“Ausgezeichnet !!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 95 Hotels in Caorle
Stmk
“Ausgezeichnet !!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir fahren schon deit einigen Jahren in das Hotel Raffaello. Alles perfekt - sauber, freundlich, tolle Lage, nicht zu laut, leckeres Frühstück, super Parkplatz, schöne moderne Zimmer mit super hygienischen Badezimmer.... mir würden noch 100 weitere Gründe einfallen warum man dort Urlaub machen sollte :)

Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, SteirerinL!

Alleinreisende
Sankt Marienkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Wie jedes Jahr machten wir wieder im Hotel Raffaello Urlaub.
Wir wurden wie immer schon fast familiär empfangen und willkommen geheißen.
Wie jedes Jahr war wieder alles tip-top.
ES GAB NICHT DIE GERINGSTE KLAGE!!!!
Super freundlich - super Service - super sauber, nettes Reinigungspersonal - super Frühstück, mit leckerem hausgemachtem Kuchen und auch allem anderen, was das Herz begehrt - top Lage des Hotels.
Wir können das Hotel wie immer bestens weiter empfehlen und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub dort.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, Gerlinde und Gü... Ö!
Sierning, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

waren bereits das 3x im hotel und waren immer voll zufrieden. sehr sauber (nicht nur für italienische verhältnisse!); frühstück passt, lage passt auch; nicht mitten drinnen und doch gut dabei!!! preis/leistung gut! können wir weiterempfehlen!!! freuen uns schon auf das nächste mal!!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Klaus K!
Sankt Marienkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Bereits mehrmals waren wir in diesem Hotel und sind immer wieder begeistert davon. Das ganze Paket passte von Anfang bis Ende. Das Zimmer mit Balkon war super, durch die fleißigen Reinigungsdamen war das Zimmer immer top in Schuss. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war hervorragend, es ließ keine Wünsche offen. Der Service im Hotel war ebenfalls top. Im Hotelpreis sind sogar Fahrradverleih und Liegen und Schirm am nahen Strand inbegriffen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Die Inhaber Berit und Raffaello sind sehr zuvorkommend und man fühlt sich bei Ihnen herzlich willkommen, ist schon wie Freundschaft. Ihre kleine Prinzessin Valentina ist ein echter Sonnenschein. Es war wieder einmal ein perfekter Urlaub und wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Gerlinde und Gü... Ö!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Super Moderne Hotelzimmer, Aufzug, Klimaanlage, Balkon und Sauberkeit lassen keine Wünsche offen. Das Frühstück im hoteleigenem Essraum ist bodenständig und völlig ausreichend um den Tag gut zu starten. Der Service ist außerordentlich gut. Der Hotelchef versteht sein Handwerk!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Binder44!
Bergheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Schon einige Jahre zu Gast in diesem entzückenden Hotel, die Lage des Hauses ist ideal, Preis-Leistungsverhältnis top, Frühstück selten so ansprechend vorbereitet wie hier, Personal sehr freundlich, und last but noch least - die Besitzer nett, freundlich, zuvorkommend und herzlich.
Rundum zum Wohlfühlen. Wir kehren immer wieder gerne zurück und können es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Edith W!
Kaprun, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Ein sehr sauberes, schönes, kleineres, persönliches, freundliches und familiär geführtes Hotel. Die Besitzer sind sehr bemüht um ihre Gäste und sehr entgegenkommend. Sehr freundliches Etagenpersonal. Am Frühstücksbuffet findet man(n) / frau alles was das Herz begehrt. Der Parkplatz, Strandliege und Schirm sowie Fahrradverleih ist inklusive. In ein paar Minuten am Strand und in 10 Min. in der Altstadt wenn man sich beim Shoppen nicht verzettelt :). Bei meinem nächsten Caorle Aufenthalt werde ich sicher dieses Hotel wieder buchen und kann es auf alle Fälle weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Centro Vacanze Pra delle Torri
Hotel Rex
Hotel Rex
Nr. 30 von 95 in Caorle

Sie waren bereits im Hotel Raffaello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Raffaello

Unternehmen: Hotel Raffaello
Anschrift: Viale Santa Margherita 56, 30021, Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Caorle
Nr. 1 der Romantikhotels in Caorle
Nr. 4 der Strandhotels in Caorle
Nr. 13 der Familienhotels in Caorle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Raffaello 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Raffaello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Raffaello Caorle