“Zu Saisonbeginn im Hemmingway” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Villaggio Hemingway

Villaggio Hemingway
Nr. 21 von 95 Hotels in Caorle
“Zu Saisonbeginn im Hemmingway”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Wir haben uns über Ostern zu viert eine 2 Zimmerwohnung für 4 Tage gemietet. Wir hatten eine Parterrewohnung direkt vor dem Pool. Wir haben die Wohnung mit Küche, Bad, Geschirrspüler, Waschmaschine usw. sehr sauber übernommen. Die Einrichtung ist für den Preis (insgesamt 230 Euro für 4 Tage) sehr modern. Aussen - und Tiefgaragenparkplätze sind genügend vorhanden und gratis. Falls man, so wie wir, selber kochen will, hat es in fünf Gehminuten einen grossen Supermarkt und einen Fischladen wo man alles was man braucht kaufen kann. Was schade ist, ist das dass W-Lan Aufpreispflichtig ist. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, teilweise sogar deutschsprechend, es schadet jedoch sicher nicht wenn man ein klein wenig des italienischen mächtig ist.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
2 Danke, Christian H!

Alleinreisende
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2013

Appartment bietet nahezu alles für die Selbstversorgung, Supermarkt ist fast um die Ecke. Das Fehlen eines Backofens sowie eine halb-defekte Mikrowelle (hat in der Backofenfunktion Feuer gefangen) also auch die Aussicht auf eine Feuertreppe waren nicht so gut. Personal hat auf die Reklamation erst das 2. Mal reagiert, Mikrowelle wurde nicht gewechselt. Klimaanlage hat zwar funktioniert, aber zeitweise unangenehm geblubbert.
Alles in Allem für den Preis durchaus befriedigend.

Zimmertipp: Appartment mit Parkplatz buchen, die Fotos zeigen unser Zimmer welches den Ausblick nach hinten hat.
  • Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Sebastianus78!
Konstanz, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

Wer kein Problem damit hat, dass Sonntag bis Freitag von 20:30 - 21:30 Uhr am Pool eine laute Kinderdisco mit immer denselben nervtötenden Songs stattfindet (und viele Kinder zu dieser Zeit vom Schlaf abhält) und es toll findet, dass zusätzlich Dienstag und Donnerstag von 18 bis 19 Uhr wiederum am Pool eine Macumba Dancing - Animation "geboten" ist, kann dort zufrieden sein.
Obwohl alles sauber war und ok eingerichtet, würden wir das nächste Mal eine andere Anlage wählen, die es sicher auch zu einem günstigeren Preis gibt...über 2500,-€ für zwei Wochen in der Hauptsaison sind eine Menge Geld für ein kleines 2 Zimmer Apartment...Internet und Fahrräder sollten da schon inklusive sein!

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 Danke, ManJ20!
Bischofshofen, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2010

Das Appartement war für 2 Personen sehr großzügig und modern eingerichtet. Es ist alles vorhanden (Geschirrspüler; Mikrowelle; Herd; Waschmaschine; Fernseher; ...).
Der Balkon war sehr groß, aber durch die Lage zum Parkplatz nicht sehr einladend. Die Klimaanlage war auf 23 Grad programmiert und ließ sich nicht umstellen. Da es durch die Parkplatzbeleuchtung draußen sehr hell war, mußten wir die Balken schließen, dadurch war es ziemlich heiß im Schlafzimmer. Der Strand war sehr schnell zu fuß zu erreichen. 2 Liegen + Schirm sind pro Zimmer reserviert. Die Altstadt, der Lunapark und der Wochenmarkt sind sehr schnell zu fuß zu erreichen. Ein großer A&O-Markt ist neben der Anlage.

• Aufenthalt September 2010, Paar
3 Danke, shrekbalu!
Hof
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2010

Wir waren letztes Jahr bereits im Villaggio Hemingway und waren sehr zufrieden. Letztes Jahr hatten wir ein Appartement für 7 + 2 Personen, das wir mit 4 Erwachsenen und 3 kleinen Kindern genutzt haben.
Dieses Jahr haben wir ein Reihenhaus für 7 Personen gemietet und zu viert (2 Erwachsene, 2 Kinder) genutzt, Das Haus an sich war sehr schön, hell und geräumig, aber der Service ließ absolut zu wünschen übrig: Am Abend unserer Ankunft entdeckten wir, dass das warme Wasser nicht funktionierte. Leider war die Rezeption nicht mehr besetzt (Vorsaisson!), und so mussten wir bis zum nächsten Morgen um 9.00 Uhr warten, um den Missstand reklamieren zu können. Aus dem Bidet kam übrigens gar kein Wasser, eine Lampe war kaputt und eine Ameisenhorde besetzte das Erdgeschoss.
Als dann der Hausmeister kam, um das warme Wasser anzustellen (dort hat jedes Haus einen extra Boiler), stellte er fest, dass man vergessen hatte, einen Hahn über den Winter zuzudrehen, und nun war der Boiler komplett kaputt. Bedeutete für uns: ALLES wieder einpacken, in ein neues Haus umziehen - und vom Rabatt, der uns daraufhin zugesichert worden war, wusste niemand mehr etwas...
Im zweiten Haus ging mind. fünfmal pro Tag der Boiler aus, aber glücklicherweise konnte man das per Knopfdruck selbst beheben. Allerdings wurde die Aussage des Chefs, alles sei nach dem Wimnter gewartet worden, immer unglaubwürdiger.
Fazit: Schöne Anlage, aber man kümmert sich um nichts, wartet nichts, und mit jedem Jahr, das vergeht, wird man als Gast dort mehr Probleme haben.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
1 Danke, Hofcomtesse!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2009

freundlich,nett,entgegenkommend und zu jederzeit für den gast da!
saubere und komplett einngerichtete zimmer,man braucht nur mehr eine zahnbürste als gepäck,sonst nichts!
sehr empfehlenswert!!!

Aufenthalt Juli 2009, Paar
1 Danke, aron2000!
vöcklabruck
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2009

wir waren insgesamt 7 personen: 2 erwachsene, 3 11-jährige und 2 13-jährige. Als wir ankamen (ziemlich erschöpft nach 12 stündiger fahrt) mussten wir 2 stunden warten bis wir die wohnung betreten durften. Die wohnung war viel zu klein für 7 leute und das, wie im katalog beschriebene wohnzimmer exestierte nicht einmal, es gab nur eine ausziehbare couch in einer dunklen, stickigen und heißen mansade. Dort konnte jedoch kein mensch schlafen, so kam es, dass die zwei 13-jährigen mädchen die ganze woche auf dem boden mit luftmatratze schliefen. Die kochnische war zum kochen zu klein deshalb gingen wir jeden tag essen. Ansonsten war die wohnung aber in ordnung. Nur für weniger Leute empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Nr. 13 von 95 in Caorle
Hotel Universal
Hotel Universal
Nr. 14 von 95 in Caorle

Sie waren bereits im Villaggio Hemingway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villaggio Hemingway

Unternehmen: Villaggio Hemingway
Anschrift: Via Firenze 27, 30021, Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Caorle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villaggio Hemingway 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villaggio Hemingway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hemingway Caorle
Caorle Kritik