlage.

• Aufenthalt September 2010, Paar
3 Danke, shrekbalu!

Alleinreisende
Hof
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2010

Wir waren letztes Jahr bereits im Villaggio Hemingway und waren sehr zufrieden. Letztes Jahr hatten wir ein Appartement für 7 + 2 Personen, das wir mit 4 Erwachsenen und 3 kleinen Kindern genutzt haben.
Dieses Jahr haben wir ein Reihenhaus für 7 Personen gemietet und zu viert (2 Erwachsene, 2 Kinder) genutzt, Das Haus an sich war sehr schön, hell und geräumig, aber der Service ließ absolut zu wünschen übrig: Am Abend unserer Ankunft entdeckten wir, dass das warme Wasser nicht funktionierte. Leider war die Rezeption nicht mehr besetzt (Vorsaisson!), und so mussten wir bis zum nächsten Morgen um 9.00 Uhr warten, um den Missstand reklamieren zu können. Aus dem Bidet kam übrigens gar kein Wasser, eine Lampe war kaputt und eine Ameisenhorde besetzte das Erdgeschoss.
Als dann der Hausmeister kam, um das warme Wasser anzustellen (dort hat jedes Haus einen extra Boiler), stellte er fest, dass man vergessen hatte, einen Hahn über den Winter zuzudrehen, und nun war der Boiler komplett kaputt. Bedeutete für uns: ALLES wieder einpacken, in ein neues Haus umziehen - und vom Rabatt, der uns daraufhin zugesichert worden war, wusste niemand mehr etwas...
Im zweiten Haus ging mind. fünfmal pro Tag der Boiler aus, aber glücklicherweise konnte man das per Knopfdruck selbst beheben. Allerdings wurde die Aussage des Chefs, alles sei nach dem Wimnter gewartet worden, immer unglaubwürdiger.
Fazit: Schöne Anlage, aber man kümmert sich um nichts, wartet nichts, und mit jedem Jahr, das vergeht, wird man als Gast dort mehr Probleme haben.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
1 Danke, Hofcomtesse!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2009

freundlich,nett,entgegenkommend und zu jederzeit für den gast da!
saubere und komplett einngerichtete zimmer,man braucht nur mehr eine zahnbürste als gepäck,sonst nichts!
sehr empfehlenswert!!!

Aufenthalt Juli 2009, Paar
1 Danke, aron2000!
vöcklabruck
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2009

wir waren insgesamt 7 personen: 2 erwachsene, 3 11-jährige und 2 13-jährige. Als wir ankamen (ziemlich erschöpft nach 12 stündiger fahrt) mussten wir 2 stunden warten bis wir die wohnung betreten durften. Die wohnung war viel zu klein für 7 leute und das, wie im katalog beschriebene wohnzimmer exestierte nicht einmal, es gab nur eine ausziehbare couch in einer dunklen, stickigen und heißen mansade. Dort konnte jedoch kein mensch schlafen, so kam es, dass die zwei 13-jährigen mädchen die ganze woche auf dem boden mit luftmatratze schliefen. Die kochnische war zum kochen zu klein deshalb gingen wir jeden tag essen. Ansonsten war die wohnung aber in ordnung. Nur für weniger Leute empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Nr. 29 von 94 in Caorle
Hotel Angelo
Hotel Angelo
Nr. 3 von 94 in Caorle

Sie waren bereits im Villaggio Hemingway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villaggio Hemingway

Anschrift: Via Firenze 27, 30021, Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Caorle
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villaggio Hemingway 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Booking.com, Hotels.com, Eurosun, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villaggio Hemingway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hemingway Caorle
Villaggio Hemingway Caorle