“gute lage” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 94 Hotels in Caorle
voitsberg
“gute lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

frühstück erst ab 8uhr ,aber da wurde erst aufgetragen und erst dann das licht eingeschaltet,also höchstens 5min nach 8uhr! die chefin ist deutsche,wo bleibt da die pünktlichkeit!?
das zimmer war schon sehr klein und das bett sehr schmal.
abreise um halb 10uhr. wir wollten gerne den nachmittag bleiben, war nicht möglich wegen parkplatz und liegen!!!das hat mich am meisten gestört. da war dann nichts mehr mit der freundlichkeit bei ankunft zu spüren! nein ich werde dieses hotel nicht mehr buchen und auch nicht weiterempfehlen. bei anderen hotels in caorle war das nie ein problem gewesen den abreisetag noch am strand zu verbringen!!!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
2 Danke, brigi1959!

Alleinreisende
Geschäftsleute
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Das Hotel liegt inmitten von Caorle in der Haupttouristenverkehrsgegend und ist eine kurze Straße vom Strand entfernt. Die Parkplätze, die das Hotel kostenlos zur Verfügung stellt, sind in einem Parkhaus ca 400 Meter entfernt, man kann jedoch ohne Probleme vorm Hotel halten und ausladen. Der Service ist wirklich einmalig, die Besitzer (von denen sie Deutsche ist und er Italiener) sind bei jeder unserer Fragen super hilfsbereit gewesen und als wir uns bei der Anreise verspätet hatten, wurden wir sogar angerufen, um die Anfahrt zu klären, da die Straße vor dem Hotel ab 20 Uhr nicht mehr befahrbar ist. Das Frühstücksbuffet umfasst alles, was man so erwarten kann, von Brot über Schinken, Salami und Käse bis zu vielen verschiedenen Kuchen und frischen Croissants. Das Hotel ist neu renoviert offensichtlich, die Zimmer sind einfach, aber geräumig genug und sehr schön ausgestattet (inklusive Kühlschrank). Am Strand bekommt man einen Sonnenschirm mit zwei Liegen zugeteilt, was ein bisschen sehr nach Massentourismus wirkt, wofür aber das Hotel nichts kann - in der Gegend ist das natürlich auch normal aber und man muss sich grds. bei einem Urlaub in Caorle darauf einstellen, dass man mehr Deutsche als Einheimische trifft. Aber wer nach Caorle bzw. in diese Gegend möchte, dem sei dieses Hotel wärmstens empfohlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Alessandro F!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir waren heuer das zweite Mal im Hotel Raffaello und können es nur bestens weiterempfehlen.

Top Lage (2 Minuten zum Strand, 10 Minuten in die Altstadt. Supermarkt, Apotheke, Café's und Restaurants in unmittelbarer Nähe).

Zimmer schön und modern ausgestattet. Man fühlt sich hier richtig wohl. Es wurde täglich gründlich gereinigt.

Beim Frühstücksbuffet dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein, verschiedene Wurstsorten, Marmeladen, Kuchen, teils auch selbstgebacken (sehr lecker!!!) - einziges Manko: es gibt weder frische Früchte noch Gemüse.

Raffaello und Berit sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Preis-Leistungsverhältnis absolut ok.

Wenn wir nach Caorle fahren, dann nur ins Hotel Raffaello!

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Kers T!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Wir waren heuer zum 3. Mal im Hotel Raffaello. Heuer waren wir 9 Personen - ein Familienausflug nach Caorle. Wir waren wieder rundherum zufrieden, besser gehts nicht. Es passt einfach alles, vom Hotel angefangen, ein tolles Frühstücksbuffet, Strandnähe, in 5 Minuten ist man in der Altstadt, wir kommen gerne wieder und freuen uns schon auf nächstes Jahr. Familie Nowak aus Wien

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Ingrid N!
Ruhpolding, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Lage, Ausstattung und Service sind genau das, was wir für einen unkomplizierten und erholsamen Urlaub brauchen. Die Besitzer Raffaello und Berit sind immer da und machen alle Wünsche möglich. Wenn wir nach Caorle fahren, dann nur ins Hotel Raffaello!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Herbert R!
Sankt Marienkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Wir kommen jetzt schon mehrere Jahre in dieses Hotel. Raffaello und Berit sind überaus freundlich und zuvorkommend. Da Berit Deutsche ist, hat man auch ohne italienisch Kenntnisse keinerlei Schwierigkeiten und sie ist sehr hilfsbereit und freundlich bei jeglichen Fragen. Man hat das Gefühl, man ist hier unter Freunden. Die Zimmer sind perfekt von den freundlichen Reinigungsdamen gereinigt und modern eingerichtet. Morgens freut man sich schon immer auf das üppige Frühstücksbuffett, das alles bietet, sogar leckere hausgemachte Kuchen.
Weiters wird ein Parkplatz in einer überdachten Parkgarage zur Verfügung gestellt. Das Hotel liegt unmittelbar an der Einkaufsstraße, im Zimmer ist davon wegen der Lärmschutzfenster nichts davon zu hören.
Der Strand ist nur durch die Einkaufsstraße getrennt und schnell erreichbar. Die Liegen und Sonnenschirm sind im Preis inbegriffen.
Wir können dieses Hotel nur bestens weiter empfehlen und werden immer wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Gerlinde und Gü... Ö!
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Gute Zimmer mit Klimaanlage, Safe, Kühlschrank und einem großen neuen Bad mit Fenster.
Frühstücksleistung hervorragend. Frische gute Wurst und Schinkenqualität sowie süsse Teile. Alles was man braucht ist vorhanden. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Parksituation etwas beschwerlich. Ein- und Ausladen vor dem Hotel und dann in ein vom Hotel reserviertes Parkhaus.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 11 von 94 in Caorle
Hotel Eden
Hotel Eden
Nr. 8 von 94 in Caorle

Sie waren bereits im Hotel Raffaello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Raffaello

Anschrift: Viale S. Margherita, 56, 30021, Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Caorle
Nr. 2 der Strandhotels in Caorle
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Caorle
Nr. 13 der Familienhotels in Caorle
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Raffaello 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Raffaello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Raffaello Caorle